Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 11:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche PHP/HTML/JS/CSS Coder

Discussion on Suche PHP/HTML/JS/CSS Coder within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
canR's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2013
Posts: 737
Received Thanks: 74
Suche PHP/HTML/JS/CSS Coder

Hey,

ich suche nach einem Coder der mir bei der umsetzung eines Projektes hilft.

Dieses wird für das Spiel League of Legends sein und deren API benutzen.

Ich kann auch in PHP Coden, jedoch habe ich mit HTML und JS nicht viel am Hut, weswegen ich noch jemanden benötige.


Falls ihr die Vorraussetzungen erfüllt und mehr wissen wollt worum es hier geht, könnt ihr mich auf Skype adden oder mir ne PN schreiben.
canR is offline  
Old 05/17/2016, 09:42   #2
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,878
Received Thanks: 4,385
Dafür haben wir ein .
Sofern du etwas einmaliges willst & dafür bezahlen willst, bist du im besser aufgehoben
Devsome is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Coder (PHP, HTML, CSS)
05/23/2014 - Coders Trading - 2 Replies
Hi, ich suche einen Coder der PHP und ein wenig HTML/CSS beherrscht. Benötigt wird ein simples Uploadscript, sollte optisch ansprechend sein und ein paar Kleinigkeiten müssen eingehalten werden. Ein Beispiel gibt es bei Interesse via PN. Bezahle via e*g oder Paypal. Kontaktiert mich einfach mal per PN. Bitte keine Anfragen von Anfängern, das Script sollte sicher und sauber programmiert werden.
Suche HTML CODER
05/24/2013 - Web Development - 6 Replies
Hallo, ich suche HTML Coder, er soll einfache Seite machen, Design habe ich schon. das dauert bestimmt 1 Stunde maximal. Was ihr dafür bekommt vServer + Teamspeak Server Gameserver + Teamspeak Server
Suche [HTML + CSS]Coder
02/08/2013 - Coders Trading - 3 Replies
Heyho ePvp, ich suche einen HTML + Css coder der mir meine Psd in eine Website umwandelt. Was ich biete? Das ist vhb. Kontakt : Skype . b0ykoe Icq . 388754510 Pn here.
[Suche] HTML und PHP Coder
12/10/2011 - Web Development - 8 Replies
Heey, ich suche jemanden der Homepage´s und foren umschreiben kann für ein Projekt. Weitere infos gibts per ICQ.



All times are GMT +2. The time now is 11:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.