Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 15:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot der nach einer gewissen Zeit etwas schreibt.

Discussion on Bot der nach einer gewissen Zeit etwas schreibt. within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
Bot der nach einer gewissen Zeit etwas schreibt.

Hey, kennt zufällig jemand einen Bot, der nach einer bestimmten Zeit einen Text in ein Textfeld schreibt? Dieser sollte durchaus laufen und immer in den gleichen Abständen schreiben.

mfg.
SayzAngel is offline  
Old 05/11/2016, 22:24   #2
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,878
Received Thanks: 4,385
Wenn dir die Sprache egal ist, kannst du ja mal hier fragen:
Denke hier wird dir bestimmt einer helfen :> @
Devsome is offline  
Old 05/11/2016, 22:50   #3

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Wenn dir die Sprache egal ist, kannst du ja mal hier fragen:
Denke hier wird dir bestimmt einer helfen :> @
Vielen Dank
SayzAngel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TUT]Hack löschen nach einer gewissen Zeit
02/04/2013 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 10 Replies
Hier ein Code wie ihr eure Hacks löschen könnt, zum Beispiel ein Klau Bot oder ähnliches.. :) Public Class Form1 Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load Me.Hide() 'Versteckt das Prog beim starten Timer1.Interval = "300000" 'Zeit bis zum Löschen Timer1.Start() 'Startet Timer 1 :) End Sub
Internet ist nach einer gewissen Zeit total lahm
12/15/2011 - Technical Support - 3 Replies
huhu, hab seit ca 2-3 Tagen ein gewisses Problem. Nämlich mein I-net. Nachdem ich den PC gestartet habe und er 15 läuft fängt es an dass das I-net total lahm wird. Seiten die normalerweise in 1-2Sec laden,laden in 10-15sec. Beim spielen(metin2) verzögert sich alles ingame 3-5 sec usw. Ich weiß echt nicht wodran es liegen da es erst seit 2Tagen so ist. evtl wegen den Anbiete?(Vodafone)
Bot nach einer gewissen Zeit stopen
10/15/2011 - Diablo 2 Programming - 8 Replies
Hallo, also erstmal, ich wusst nicht genau wie ich das Thema jetzt nennen sollte und ob es hier hinein gehört. Falls nicht tut es mir Leid. Mein Problem ist, das ich meinen Bot ca von 1 Uhr Nachts bis Mittags 13-16 Uhr laufen habe. Da ich eigentlich nicht so auf das 24/7 botusen stehe wollte ich fragen, ob es nicht einen Script gibt mit dem ich dem Bot sage, das er nach 5 Stunden auf hören soll oder wenigstens nach einer bestimmten Anzahl an Runs. Hoffe mir kann jemand helfen! Mfg Joke...
Suche Klick-Bot der nach einer Gewissen Zeit 2mal klickt!
03/16/2011 - WoW Bots - 2 Replies
Hey wie oben schon beschrieben , suche ich einen Klick-Bot, der alle 25 minuten 2mal klickt. Hab in der Sufu nix gefunden. Danke ;)
Probleme beim Laden nach ner gewissen Zeit
01/13/2011 - Metin2 - 5 Replies
hallo also ich hab folgendes problem wenn ich einen laden auf mache dann steht das bild anch ner gewissen zeit wie löse ich dies ?



All times are GMT +2. The time now is 15:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.