Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 22:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamehacking | C++ & VB.net | ONLINE | 01.06

Discussion on Gamehacking | C++ & VB.net | ONLINE | 01.06 within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old 05/06/2016, 21:26   #16
 
Dr. Coxxy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,206
Received Thanks: 736
Quote:
Originally Posted by warfley View Post
Ok das ist jetzt ziemlich Off-Topic:

Ich finds ja mal voll der Hammer, wie einige Leute hier den TE verurteilen aufgrund einiger Fauxpas die er sich in seinem Post erlaubt hat (Mit voll der Hammer meine ich es kotzt mich an, Ironie funktioniert Textuell nicht wirklich).

Zu diesem Thema kann ich nur sagen, ich kenne u.a. Programmierer welche kaum Englisch können, und keine Fachausdrücke richtig können, aber dennoch mit ihren Programmierfähigkeiten die meisten Fachidioten in den Schatten stellen.

Natürlich kann man die begründete Frage stellen, in wie fern es didaktisch wertvoll ein Tutorium ist wenn der Tutor die Nomenklatur nicht vernünftig auf die Reihe bekommt, aber ich denke bevor ihr nicht ein Video gesehen habt würde ich da mal nicht so drauf rum hacken.

Klar muss man ihm nichts spenden, und kann auch gerne Kritiken wie die an der Nomenklatur äußern, damit nicht irgendwelche unerfahrenen Forennutzer in falschem Bilde gelassen werden. Ich selbst spreche, nachdem ich diesen Beitrag gesehen habe, jedem eine Empfehlung aus nicht zu spenden, als mein erster Eindruck.

Aber warum direkt alles in Grund und Boden stampfen bevor das erste Video online gestellt wurde?

Wenn das so beschissen ist wie ihr es prognostiziert, und ich es auch als ersten Eindruck gewonnen habe, könnt ihr danach den TE auch gerne so viel Kritisieren/Beleidigen wie ihr wollt, dann sogar besser fundiert, und so macht das sogar mehr Spaß
sorry, der hat nichts anderes verdient als geflamed zu werden, soll er halt erst mal was pubben oder zeigen, was er kann, aber sry, mit dem text besteht eine genau 0%ige chance, dass er i-was kann.
Dr. Coxxy is offline  
Old 05/06/2016, 22:22   #17
 
Ðev_SΛSКΞ's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2013
Posts: 236
Received Thanks: 65
Da ich jetzt eine gute Spende bekommen habe "danke nochmals" werde ich das Projekt für die Epvpler löschen da anscheinend keiner Dankbar oder ähnliches ist und nur das "Negative" sehen. Naja ich bin nun Zufrieden aber danke dass ich jetzt weiß das ich mir sowas Sparren kann.
Ðev_SΛSКΞ is offline  
Old 05/06/2016, 22:32   #18
 
Skriptum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,506
Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by PointPoorly View Post
Da ich jetzt eine gute Spende bekommen habe "danke nochmals" werde ich das Projekt für die Epvpler löschen da anscheinend keiner Dankbar oder ähnliches ist und nur das "Negative" sehen. Naja ich bin nun Zufrieden aber danke dass ich jetzt weiß das ich mir sowas Sparren kann.
Denk doch mal nach warum du nur negatives liest.
Du willst am besten 150€ für etwas haben, wovon keiner weiß ob du das auch wirklich machst. Du lieferst keine Referezen und dein Post zeugt nicht gerade von Fachkenntnissen.
Was erwartest du?

Warum machst du nicht einfach ein Video kostenlos in dem du den Anfang demonstriert, sodass jeder weiß worauf er sich bei dir einlässt.
Du kannst dann ja freiwillige Spenden aktzeptieren oder gegen Spenden die nächsten Videos früher produzieren. Das wäre ein passendes Konzept.

Geld im Vorraus, ohne bereits Leistung erbracht zu haben, zu kassieren kommt halt nicht gut an.
Skriptum is offline  
Old 05/07/2016, 09:18   #19
 
Ðev_SΛSКΞ's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2013
Posts: 236
Received Thanks: 65
Es ist schon ok ... ich habe meine Entscheidung getroffen.
Und man muss nicht immer "Fachkenntnisse" benutzten, wenn ich denn Leuten darüber erzähle was ich machen werde oder will.
Dann kann ich mir das gleich alles Sparren, wenn es keiner versteht.
Ðev_SΛSКΞ is offline  
Old 05/07/2016, 15:00   #20
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
und dann noch diese "fake spende" xD
Lange nicht mehr so amüsante post's hier gehabt
YatoDev is offline  
Old 05/07/2016, 18:35   #21
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,880
Received Thanks: 4,386
Bitte benehmt euch !

Ich finde es auch recht Schade das der TE direkt nieder gemacht wird wegen den Rechtschreibfehlern.
Wie @ sagte Fachsprache braucht man nicht zwingend um gut programmieren zu können.


Habe die Spendenanfrage aus dem Post mal gelöscht.
Devsome is offline  
Old 05/07/2016, 19:06   #22
 
Dr. Coxxy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,206
Received Thanks: 736
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Bitte benehmt euch !

Ich finde es auch recht Schade das der TE direkt nieder gemacht wird wegen den Rechtschreibfehlern.
Wie @ sagte Fachsprache braucht man nicht zwingend um gut programmieren zu können.


Habe die Spendenanfrage aus dem Post mal gelöscht.
wie bitte? und wieso wird jetzt mein post gelöscht, das war ne durchaus ernsthafte frage, lässt sich imo nur durch eine der 3 möglichkeiten erklären.

Quote:
Wie @ sagte Fachsprache braucht man nicht zwingend um gut programmieren zu können.
quelle?
hab bisher noch nie jemanden gesehen der gut programmieren, geschweige denn erklären (tutorials drüber machen), wenn er nicht halbwegs die fachsprache beherrscht.
Dazu kommen auch noch inhaltliche fehler:

Quote:
Natürlich werden wir dann nicht mit AssaultCube oder ähnlichem Offline Kleinzeug arbeiten sonder mit Onlinespielen z.B CS:GO.
wo genau sind "onlinespiele" anders und besser geeignet für tutorials als "offline kleinzeug" wie assaultcube (er meinte wohl eher opensource - oder hat i-wo gelesen, oder i-jemand hat ihm gesagt, dass assault cube für 'n00bz' ist und deswegen runtergemacht)?
imo ziemlich genau anders herum.

Quote:
1. Programmauswahl

- C++
- VB.net

...

3. Programme die wir Benötigen

- C++
- VB.net
"programm" - spricht wohl für sich selbst...

Quote:
3. Bybass

Es gibt natürlich Online viele Programme, die für uns Bybassen können jedoch werden wir einfach unseren eigenen schreiben.
Das schreiben von einem Bybass ist nicht so schwer, wir benötigen dafür einfach C++ und andere Programme die ich euch dann genauer erklären möchte.
der gesamte absatz tut orthografisch, grammatikalisch, sowie inhaltlich einfach nur weh.

dazu einfach der gesamte text, einfach nur brainfuck - wie will er da tutorials machen?
deswegen nochmal die frage, ist der TE < 14 jahre alt, legastheniker, oder schlimmeres?
Dr. Coxxy is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/07/2016, 20:09   #23


 
Else's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,847
Received Thanks: 1,267
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Habe die Spendenanfrage aus dem Post mal gelöscht.
Also stimmst Du dem ganzen ja zu, dass es "irgendwo" nicht ernst zunehmen ist, weil es im ganzen lachhaft ist - unseriös ist.
Else is offline  
Old 05/08/2016, 10:59   #24
 
Ðev_SΛSКΞ's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2013
Posts: 236
Received Thanks: 65
Kann #Close werden hat sich erledigt! Keine Ahnung haben aber schön das "Maul" aufmachen weil man ja irgendwas zum "haten" braucht...
Ðev_SΛSКΞ is offline  
Closed Thread

Tags
c++, gamehacking, hack, hack erstellen




All times are GMT +2. The time now is 22:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.