Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 03:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account Creator Programmieren brauche Eure hilfe

Discussion on Account Creator Programmieren brauche Eure hilfe within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 240
Join Date: Jun 2013
Posts: 259
Received Thanks: 14
Account Creator Programmieren brauche Eure hilfe

Hallo
Ich wollte mich an einen Account creator für LoL ranwagen, weil es derzeit keine funktionierenden gibt.

Meine frage wäre nur welche sprache ist dafür die beste

ich kann ein wenig C#,C
könnt ihr mir eine sprache empfehlen wo man einen account creator "leicht"
programmieren kann und eventuelle gute tutorials
und wie ich Text Captchas umgehen kann also da wo auf einem bild
Text angezeigt wird.

Mit freundlichem Gruß
ephaltes is offline  
Old 01/30/2016, 17:55   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 348
Received Thanks: 353
c#, Captchas kannst du nur mit z.B. deathbycaptcha lösen, welches aber nicht umsonst ist
TheMarv :< is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Dringend Hilfe beim Programmieren
05/31/2015 - Minecraft - 13 Replies
Hallo Leute ich prgorammiere zurzeit dieses Plugin: Furniture Plugin Ich habe niemals geglaubt das es so viele Leute benutzen und genau dort fangen die Probleme an meine Möbel/Furniture bestehen ja aus ArmorStands da das den Server nur sinnlos belastet möchte ich nun auf ProtocolLib umsteigen. Damit die Auslastung des Server nicht ganz so hoch ist. Ich hab es auch schon geschaft die ArmorStands zu spawnen. Hier wäre mal der Quellcode der ArmorStand class: CLASS Nun fange ich die Entity...
Account Creator brauche Hilfe
05/31/2013 - .NET Languages - 9 Replies
Ich hab gerade angefangen mit C# einen Account Creator für Spotify zu erstellen aber wenn ich auf die Seite von Spotify gehen will und mich mit meiner Email registrieren will (Ohne Facebook) muss ich vorher auf "Mit Email registrieren" klicken. Und da liegt das Problem kann mir wer weiterhelfen ?
Brauche hilfe beim programmieren von updater
04/17/2013 - .NET Languages - 8 Replies
Hey com ich brauche dringend hilfe bei meinem updater für ein spiel. ich will so ein updater machen wie bei z.b. World of Tanks. das der nach updates sucht dann wen welche da sind runterläd und gleich da hin installiert wo es hin soll also in das game verzeichnis. ich möchte eine progressbar haben und ein feld wo dann steht was bei dem update neu ist. ich habe einen schon gemacht aber irgend wie geht das alles nicht ich hinterlege mal ein bild und den code auch.
brauche hilfe beim programmieren
04/07/2008 - Ragnarok Online - 8 Replies
Ich brauche hilfe beim Programmieren eines Bots (Openkore) wäre nett wenn mich jemand der sich dmit aus kennt in icq adden würde (205-327-167) mfg RedDragoon



All times are GMT +2. The time now is 03:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.