Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 23:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Links aus chrome kopieren & in Textdatei abspeichern

Discussion on Links aus chrome kopieren & in Textdatei abspeichern within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
bristiK's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Jun 2009
Posts: 656
Received Thanks: 77
Question Links aus chrome kopieren & in Textdatei abspeichern

Hi Leute, was coden o.ä. angeht bin ich leider ein totaler Novice und brauche deshalb eure Hilfe.

Unten gezeigte Tabelle befindet sich auf einer Webseite, die ich bevorzugt mit chrome öffne. Spalte Wear Value sind einfach Werte, die immer die gleiche Länge haben.



Spalte ID Item sind anklickbar und verlinken zu einer 2. Seite auf der man das Item anschauen kann.





Ich möchte sowohl den Wert, der bei Wear Value steht als auch den Link bei ID-Item in jedem Feld ist kopieren und in eine Textdatei oder Exceltabelle haben.

Ergebnis sollte dann zB. so aussehen, nur halt noch 98 Zeilen mehr ...





Die Tabellen haben immer 100 Zeilen.


Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen, da ich nämlich nichtmal ne Ahnung habe, welches Programm ich dafür hernehmen könnte. Das ganze sollte natürlich auch in einem gewissen Tempo operieren können, da ich nicht 5 Minuten warten will bis ich alle links hab, da könnt ichs auch manuell machen
bristiK is offline  
Old 03/23/2015, 23:14   #2
 
Analysis''s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2015
Posts: 603
Received Thanks: 154
Kann man Clientside mit Javascript ganz leicht umsetzen.

Stichwort: Greasemonkey / Tampermonkey
Analysis' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2015, 14:16   #3
 
bristiK's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Jun 2009
Posts: 656
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by Analysis' View Post
Kann man Clientside mit Javascript ganz leicht umsetzen.

Stichwort: Greasemonkey / Tampermonkey
Okey, werd mich damit mal später befassen wenn ich Zeit habe.
Eine einfachere Methode als selbst ein Javascript zu erstellen ist nicht möglich?

Für mich würde im Moment auch ne Browsererweiterung reichen, mit der ich Links aus einer ausgewählten Spalte per Hand kopieren kann (alle auf einmal).
Mit "Copy Links" kann ich ja leider nur alle Links, die auf der Seite sind kopieren...
bristiK is offline  
Old 03/24/2015, 16:51   #4
 
Analysis''s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2015
Posts: 603
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by bristiK View Post
Okey, werd mich damit mal später befassen wenn ich Zeit habe.
Eine einfachere Methode als selbst ein Javascript zu erstellen ist nicht möglich?

Für mich würde im Moment auch ne Browsererweiterung reichen, mit der ich Links aus einer ausgewählten Spalte per Hand kopieren kann (alle auf einmal).
Mit "Copy Links" kann ich ja leider nur alle Links, die auf der Seite sind kopieren...
Meiner Meinung nach ist das mit die einfachste Methode. Umsetzbar in ~10 Zeilen. Kannst mir sonst mal den Link per PN schicken, ich mach das eben.
Analysis' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2015, 16:58   #5
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Falls du Erfahrungen in anderen Programmiersprachen hast, lässt es sich auch relativ simpel mit einem HTML Parser auslesen. z.B.:
Zunft is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2015, 18:22   #6
 
bristiK's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Jun 2009
Posts: 656
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by Analysis' View Post
Meiner Meinung nach ist das mit die einfachste Methode. Umsetzbar in ~10 Zeilen. Kannst mir sonst mal den Link per PN schicken, ich mach das eben.
Wenn ich garnicht weiter komm, meld ich mich bei dir, danke

Hab nur unter der Woche kaum Zeit, daher muss das jetz bis Sonntag warten.
bristiK is offline  
Old 03/25/2015, 19:50   #7
 
Analysis''s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2015
Posts: 603
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by bristiK View Post
Wenn ich garnicht weiter komm, meld ich mich bei dir, danke

Hab nur unter der Woche kaum Zeit, daher muss das jetz bis Sonntag warten.
Hätte gerade sonst Zeit. Würde fünf Minuten dauern.
Analysis' is offline  
Reply

Tags
auto, chrome, link


Similar Threads Similar Threads
[S]Textdatei [B] e*G
03/19/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Und zwar handelt es sich hier um ein Deckblatt für ein Portfolio. Habe die PSD, hintergrund ist festgelegt. Da muss nur der Satz "Meine Gesundheit und eine meiner Infektionskrankheiten, die ich hatte" rein. Einen einfachen text kann ich auch machen, er sollte natührlich professionell aussehen, Schatten und alle anderen Spielereien sind erwünscht. Außerdem soll er zum Hintergrund passen und nicht alles überdecken Meldet euch in Skype für mehr info's
Hidden chronicles 50 xp links 50 energy links 50 clue links 50 coins link
03/26/2012 - Facebook - 0 Replies
removed
Value abspeichern
10/11/2011 - AutoIt - 2 Replies
Servus Leute. Ich wollt euch Fragen wie ich ne Value in eine Variable abspeichern kann, ohne das sich der Value verändert, auch nicht wenn sich der Value ingame verändert. z.B sowas Global $ModuleSkill = _MemoryModuleGetBaseAddress ($PID, "TClient.exe") + 0x0123456 Global $OffsetSkill
[Tutorial] Mehrere Links kopieren - Only Firefox!
06/18/2011 - Tutorials - 4 Replies
Hallo liebe Com, heute zeige ich euch wie ihr mit Mozilla Firefox mehrere Links auf einmal kopieren könnt. Das spart eine menge Zeit. Als erstes ladet ihr euch das Firefox Add On Copy Links runter. Danach installiert ihr es einfach, startet Firefox neu und dann geht ihr auf eine beliebige Seite, macht einen rechts Klick und klickt auf Copy All Links. Jetzt könnt ihr eine Word Datei (or what ever) öffnen und auf Einfügen klicken.
[Chrome]Passwörter usw. abspeichern
07/19/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hi E*PvPers, also seit paar tagen spinnt bei mir Windows und wollt jetzt wieder die Festplatte formatieren. Hab jetzt son prob. Ich hab alles wichtige auf auf meinen Stick übertragen (also skripte, bilder, musik usw.), aber jetzt muss ich noch bei Chrome alle meine gespeicherten Passwörtern (also die benutzerdatei) heraus bekommen und speichern. weiß jmd wo diese benutzerdatei ist? Also wo überall die gespeichtern Links, Passwörter unso drauf gespeichert sind. hoffentlich habt ihr...



All times are GMT +2. The time now is 23:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.