Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 20:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



How to make an Audition hack?

Discussion on How to make an Audition hack? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 15
Received Thanks: 1
Question How to make an Audition hack?

( ENGLISH )_________________________________________________ __________________________________________________ _______

Hey guys ^^
I think some of you know Audition. ( The game where you push arrows and then you dance xD )

Ehm can someyone tell me how i can make my own Audition hacK?
For a Warrock hack i must to lern C++ , for an Audition hack too?

Anyone sayd me , you must be freeze the time .. and then its a perfect hack o,o

INFO ( I only want to know how i can make an Audition perfect hack )

I know how to make an beat up hack or chance hack ^^

gez. David

( DEUTSCH )_________________________________________________ __________________________________________________ _______

Hey Leute ^^
Ich glaube ein paar Leute von euch kennen Audition. ( Dieses Spiel , wo man die Pfeile drücken muss und dann tanzt man xD )

Kann mir jemand sagen wie ich meinen eigenen hack machen kann?
Für ein Warrock Hack muss man ja z.B. sehr gut C++ können , für ein Audition hack auch?

Irgendjemand hat mir gesagt , man muss die Zeit freezen , dann hätte man nen perfekt hack o,o

INFO ( Ich möchte nur wissen wie man ein Audition " perfekt " hack erstellt )

Wie man ein Beat Up Hack oder Chance hack macht weiß ich schon selber ^^

gez. David
lionson is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2009, 12:16   #2

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323


Da findest du einiges an Tutorials.

Die meisten Hacks werden über die Memory erstellt. Mit CE z.B. du veränderst dort bestimmte Werte wie z.B. Leben, Laufgeschwindigkeit usw.
Dann gibts auch noch das etwas erweiterte wo man eigenen Code in den Client schreibt und zB die Funktion die Lebenspunkte abzieht, wenn man schaden bekommt, überschreibt, sodass man keinen schaden mehr bekommt und Unendlich Leben hat.

Findest du alles in der Tutorial Sammlung die auch gesticked ist.

Den Hack Programmieren ist ansich nur dem Hack eine schöne Oberfläche geben, damit nicht jeder CheatEngine oder ähnliche Programme installiert haben muss.
Das kannst du sogut wie mit jeder Sprache machen. C , C++, C#, AutoIt, Delphi, VB usw.
Adroxxx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2009, 09:56   #3
 
27y's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 33
Received Thanks: 4
Für audition gibt es auch hacks o.O naja gibts ja wohn für jedes spiel wust ich aber auch noch nicht thx ^^
27y is offline  
Old 03/04/2010, 17:27   #4
 
Aqua92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 67
Received Thanks: 22
Zwar alter Thread aber ne Frage:

Würde es rein logisch gehen wenn man einfach mit Autoit & co den Bldschirm Inhalt von Links nach Rechts ausliest und für jedes Pattern dass ein Pfeil nach Rechts ist die Taste rechts drückt usw?

Der HS dürfte das doch net als Hack sehen weil du ja eingaben wien normaler Mensch machst. Oder irre ich mich da?

Ich würd mich gerne dran versuchen, leider kotzt mich dieses ewige Programm beenden bei minimierung an

Jemand ideen zum umgehen?
Aqua92 is offline  
Reply

Tags
audition hack, audition perfect, audition perfekt


Similar Threads Similar Threads
audition den hack
07/05/2011 - General Gaming Discussion - 23 Replies
can you give me audition den hack? plz badly needed tnx heres my email. [email protected]
Audition Perfect hack
01/07/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
hello everyone! i just want to knnow if someone have a audition perfect hack? will it work on Philippine client?? some pls share it to me.my email is [email protected] tnx.
suche audition hack/searching audition hack
12/29/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
i need a audition hack, send me pls: [email protected] or send it to my icq acc: 622070519
Suche einen funktionierenden Audition Hack / Audition Privat Server
10/27/2009 - Off Topic - 3 Replies
Hallo! Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach dem funktionierenden Audition EU Hack der auf Vista läuft. Hab leider nur die veraltete Version die nicht auf Vista läuft bzw schon lange gefixxt ist :/ Und dann würde ich noch gerne wissen ob es einen Audition Privat Server auf Deutsch / Englisch gibt. MFG Bäm



All times are GMT +2. The time now is 20:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.