Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 18:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[.bat] Systemdatum auslesen, letzten Freitag einfügen

Discussion on [.bat] Systemdatum auslesen, letzten Freitag einfügen within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
[.bat] Systemdatum auslesen, letzten Freitag einfügen

Hey! Ich brauche eure Hilfe ... bei google finde ich nichts.

Ich möchte in einer Batchdatei eine Datei schreiben lassen, in der ein Dateiname zu einer anderen Datei steht.

Hier mein jetziger Entwurf:
Code:
cd N:\*******\*****\
echo load data > Import.ctl
echo infile 'N:\******\*******\20140908_***_****_******.csv' >> Import.ctl
echo append into table tbl_import >> Import.ctl
echo fields terminated by ';' >> Import.ctl
echo ( >> Import.ctl
echo Nachname, >> Import.ctl
echo Vorname, >> Import.ctl
echo Titel, >> Import.ctl
echo Telefon1, >> Import.ctl
echo Telefon2, >> Import.ctl
echo EFax, >> Import.ctl
echo Abteilung, >> Import.ctl
echo Leitzeichen, >> Import.ctl
echo EMail, >> Import.ctl
echo Raum, >> Import.ctl
echo Ort >> Import.ctl
echo ) >> Import.ctl

D:\Oracle\app\oracle\product\11.2.0\server\bin\sqlldr BENUTZER/PASSWORT N:\*****\*****\Import.ctl
An der Stelle "N:\******\*******\20140908_***_****_******.cs v"
soll für "20140908" immer das Datum des letzten Freitags stehen, wenn es allerdings Freitag ist und nach 05:00 Uhr soll dort das Datum des aktuellen Freitags stehen (immer die aktuellste Datei, Format: yyyymmdd)
rollback is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Namen aus .txt-file auslesen und einfügen
07/14/2013 - AutoIt - 4 Replies
Hallo, würde gerne in einem browserspiel Leute anschreiben, habe da auch eine Liste und das Problem ist jetzt eben, daß ich einige Fragmente von macro habe, die aber nicht zusammenkriege, weil ich viel zuwenig Ahnung habe. Also es ginge darum, daß das makro wie gesagt als erstes in eine Maske den namen von einer liste ausliest und einfügt. Dazu hat mir jemand folgendes angeboten aber ich erreiche den leider nicht mehr: ;Der wichtigere Teil #include <File.au3> Global $aNames
Freitag der 13.
01/16/2012 - Off Topic - 25 Replies
Hattet ihr wirklich Pech am Freitag? Meine Geschichte Ich hatte Pech ): #removed
[Hilfe] Denkanstoss Captcha auslesen und richtig einfügen
04/15/2011 - AutoIt - 1 Replies
Moin, Ich habe ein einfaches problem: der codeschnipsel: $source=TCPRequest($ip,"cannabinea.thc-game. com",0, "/?game",$post , 'http://thc-game.com/', $cookies) schickt anscheinen keine cookies mit (welche in der variablen cookies ist). Wie muss ich den befehl umschreiben, damit er alles schickt?
Freitag DER 13 !
08/13/2010 - Off Topic - 9 Replies
Angeplich FAKE !!!!!! :(
Das Systemdatum wurde manipuliert
06/05/2009 - Tutorials - 6 Replies
heey leute. ich hab da so ein problem. hab ne demo version von nem program. die 30 tage beschränkt ist. dachte mir ich ändere das systemdatum auf 2015 und nach der installation wenn ich das systemdatum wieder normal setze. sollte es laufen. puste kuchen wars. naja. jetzt habe ich die exe mit dem PE Explorer geöfnet und finde auch die stelle wo diese fehlermeldung herkommt. nur ich weiß nicht weiter. kann wer helfen?



All times are GMT +2. The time now is 18:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.