Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 18:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DLL's mit der Exe starten lassen

Discussion on DLL's mit der Exe starten lassen within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Antigene's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,635
Received Thanks: 353
DLL's mit der Exe starten lassen

Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich kenne mich mit VB C#/C++ nicht aus und
habe aber 3 fertige Dlls die ich gerne mit meiner Exe starten will

Was soll geschehen?

Ich starte die exe und die Dlls starten ebenfalls mit der exe sodass die Dlls ihre Arbeit machen können bzw die Protection starten können.

Wie kann ich des machen wäre meine Frage?Bzw die Dlls mit der exe starten lassen.

Weiteres Per Privat Nachricht

Bedanke mich schon einmal für hilfreiche Beiträge
Antigene is offline  
Old 08/27/2014, 19:00   #2


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
Du kannst eine Dll nicht (direkt) ausführen. Aber ein bisschen mehr Informationen über die Dll's wären natürlich nicht schlecht.
Requi is offline  
Old 08/27/2014, 19:56   #3
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
sind es .net dll s ?
YatoDev is offline  
Old 08/27/2014, 20:22   #4
 
Antigene's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,635
Received Thanks: 353
Es sind dll s ja die Dll s führen folgendes aus


Die blockieren bzw verhindern Injectionen der Exe deswegen möchte ich sie auch gerne mit der Exe starten lassen damit die Funktion aktiv wird
Antigene is offline  
Old 08/27/2014, 21:57   #5
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
Quote:
Originally Posted by Antigene View Post
Es sind dll s ja die Dll s führen folgendes aus


Die blockieren bzw verhindern Injectionen der Exe deswegen möchte ich sie auch gerne mit der Exe starten lassen damit die Funktion aktiv wird
nehm dann mal an es sind keine .Net librarys. MSDN LoadLibrary oder in die .Exe injecten. aber warum bindest du die nicht direkt in VisualStudio ein?
YatoDev is offline  
Old 08/27/2014, 23:25   #6
 
Antigene's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,635
Received Thanks: 353
Ich kenne mich wie gesagt kaum aus ich würde sogar bezahlen damit mir jemand des beibringt . Ich kann auch die Bücher lesen aber so von Mann zu Mann versteht des sich besser da ihr euch mit der Materie auskennt
Antigene is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neverwinter im Fenstermodus starten lassen
08/19/2014 - Neverwinter - 1 Replies
Hi, ich spiele nun seit einiger Zeit Neverwinter und es gibt eine Sache die mich ziemlich stört: Ich möchte im "normalen" Fenstermodus spielen, aber er startet es immer wieder im maximierten Fenstermodus. Gibt es eine Möglichkeit diese Einstellung für den Start zu speichern? Gruß, NiKaY
Router neu starten lassen
06/14/2014 - General Coding - 9 Replies
Hallo zusammen, und zwar würd ich ganz gerne mal wissen, wie ich es schaffe, vorzugsweise in VB oder notfalls auch in C#/C++, ein Programm zu schreiben, welchem ich ganz bequem meinen Router neu starten lassen kann bzw. somit die IP ändere.. ? Oder ist es auch möglich die IP ohne einen Neustart mit einem solchen Programm zu aktualisieren bzw. neu zuteilen zu lassen? Z.b. in einem auch in einem festgelegtem Zeit-Intervall? Hoffe mir kann hier jemand helfen :) Gruß!
Gameserver automatisch neu starten lassen
01/05/2013 - Tutorials - 1 Replies
Hallo PVPler, ich melde mich nochmal mit einem kleinen Linux-Tutorial, für alle die Gameserver auf einer Linuxmaschine betreiben. Um das folgende Tutorial abarbeiten zu können müsst ihr euren Linuxserver mit folgendem ausgestattet haben: screen crontab Ein Gameserver
[S25]schneller starten lassen
11/10/2010 - Metin2 - 28 Replies
Hallo com grade hat .Dαякy dies geschrieben.. da ich es als gute idee End finde wollte ich mal fragen wer es machen könnte desto mehr desto besser :P
Local Server - Nur eine Map starten lassen
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
N'abend Da mein Rechner nicht gerade der leistungsstärkste ist, und Ich einen Localserver zum Client testen benötige, wollte Ich nur Map1 Gelb starten lassen. Jetzt hab ich es mit cd /usr/rain/channel/game1_2 && ./game1_2 probiert. Nur bekam ich da 'n Conection refused. Dauni's Tipp: Die DB einzeln starten dann solel das wohl nicht mehr kommen.



All times are GMT +2. The time now is 18:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.