Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 08:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[REQUEST] Cheat Engine - Speed Hack TUT

Discussion on [REQUEST] Cheat Engine - Speed Hack TUT within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
DC-man's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 153
Received Thanks: 10
[REQUEST] Cheat Engine - Speed Hack TUT

Hi,

ich habe folgendes Problem.

Ich möchte bei einem Spiel (Requiem) einen Speed Hack haben. Aber nicht mit der "Enable Speed hack" Funktion denn da wird ja das gesamte Spiel schneller.

Ich kenne mich mit CE ein wenig aus und das Tutoreal habe ich auch schon 2-3-mal versucht (mangelhafte Englisch kentnisse). Könnte mir jemand evtl. eine allgemeine Beschreibung geben ("Suchen" im Forum wurde schon probiert).

mein Problem wo ich nicht weiter komme ist so:

- Requiem starten und einloggen ... !bin auf dem Server!
- CE Starten und Requiem.exe suchen
- !! "HIER SOLLTE ICH NACH EINEM WERT SUCHEN" (im Spiel läuft man 5.0m/sec)

und genau da habe ich Probleme also so ziemlich am Anfang der Geschichte

Theoretisch sollte ich nach "5" den First Scan machen, mich auf mein pet (Reittier setzen was mich 30% schneller laufen lässt) und nach 5*30/100 = 1,5 also 6,5 suchen geht aber nicht da in CE kein Komma geht. Jetzt weiss ich nicht genau was ich bei den einstellungen "Scan type" alles ändern muss.

Ich denke mal ist eher so ein Anfänger Problem.


Bei Requiem ist zur zeit kein HS oder sonnstiges Anti-Cheat tool und die "Enable Speedhack" geschichte funktioniert aber ich möchte mich mal CE technisch weiter bilden
DC-man is offline  
Old 09/27/2009, 20:16   #2


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,393
Quote:
Originally Posted by DC-man View Post
Hi,

ich habe folgendes Problem.

Ich möchte bei einem Spiel (Requiem) einen Speed Hack haben. Aber nicht mit der "Enable Speed hack" Funktion denn da wird ja das gesamte Spiel schneller.

Ich kenne mich mit CE ein wenig aus und das Tutoreal habe ich auch schon 2-3-mal versucht (mangelhafte Englisch kentnisse). Könnte mir jemand evtl. eine allgemeine Beschreibung geben ("Suchen" im Forum wurde schon probiert).

mein Problem wo ich nicht weiter komme ist so:

- Requiem starten und einloggen ... !bin auf dem Server!
- CE Starten und Requiem.exe suchen
- !! "HIER SOLLTE ICH NACH EINEM WERT SUCHEN" (im Spiel läuft man 5.0m/sec)

und genau da habe ich Probleme also so ziemlich am Anfang der Geschichte

Theoretisch sollte ich nach "5" den First Scan machen, mich auf mein pet (Reittier setzen was mich 30% schneller laufen lässt) und nach 5*30/100 = 1,5 also 6,5 suchen geht aber nicht da in CE kein Komma geht. Jetzt weiss ich nicht genau was ich bei den einstellungen "Scan type" alles ändern muss.

Ich denke mal ist eher so ein Anfänger Problem.


Bei Requiem ist zur zeit kein HS oder sonnstiges Anti-Cheat tool und die "Enable Speedhack" geschichte funktioniert aber ich möchte mich mal CE technisch weiter bilden

falsch! such nach typ "Float"
aber wie kommst du darauf, dass ausgerechnet der speed 5 ist, nur wegen dem quotienten?
der speed könnte auch 11200 sein und bewirkt im game einfach, dass man 5meter pro sekunde läuft ;P
aber trotzdem kann mans als ansatz nutzen...würd mich aber überraschen, wenn das der richteíge speed ist
MrSm!th is offline  
Old 09/27/2009, 21:20   #3
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
All byte to double einfach nehmen da der Speed auf 4 Bytes oder Sonstiges sein kann.
Float ist meistens für die Koordinaten.

Anfangs scannste so:
- Find unknown initial value
Reittier benutzen
- Increased Value
Absteigen
- Decreased Value
Aufsteigen
- Increased
Im Menü rumfuchteln Inventar öffnen
- Unchanged Value
Absteigen
- Decreased Value

halt solange bist du nen Wert besitzt.
So findet man eigentlich alles was man braucht.

Bedenke das der Wert sich auch verringern kann wenn du ein Reittier benutzt.
Kommt halt drauf an...
Vulcanraven is offline  
Old 09/27/2009, 21:58   #4
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Mal ganz ehrlich, was hat das im coder bereich zu suchen?

Den richtigen weg hat vulcan ja genannt...
MoepMeep is offline  
Old 09/27/2009, 22:31   #5


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,393
nunja also beim spiel s4 ist der speed in float ;P
außerdem meinte er es gibt keine kommazahlen und das habe ich berichtigt
klar geht auch double
MrSm!th is offline  
Old 09/29/2009, 22:52   #6
 
DC-man's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 153
Received Thanks: 10
So der weg von Vulcan funtzt, ich danke dir.

Ich komme aber immer so auf 25 bis 30 werte gibt es da einen trick den richtigen zu finden? Und die werte die ich habe ändern sich immer? :-{
DC-man is offline  
Old 09/29/2009, 23:25   #7
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Setz dir Hotkeys damit kannste auch einige Adressen ausfiltern...
Anonsten wenn du schon andere Adressen hast zum Beispiel:

Health Adresse = 0045CC2C
Munition Adresse = 0045CC2D

So kann der gesuchte Wert ebenfalls in dem 00450000 - 0045FFFF Bereich vorkommen ( dies grenzt auch nochmal 10 - 15 Adressen aus )

Bei weiteren Fragen PN an mich
Vulcanraven is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Speed Hack PH with no Cheat engine
03/13/2012 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 129 Replies
PS: im not good with English so im making this in "ALMOST" tagalog version :D Speed hack with no CE, NO DC! 1st: Mag hanap kau ng bypass for GG 2nd: Download this 3rd: install mo ung speeder program
[Biete] Speed,DMG Hack mit Cheat Engine
05/01/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 16 Replies
Hallo, Ich biete euch hier einen Speed und DMG Hack an... Warum werde ich euch ihn anbieten? Weil viele es schon machen und ich bringe Cheat Engine zum laufen. Ihr benötigt ein Programm was ich euch schicke und dazu die Tabelle für Speed und DMG Hack. Durch dieses Programm kann man Cheat Engine immer laufen lassen nur man muss vorher alles auswählen und später schließen... Was wird erwartet: Mindestens 1000 Beiträge
How to speed hack with cheat engine
11/16/2009 - WoW Guides & Templates - 3 Replies
ok, please note that this maybe wont work on retail anymore but attleast on private servers, AND you can get banned!;) 1. download cheat engine HERE Cheat Engine 2. install. 3. now start WoW and login! 4. when ur att the character selection then start cheat engine. NOTE: IF U START IT EARLIER THE GAME WILL DETECT CHEAT ENGINE!
Cheat Engine speed hack !
05/30/2009 - Archlord - 65 Replies
Deutsch : Also hier ist eine kleine erklärung wie man einen speed hack herstellen kann : 1. Ihr geht unter diesen link und ladet euch Cheat Engine runter ! Cheat Engine nehmt am besten 5.3
Cabal speed hack w/ Cheat engine
12/03/2008 - Cabal Online - 0 Replies
i got a problem..i dont know what is the problem my CE or my CabalBot because when i press the enable speed hack the Cabal is disappear and i tried to the other program but when i press that enable speed hack the program is get exit... btw im playing cabalPH please help me.. thnx in advance.. sorry for my bad english



All times are GMT +1. The time now is 08:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.