Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 02:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einfaches Homepagetool, HILFE!

Discussion on Einfaches Homepagetool, HILFE! within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 09/09/2009, 23:11   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 505
Received Thanks: 89
Ignoriert man mich?

Da irgendwas für zu programmieren ist doch total überdimensioniert. Denn da müsstest du dich auch einloggen.

Frag/schau über einem Instant-Messenger nach, und gut ist.
kennyo is offline  
Old 09/09/2009, 23:49   #17

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Schonmal xFire probiert? Hat eine recht umfangreiche spieleerkennung. Oder Spiel manuell hinzufügen. Dann siehst du immer ob er Spielt.
Ansonsten zweiten Account erstellen , den ersten in die FL nehmen dann kannste immer sehen ob er Online ist oder nicht.
Adroxxx is offline  
Old 09/10/2009, 21:16   #18
 
!Kott-Lätt!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 953
Received Thanks: 1,015
Also xFire probier ich gleich mal aus, im Instant Messenger ist er nicht imemr da auch mal sein kleiner bruder spielt und der keinen Messenger hat. xFire probier ich jetzt mal..


€: Bei xFire sieht man aber auch nur ob der Andere in xFire on ist, oder seh ich das falsch?

*Push
!Kott-Lätt! is offline  
Old 09/14/2009, 15:10   #19

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Ja xFire ist ein Instant Messanger für Gamer. Dort sieht man welches Spiel man gerade spielt, auf welchem TS man ist und bei FPS games auf welchen Server, sodass man direkt Joinen kann.

Und hör auf zu "pushen".
Adroxxx is offline  
Old 09/14/2009, 18:00   #20
 
!Kott-Lätt!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 953
Received Thanks: 1,015
mkay, also wird das wohl eher nix mit meiner Homepage..
!Kott-Lätt! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ein einfaches Nostale Bot(script) gesucht!
12/12/2013 - Nostale - 62 Replies
hallöchen leutz, ich brauche jemanden der für mich nen Script/bot macht. Selbst ich kann sowas nicht machen. Habe davon keinerlei Ahnung. Folgendes bracuhe ich: Der Bot sollte jede 250 millisekunden auf die leertaste drücken. mehr bracuhe ich nicht. habe einen gefunden aber der macht jede sekunde. Für mich eindeutig zu langsam.
C++-etwas einfaches für den Anfang
07/09/2009 - C/C++ - 16 Replies
Ich habe mal mit C++ angefangen wir haben ein altes Buch im Keller und ich habe mir gedacht lies es mal. Nun bin ich soweit um ein paar einfache Sachen zu machen. Ich wusste nicht wohin dann habe ich es hier mal reingesteckt. Zur Frage #include <iostream.h> //Taschenrechner int main() {
Priest Only - einfaches Waffenskillen
05/15/2007 - WoW Guides & Templates - 4 Replies
Seas, also mir ist letztens was nettes aufgefallen in Orgrimmar und zwar wie man die waffen bis 350 skillen kann, wenn man mal bissl zeit übrig hat. Also, zuerst drückt ihr "u" um auf die Ruf Optionen zuzugreifen, dann wählt ihr Zirkel des Cenarius an und geht auf das Kasterl: im Krieg dann geht in Orgrimmar vor den Flugmeister Turm, dort wartet ein lvl 55 Taure, der 0 damage macht... so nun der trick: Kloppt ihn runter, MC, ihn anwählen und auf PW:S klicken... er bekommt dadurch ein...
Einfaches Lan Hacking
03/24/2007 - General Coding - 4 Replies
Is sehr easy ;) ihr ladet euch http://www.chall.plus.com/winpe/chriscontr...ontro l-v1.7.zip runter und startet die exe bei host tragt ihr die netzwerk ip des opfers ein (meistens 192.168 ....) dann müsst ihr auch den username und falls nötig das pw kennen und dann geht ihr auf connect tadaa ihr seit verbunden und könnt allen möglichen schrott machen wenn ihr übrigens in diesem fenster alt f4 drückt dann schließt es bei dem 'gehackten' pc dass geöffnete fenster und nicht bei euch chris...



All times are GMT +2. The time now is 02:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.