Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 06:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Apple App auf Windows?

Discussion on Apple App auf Windows? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
yohnson's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,399
Received Thanks: 214
Apple App auf Windows?

Moin Leute,

Ich habee vorh meine eigene App zu programmieren für ein IPhone.
Jetz habe ich viel im Internet hin und her gesucht und überall steht das man dafür UNBEDINGT einen Mac bruacht, für das Programmier Paket etc.

Meine Fragen sind nun:
1. Ist es überahupt möglich auf einem nicht Mac eine App für den Offiziellen App Store zu programmieren?

2. Könnte man auch die App "vorporgrammieren" und sich dann einen Mac ausliehen und umscrehieben oder sowas in der Art?


mfg
yohnson
yohnson is offline  
Old 01/27/2014, 13:17   #2


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
1. Laut nicht
2. Du kannst alles vorschreiben, nehm dir einen Texteditor und los gehts ;O
Mostey is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2014, 13:30   #3


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Kenne mich mit iOS-Entwicklung zwar nicht aus, aber du könntest doch einfach MacOS in 'ner VM installieren und darin programmieren, oder?
Ende! is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2014, 14:25   #4

 
xEncounter's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,552
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
Kenne mich mit iOS-Entwicklung zwar nicht aus, aber du könntest doch einfach MacOS in 'ner VM installieren und darin programmieren, oder?

MAC OS kann nicht in einer VM laufen.
xEncounter is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2014, 14:30   #5


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Quote:
Originally Posted by xEncounter View Post
MAC OS kann nicht in einer VM laufen.
Ende! is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2014, 15:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 63
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
Offiziell ist es nicht erlaubt die desktop version zu virtualisieren. Daher denke ich nicht das man von dort aus eine app in den appstore bekommt. Evtl ginge es mit einem hackintosh?
desTenshi is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2014, 15:28   #7

 
xEncounter's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,552
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
Klappt das ? o.O

Cool, wusste ich vorher nicht.
xEncounter is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2014, 16:44   #8
 
yohnson's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,399
Received Thanks: 214
Jo danke erstmal an alle!

@Mostey : Es geht auch so nen bischen darum ausprobieren zu können ob es geht . Also sich zwischendurch anzugucken ob und was klappt.

@Ende: Ist das Legal? Oder kann ich das auch dort einfach vorschreiben mir dann einen Mac kaufen , reinkopieren und so in den Appstore packen?
yohnson is offline  
Old 01/27/2014, 16:50   #9

 
xEncounter's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,552
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by yohnson View Post
Jo danke erstmal an alle!

@Mostey : Es geht auch so nen bischen darum ausprobieren zu können ob es geht . Also sich zwischendurch anzugucken ob und was klappt.

@Ende: Ist das Legal? Oder kann ich das auch dort einfach vorschreiben mir dann einen Mac kaufen , reinkopieren und so in den Appstore packen?
Das Benutzen einer VM mit entsprechenden OS ist legal.

Das beschaffen des OS hängt von dir ab ^^.
xEncounter is offline  
Old 01/27/2014, 16:51   #10

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Du kannst auch komplett in einer VM entwickeln, das ganze am Ende auf einem anderen Mac kompilieren, signieren & hochladen geht aber auch problemlos. Natives Objective-C mit dem Cocoa Touch Framework wirst du unter Windows nicht nutzen können (war zumindest mein letzter Stand), Alternativen wie Qt gehen aber.

Eine VM oder ein Hackintosh dürften am Einfachsten sein, von dort kannst du am Ende auch die App signieren und einreichen.
snow is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2014, 17:37   #11

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
Ich möchte hier einwerfen, dass das sehr wohl offiziell die Entwicklung von iOS/Android Apps und OSX/Win Porgrammen auf Windows unterstützt und entsprechende Cross Compiler mitliefert. RAD Studio unterstützt Delphi und C++ und wäre eine Alternative zur VM.
マルコ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2014, 17:42   #12
 
yohnson's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,399
Received Thanks: 214
@マルコ : Mein englisch ist jetz nicht perfekt aber soweit ich versthe, ist das ein Programm zum Apps programmieren auch auf WIndows? Weißt du zufällig ob die auch für den Original AppSotre benutzt werden können?



Edit: Kostet ja nur 4000 Euro

Würde die Startversion für 200 Euro reichen oder ist das herausgeschmissenes Geld?
Worin genau besteht der Unterschied zur 2000 Euro Version?

Lohnt es sich 200 Ueo auszugeben oder ist es eigentlich einfacher das wied in den vorherigen Post z.b. mit einem Hackintosh zu machen?

Was würdet ihr mir empfehlen?
yohnson is offline  
Old 01/27/2014, 22:34   #13

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Kannst du denn schon programmieren? Welche Programmiersprachen kannst du? Je nachdem könnte es sich lohnen, eines dieser alternativen Programme zu nutzen, ansonsten kannst du dir auch Objective-C aneignen. Der Vorteil dabei ist, dass du alles direkt von Apple hast & es dürfte wenige geben, die das System besser verstehen.

Ich würde dir die VM / den Hackintosh empfehlen, iOS Apps mit Xcode und dem iOS SDK zu entwickeln, ist eine ganz nette Sache.
snow is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/28/2014, 15:18   #14
 
yohnson's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,399
Received Thanks: 214
Ich kann noch nicht Programmieren hatte vor mir an dem Projekt , das Programmieren etwas beizubringen.
yohnson is offline  
Old 01/30/2014, 11:44   #15

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 831
Received Thanks: 333
Dann empfehle ich dir das ganze nicht mit Objective-C anzugehen. Und so ein "Programmier-Paket" bekommt man, wie oben gepostet auch auf Windows. Solltest du aber ernsthaft vorhaben eine App zu programmieren würde ich dir empfehlen dies nur auf OSX zu tun. Grade da die 99$ für die Entwickler Lizenz, um deine App überhaupt auf deinem Handy zu testen oder später eventuell mal in den App-Store zu bringen, nicht grade wenig sind
Anonymous-8920 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Android und Apple app store auf Windows all version vk Elitegold
04/15/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Android und Apple app store auf Windows all version vk Elitegold DU WILLST DEINE APPS Android oder Apple Auf dein Windos System Benutzen es funkt Super Für 1 Elitegold Kannst du das System haben
Windows PC zu Apple
12/27/2010 - Tutorials - 15 Replies
Hi, ich möchte euch sagen wie ihr mit euer Windows in ein Mac Design ändert! Zuerst müsst ihr euch zwei Programme downloaden: RocketDock: RocketDock - Download - CHIP Online



All times are GMT +2. The time now is 06:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.