Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 00:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aimbot zum laufen kriegen

Discussion on Aimbot zum laufen kriegen within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
hanspetr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 937
Received Thanks: 615
Aimbot zum laufen kriegen

Hey ich hab ne Frage =)

Ich habe einen Hack für ein Spiel. Der beinhaltet sogut wie alles.. aimbot, no recoil, name tags, esp und sowas alles. Der hat auch mal super funktioniert.

Aber der ist jetzt seit gut 2 Monaten gepacht. (Als das Spiel aus der Beta ging)


Jetzt wollte ich fragen wie man den vielleicht wieder zum laufen bringen könnte. Oder müsste man den von grundauf neu machen?



falls interesse besteht kann ich den ordner auch gerne hochladen.


vielen dank schonmal
hanspetr is offline  
Old 08/14/2009, 23:47   #2

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Adressen updaten.
Adroxxx is offline  
Old 08/15/2009, 00:39   #3




 
bloodx's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,582
Received Thanks: 1,537
Adroxxx ich glaube nicht das er ihn gecoded hat d.h will er wissen wie er ohne neu coden zum laufen kriegt was natürlich nicht geht
bloodx is offline  
Old 08/15/2009, 14:37   #4
 
hanspetr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 937
Received Thanks: 615
also geht das nicht? müsste man den komplet neu coden? >.>
hanspetr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO] Handelsmap zum laufen kriegen!
08/04/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies
Hey, da einige schwierigkeiten haben mit dem einfügen von den neuen Maps(Hauptsächlich die von Nerule) wollt ich euch mal erklären wie das geht: Fangen wir mal an: 1. Ingame überprüfen ob /warp 9551 9551 vergeben ist oder nicht. Wenn es vergeben ist, werdet ihr auf eine map geportet, wenn nicht bleibt ihr einfach auf der map wo ihr seit und im chat steht "you warp to 955100 955100" Jenachdem ob sie vergeben sind oder nicht macht ihr mit eins von beidem weiter. Serverside Wenn sie...
[FRAGE]Wie die Mt2 Sf auf einen FreeBSD 8.0 Root zum laufen kriegen?!
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo epvp. So nun meine frage, wie bekomme mt2 sf auf einen freebsd 8.0 rootserver zum laufen?, mit der lib von iMer, kann man den server zwar starten, aber die game cores laden nicht, siehe screen: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbena1111 1nnt9zltko3m.png Nun meine frage, hat es schon einer geschafft, die mt2 files auf einen 8.0 root zum laufen zu bekommen?
Suche jemanden der mir Hilft einen Server über Hamachi ans laufen zu kriegen :) !
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
So hallo liebe e*pvpers :D ich wollte euch mal fragen ob mir wer hilft einen eigenen server zu erstellen! Ich habe es schonmal alleine probiert habe es aber leider nicht hinbekommen und habe nur die einstellungen der Serverfiles durcheinander gebracht. Nun habe ich mir die Serverfiles neu runtergeladen und wollte euch fragen ob mir jemand helfen kann habe TeamViewer und Skype :D Skype: Captainchiller-andy Danke schonmal im voraus ;) P.S.:Rechtschreibfehler sind natürlich nur wegen...
Eigenen p-server nicht zum laufen kriegen
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wie der titel schon sagt, will mein server nicht on gehen, (siehe unten) http://www.bilder-space.de/thumb/14.10gj9nta8fDOk vwMn.jpg Ich habe alles probiert er geht net on..... noch ne frage: welche Ip muss ich da eingeben (siehe pic) http://www.bilder-space.de/thumb/14.10OcEQDo17Hf7 u3uV.jpg Bitte um hilfe, Mfg
GW unter Linux (Ubuntu) auf einen NC10 zum laufen kriegen
01/10/2009 - Guild Wars - 12 Replies
Hi Community, hab hier ein kleines Problem(chen) . Hintergrund ist folgender: Ich wollt vor ein bis zwei Jahren schonmal auf Ubuntu umsteigen, doch iwie will ich GW doch noch behalten(botten) :) Jetzt hab ich das ganze nochmal vor, Ubuntu ist schon druf, als dualboot. Nun will ich aber auch windows weg kriegen, da ich es nicht mag, und mir (wie ihr wahrscheinlich schon mitgekriegt habt) OpenSource eh besser steht... Nun um style geht es nicht, nur das ich mit Ubuntu besser zurechtkomme....



All times are GMT +2. The time now is 00:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.