Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 01:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche ein Tutorial für das Programmieren

Discussion on Ich suche ein Tutorial für das Programmieren within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
jalafala's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 302
Received Thanks: 33
Post Ich suche ein Tutorial für das Programmieren

Guten Abend, ich suche nach einer Anleitung einen BOT zu programmieren.
Also der BOT soll sich auf der Seite: EatenByAnts einloggen und dort ein paar Sachen in die Virtuellen Anzeigen posten.
Dann soll er neue Accounts erstellen die dann diese Sachen kaufen.
Der Name soll dann zufällig generiert werden (genau wie das Passwort).
Also wenn mir jemand dafür eine Anleitung oder ein TuT geben kann bitte hier posten.
Aber falls das jemand selbst programmieren will kann er das dern machen !
jalafala is offline  
Old 12/06/2013, 22:30   #2

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
Für sowas spezifisches gibt es und wird es nie ein Tut geben.
Entweder du lernst ganz normal programmieren und weißt dann selbst, wie sowas geht, oder du schaust in TBM und zahlst n bisl was dafür.
マルコ is offline  
Old 12/07/2013, 17:10   #3
 
DeinMud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 989
Received Thanks: 127
1. Grundlagen lernen
2. Httpwebrequests anschauen
3. ???
4. profit
DeinMud is offline  
Old 12/07/2013, 17:43   #4
 
elite*gold: 52
Join Date: Nov 2008
Posts: 773
Received Thanks: 432
!!
iMaino is offline  
Old 12/08/2013, 14:53   #5
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Mit Python lässt sich sehr gut in Richtung Webbots arbeiten.
Mit PHP und JavaScript wird man aber mindestens genauso erfolgreich an sein Ziel kommen.
MrDami123 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial][AutoIt] Browsergame-Bot mit Programmieren - [Anfänger]
01/24/2014 - Coding Tutorials - 10 Replies
Hi @-All, für die nächste Zeit habe ich vor, verschiedenne AutoIt Tutorials zu posten. Kurz zur Erläuterung des Titels: Am Anfang des Titels kann (Wie in diesem Fall), oder auch z.B. usw. stehen. Das zeigt die verwendete Programmiersprache im Tutorial. Am Ende des Titels können folgende Schwierigkeitsgrade stehen:
[Tutorial] Visual Basic 2010 | einen einfachen Webbrowser programmieren
10/24/2013 - Coding Tutorials - 18 Replies
Moin/Abend Elitepvpers. Da ich "DerTool*" heiße, und es doch ein bisschen komisch ist wenn ich nichts mache was mit programmieren zu tun hat (außer Off Topic chillen) na dann zeige ich euch mal wie wir einen einfachen Webbrowser programmieren. WICHTIG! DER 3.BUTTON AUCH "SUCHEN" GENANNT FUNKTIONIERT NICHT! DA DER GLEICHE CODE BEIM ENTER NAVIGIEREN SCHON STEHT! Vorwort: Dies ist kein richtiger Webbrowser (sprich: Google Chrome, Opera, FireFox) ihr werdet in den Browser sehen: - vor-...
Suche Partner für VB,C,C++ programmieren
10/22/2012 - General Coding - 1 Replies
Heyho, Ich suche jemanden, der lust hat mit mir zusammen zu Programmieren. Warum ich jemanden suche? Ganz einfach ich bin in dem Gebiet ein bisschen unerfahren zwar habe ich C und C++ jetzt in meiner Lehre aber trotzdem wäre es mir lieber im Privat noch ein bisschen mit jemandem zu Programmieren. Was ich vorhabe zu Programmieren?: Vorerst dachte ich an sowas wie ein Like / dislike Bot auf Youtube + Views was ja nicht sonderlich schwer ist. Im nachhinein möchte ich mich was weiter...
[Tutorial] Bukkit Plugin programmieren - by bubbleguj
07/29/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 0 Replies
Hallo Leute, ich starte heute eine neue Video Tutorial Reihe! "Bukkit Plugins programmieren". In diesen Tutorials versuche ich euch zu erklären, wie man Bukkit Plugins programmiert. Versucht es einfach und guckt euch die Videos an! :) Hier eine Liste der Parts: (Eventuell nicht up-to-date! ALLE Videos auf meinem Youtube Kanal! https://www.youtube.com/user/iDattner) Part #1: https://www.youtube.com/watch?v=PcVTNd1mQ24&fe ature=plcp Part #2 (1/2):...
Bot programmieren Tutorial
06/14/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo! Wollte mal fragen, ob es ein Tutorial zum Programmieren von Bots gibt? Also ich dachte da an etwas in C oder Java.



All times are GMT +1. The time now is 01:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.