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Suche Assembler tutorials für Bot Programmierung (packete analysieren)

Discussion on Suche Assembler tutorials für Bot Programmierung (packete analysieren) within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
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Suche Assembler tutorials für Bot Programmierung (packete analysieren)

Hey Leute

Möchte Bots mittels c++ schreiben und brauche noch ein paar Assembler tutorials.


Hoffe ihr könnt mir da helfen


MFG LEri^^
leridan is offline  
Old 08/08/2009, 12:19   #2

 
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Adroxxx is offline  
Old 08/08/2009, 12:44   #3
 
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danke adroxxx^^
leridan is offline  
Old 08/08/2009, 12:48   #4
 
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ich habe in meinem browser mehrere links darüber und auch auf meinen pc mehrere tutorials als pdf, aber die zusamen zu tragen würde mir lange dauern.
Aber hier sind mal ein paar.

<-- Gut für einsteiger









<--Sehr groß und ausführlich.
Akorn is offline  
Old 08/08/2009, 15:41   #5
 
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danke vielen dank

...habe noch eine kleine frage

wenn ich aus einem spiel eine variable herausfinden möchte .. das könnte ich ja mittels cheat engine oder wpe machen denke ich.

Jetzt zu meiner wichtigsten frage^^

wie kann ich eine variable von einem spiel in mein c++ projekt integrieren z.b das Leben meines charackters.

Der bot sollte ja auch wissen wieviel er noch an Lebenspunkten hat.

^^ Gibts dazu ein bestimmtes tutorial?


GRUß LERI^^
leridan is offline  
Old 08/08/2009, 16:18   #6
 
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WPE ist ein sniffer der die Daten die über die netzwerkkarte laufen mitliest daher wirst du damit keine Variablen rausfinden können mit cheat engine aber schon.Du musst aber bedenken das Sich die Adresse der Variable bei jedem neustart des programmes ändern wird deshalb musst du einen pointer zur Variable finden. Du kannst die variable mit den WinApi funktionen ReadProcessMemory und WriteProcessmemory von einen anderen programm aus auslesen und beschreiben. Dazu gibt es einen haufen tutorials hier sind z.b. ein paar bei .
Akorn is offline  
Old 08/08/2009, 16:34   #7
 
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ok habe jetzt mal durchgeguckt .. aber er zeigt mir immer fehler an

hier mal der quelli



#include <iostream>
using namespace std;
unsigned adress =0218C480;
int main()
{

cout << adress << endl;
system ("pause");
return 0;
}



DIE FEHLER MELDUNG IST


INVALID DIGIT "8" in octal constant


Habe keine ahnung was daran falsch ist
leridan is offline  
Old 08/08/2009, 18:00   #8

 
Adroxxx's Avatar
 
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Bitte keine Doppelposts.

Schau dich doch mal hier im Forum etwas um. Da gibt es mehr als genug Tutorials.



Adroxxx is offline  
Old 08/08/2009, 21:14   #9

 
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Originally Posted by leridan View Post
ok habe jetzt mal durchgeguckt .. aber er zeigt mir immer fehler an

hier mal der quelli



#include <iostream>
using namespace std;
unsigned adress =0218C480;
int main()
{

cout << adress << endl;
system ("pause");
return 0;
}



DIE FEHLER MELDUNG IST


INVALID DIGIT "8" in octal constant


Habe keine ahnung was daran falsch ist

Ganz ehrlich, sieht mir nicht danach aus das du schon einiges an Erfahrung gesammelt hast und wenn du wirklich einen Bot Programmieren willst musst du schon ein bischen wissen (für einen Packet bot brauchst du schon fortgeschrittene kenntnisse). Nimms nicht böse aber du musst noch viel lernen um Bots in c++ Programmieren zu können erstrecht Packetbots...


unsigned adress =0218C480;
ändern zu -->
unsigned adress = 0x218C480;


Dir ist jedoch klar das du mit dem Programm nicht die adresse ausliest ?

Nun zu deiner Frage mit den HP...
da gibts natürlich viele möglichkeiten.

zb:

- Code injection (für offsets) + ReadProcessMemory
- Packets

Ich geb dir n Tipp, fang erstmal an kleine Bots zu programmieren zb mit GetPixel ReadProcessMemory keybd_event / sendmessage
usw.
wurstbrot123 is offline  
Old 08/08/2009, 21:41   #10
 
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Versuch erstmal trainer zu coden da lernste die Grundlagen einfach mal nach googlen oder forumsuche benutzen.
Akorn is offline  
Old 08/08/2009, 22:54   #11
 
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..ok vielen dank ... wie gesagt ich ahbe noch nie projekt orientiert programmiert

bis jetzt war alles reine konsolenbasis, mit arrays schleifen strukturen u.s.w.


aber werde mir mal paar beispiele holen und lernen
leridan is offline  
Old 08/08/2009, 23:23   #12
 
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Originally Posted by leridan View Post
..ok vielen dank ... wie gesagt ich ahbe noch nie projekt orientiert programmiert

bis jetzt war alles reine konsolenbasis, mit arrays schleifen strukturen u.s.w.


aber werde mir mal paar beispiele holen und lernen
Objektorientierung hat nichts mit dem GUI zu tun.
schlurmann is offline  
Old 08/09/2009, 15:46   #13
 
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..gut sagen wir ich bin kompletter anfänger.. und behersche c++ eignt schon ganz gut.


Es geht ja da nicht um c++ sondern um reverse enginering :=)

Was könnte ich den als aller erstes machen.
leridan is offline  
Old 08/09/2009, 16:10   #14
 
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Versuch ein paar crackme´s zu lösen.
Akorn is offline  
Old 08/09/2009, 16:12   #15
 
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hast du nen link ?^^
leridan is offline  
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