Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 16:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Android] gepackte App startet nicht.

Discussion on [Android] gepackte App startet nicht. within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
The Black Market: 125/0/5
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,454
Received Thanks: 321
[Android] gepackte App startet nicht.

Hallo.

Ich habe heute mal eine Android App auseinandergenommen, ein paar Elemente angepasst (nur Grafisch, nichts in den Klassen/XML Dateien) und sie dannach wieder gepackt.

Wenn ich die App nun auf mein Android-Gerät lade, kann ich sie installieren aber nach dem starten hängt Sie sich auf "Applikation reagiert nicht"

Die App ist gesignt.

Was mache ich falsch? Wie behebe ich das?


Danke
ҳc3ρ0™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Android SDK Manager startet nicht
11/25/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Ich wollte Android SDK Manager installieren... Bloß wenn ich es öffne, kommt nur ganz kurz die Eingabeaufforderung und dann schließt sie wieder.. Ich habe JAVA (oracle) installiert.... Was machen?
HILFE ! Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht ge
01/10/2012 - Technical Support - 6 Replies
Ich sollte dieses Thema hierhin verschieben. Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal...
PlayStation Store für Android startet heute
10/19/2011 - Consoles - 1 Replies
Neues von Sony, http://playfront.de/wp-content/uploads/playstatio n-suit.png Der PlayStation Store ist heute für denn Android und andere PlayStation-Zertifizierte Endgeräte gestartet. Es beginnt mit einem Sony Tablet S & zugleich steht zur Verfügung momentan 10 PSone Classic Spiele. Info über denn Start bekommt ihr direkt auf das Tablett geliefert. Spiele wie Cool Boarders, Destruction Derby, Hot Shots Golf 2, Jet Moto, Jet Moto 2, Jumping Flash! MediEvil, Motor Toon Grand Prix,...
PlayStation Store für Android startet heute
10/19/2011 - User Submitted News - 2 Replies
Neues von Sony, http://playfront.de/wp-content/uploads/playstatio n-suit.png Der PlayStation Store ist heute für denn Android PlayStation-Zertifizierte Endgeräte gestartet. Es beginnt mir einem Sony Tablet S & zugleich steht zur Verfügung momentan 10 PSone Classic Spiele. Info über denn Start bekommt ihr direkt auf das Tablett geliefert. Spiele wie Cool Boarders, Destruction Derby, Hot Shots Golf 2, Jet Moto, Jet Moto 2, Jumping Flash! MediEvil, Motor Toon Grand Prix, Rally Cross,...
gepackte exe
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wie kan man den sachen packen so wie die server files gepackt sind aslo das es nich als zip oder rar raus kom sondern als exe



All times are GMT +2. The time now is 16:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.