Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 00:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pixel Tabelle

Discussion on Pixel Tabelle within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2013
Posts: 57
Received Thanks: 3
Pixel Tabelle

Ich suche jemanden der eine Pixel Tabelle erstellen könnte

das z.B eine zahl erkannt wird die in einem spiel ist, das wäre jetzt mal die 1.

und eine zweite zahl, die 34, beide sollen je nachdem addiert oder subtrahiert werden, das sollte auch noch drinne sein, das der bot automatisch erkennt welche zahlen es sind, ob es ein plus oder ein minus ist.
die zahlen sind nur in einem bestimmten bereich, hätte wer lust mir zu helfen?
[μ's] βίος, pascal is offline  
Old 10/01/2013, 22:30   #2

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Bitte erstelle nicht mehrfach das selbe Thema.



Liebe Grüße,
xxfabbelxx
xxfabbelxx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Pixel Tabelle / Taschenrechner
10/02/2013 - C/C++ - 4 Replies
Ich suche jemanden der eine Pixel Tabelle erstellen könnte das z.B eine zahl erkannt wird die in einem spiel ist, das wäre jetzt mal die 1. und eine zweite zahl, die 34, beide sollen je nachdem addiert oder subtrahiert werden, das sollte auch noch drinne sein, das der bot automatisch erkennt welche zahlen es sind, ob es ein plus oder ein minus ist. die zahlen sind nur in einem bestimmten bereich, hätte wer lust mir zu helfen?
code : Mauszeiger von pixel x zu pixel x bewegen
06/04/2012 - AutoIt - 9 Replies
Hey ich hab mich noch nicht wirklich mit Auto it beschäftigt Ich suche eben einen code der den Mauszeiger von Position x zu position x bewegt . Und AutiIt hat doch eine Funktion um die position zu ermitteln also der Punkt ist meinetwegen 1773 pixel. mfg and thx 4 help;) nicki240
[Help]Exp Tabelle
11/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo epvp, Könnte mir mal bitte einer die exp tabelle von metin2 de schicken? falls es diese nicht gibt, könnte mir einer ein tool übermitteln indem man die rates perfektionieren bzw selber einstellen kann. MFG



All times are GMT +2. The time now is 00:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.