Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 15:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coden - Mit was anfangen?

Discussion on Coden - Mit was anfangen? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
*!Joker!*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 901
Received Thanks: 224
Coden - Mit was anfangen?

Wunderschönen guten Abend e*PvP Coder Community

Da ich endlich mit meiner Ausbildung fertig bin, habe ich nun endlich Zeit etwas mehr übers Coden zu lernen.

Da ich schon immer mal lernen wollte, wie man Coded (Bots, Tool, evtl Hacks, u.v.m), ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt dafür.

Meine Frage ist einfach, mit was sollte ich am besten anfangen?
Ich habe überhaupt keine Kentnisse vom Coden, kenne mich damit überhaupt nicht aus, und werde bei 0 anfangen müssen.

Mir ist sehr wohl bewusst, dass das ein Jahrelanges Prozedere ist, bis man es mal so richtig im Griff hat, und ich bin auch bereit, diese Zeit aufzubringen.

Ich würde gerne von euch Vorschläge hören, was für einen Noob das beste zum beginnen ist.

Ich danke schonmal im voraus, für die aufgebrachte Zeit das zu lesen, und die aufgebrachte Zeit, einen Kommentar zu posten.
*!Joker!* is offline  
Old 08/18/2013, 02:25   #2
 
Doktor.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,190
Received Thanks: 549
Falls du dich für C++ entscheiden solltest würde ich dir als Buch <> empfehlen oder falls du eher auf Videos stehst <> Tutorials, rest dann im Internet zusammensuchen.
Doktor. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2013, 02:28   #3

 
*!Joker!*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 901
Received Thanks: 224
Fals möglich lieber ein Buch =)

Und wie gesagt, ich kenne die Vorteile/Nachteile der jeweiligen 'Sprachen' nicht, und weiss somit nicht, was für mich am besten ist.

Habe halt wie gesagt vor, wenn ich das ganze etwas besser kann (in ein paar Jahren), meine eigenen Hacks zu Games, Bots, Tools etc. zu schreiben
*!Joker!* is offline  
Old 08/18/2013, 02:36   #4
 
meak1's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,768
Received Thanks: 1,126
lern autoit und steig später auf c++ um.

Dann Lenas Reverse ollydbg Tutorials, ASM + C++ = op
meak1 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2013, 03:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 355
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by marbra1 View Post
Falls du dich für C++ entscheiden solltest würde ich dir als Buch <> empfehlen oder falls du eher auf Videos stehst <> Tutorials, rest dann im Internet zusammensuchen.
Die Videos wurden alle entfernt ^-^
Riku- is offline  
Old 08/18/2013, 05:25   #6
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2005
Posts: 595
Received Thanks: 208
Ich persönlich würde sagen C#

C like Synatx im entferntesten Sinn hilft einem die Logik wie die Klammern in den meisten benutzen Sprachen gut zu erfassen.

.NET übernimmt eine Menge unterliegender Sachen so das man sich beim lernen vorerst auf Grundlagen konzentrieren kann.
In Kombination mit einem Guten Buch (such die Topics falls es dich intressiert, gibt ne Menge ) kann man so sehr schnell die Grundlagen erlernen. Hauptaugenmerk sollte zu anfang darauf liegen zu verstehen was für verschiedene Dinge es allgemein gibt, wie man ein Problem in seine Teilprobleme zerlegt und diese lösen kann um schlussendlich einen Algorhytmus daraus zu machen. Wie man ein Programm struktueriert und plant. Gerade letzeres wird gerne ausgelassen und es ist ein Grauß, Sachen die sich eingeschliffen haben zu ändern

Hat man ein akzetables Wissen über die gewählte Programmiersprache mit der man Angefangen hat und versteht auch WARUM man etwas so wählt wie man es tut, hat man auch den Punkt erreicht wo der erlernen neuer Sprachen sich darauf beschränkt die speziellen Eigenheiten und den Syntax zu lernen.

Was auch relativ viele für den Einstieg nutzen ist Java. Persönlich bin ich kein Fan davon, hat aber großteils die selben Vorteile zum erlernen wie die .NET Sprachen.
dready is offline  
Old 08/18/2013, 05:32   #7
 
'Aleo's Avatar
 
elite*gold: 175
Join Date: Jun 2013
Posts: 157
Received Thanks: 44
Das ist doch unmöglich! Wie viele Threads wollen noch zu diesem Thema erstellt werden ?! Eigentlich würde ich ja sagen verwende die Suchfunktion aber, das ist ja nicht nötig da man einfach nur die erste seite anschaut und man 10000000000000000 Antworten findet.
'Aleo is offline  
Old 08/18/2013, 09:18   #8


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by meak1 View Post
lern autoit und steig später auf c++ um.

Dann Lenas Reverse ollydbg Tutorials, ASM + C++ = op
^Nimm solche Antworten am besten nicht ernst.

Eigeninitiative ist unumgänglich beim Programmieren, die erste Antwort sagt schon alles Nötige.

#closed
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
coden
09/14/2011 - CrossFire - 21 Replies
hallo epvp kann mir einer coden beibringen danke im voraus
Coden
08/23/2011 - CrossFire - 7 Replies
Würde mir ein Cf Coder Einen Wallhack mit Aimbot Coden für 10 euro ukash?
Brauche Hilfe will wieder anfangen zu coden <;:
01/06/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
also da oben steht es will wieder c++ coden :D nomenü... wer helfen kann skype:xasthmax10 wenn es in der falschen section ist sagt mir bescheid
LC neu Coden ?
11/24/2010 - Last Chaos - 8 Replies
Hi leute, hier gibt es viele die Hacks für lc schreiben und mansche wie jana es auch visuel verändern, andere versuchen einen pServer zu machen (was mit den alten server daten nicht viel bringt) Ich selber arbeite mit 3DGameStudio (Game Engine) und mir fällt einfach kein gutes projekt ein... da hab ich mir überlegt LastChaos komplet neu zu schreiben. (ist jetzt nur aus lw, ich suche kein team oder sonst der gleichen, wen jemand meint ich werde es eh nie schafen mir egal, ich denk...



All times are GMT +2. The time now is 15:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.