Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 15:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coden - Mit was anfangen?

Discussion on Coden - Mit was anfangen? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
*!Joker!*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 901
Received Thanks: 224
Coden - Mit was anfangen?

Wunderschönen guten Abend e*PvP Coder Community

Da ich endlich mit meiner Ausbildung fertig bin, habe ich nun endlich Zeit etwas mehr übers Coden zu lernen.

Da ich schon immer mal lernen wollte, wie man Coded (Bots, Tool, evtl Hacks, u.v.m), ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt dafür.

Meine Frage ist einfach, mit was sollte ich am besten anfangen?
Ich habe überhaupt keine Kentnisse vom Coden, kenne mich damit überhaupt nicht aus, und werde bei 0 anfangen müssen.

Mir ist sehr wohl bewusst, dass das ein Jahrelanges Prozedere ist, bis man es mal so richtig im Griff hat, und ich bin auch bereit, diese Zeit aufzubringen.

Ich würde gerne von euch Vorschläge hören, was für einen Noob das beste zum beginnen ist.

Ich danke schonmal im voraus, für die aufgebrachte Zeit das zu lesen, und die aufgebrachte Zeit, einen Kommentar zu posten.
*!Joker!* is offline  
Old 08/18/2013, 02:25   #2
 
Doktor.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,190
Received Thanks: 549
Falls du dich für C++ entscheiden solltest würde ich dir als Buch <> empfehlen oder falls du eher auf Videos stehst <> Tutorials, rest dann im Internet zusammensuchen.
Doktor. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2013, 02:28   #3

 
*!Joker!*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 901
Received Thanks: 224
Fals möglich lieber ein Buch =)

Und wie gesagt, ich kenne die Vorteile/Nachteile der jeweiligen 'Sprachen' nicht, und weiss somit nicht, was für mich am besten ist.