Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 18:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist besser zum 2d Spiele Programmieren ?

Discussion on Was ist besser zum 2d Spiele Programmieren ? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 08/03/2013, 16:20   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 297
Received Thanks: 7
Danke für so viele Hilfreiche Antworten ich habe mich früher schon mal an den RPG Maker rangewagt aber ich fand das man dort nicht seine ganze Kreativität ausüben kann...Ich habe früher mal mit VB gearbeitet jetzt kann ich es nicht mehr so gut aber mit Java mag ich es zu Arbeiten weil es so leicht ist und ich programmiere jetzt schon seit einem Halben Jahr Minecraft Plugins und kann das auch ziemlich gut glaubt ihr dieses vor wissen kann mir Helfen ? Ich habe von Cocos2d schon mal gehört werde es mir auch anschauen und danke für die Infos mit den Büchern und der Datenbank! Kennt einer von euch noch gute Deutschsprachige Tutorials ?
SBotDE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PS3-Spiele | Nintendo DS Spiele | PC Spiele | New Thread *Up2Date*
12/10/2012 - elite*gold Trading - 23 Replies
http://www.1888freeonlinegames.com/ps3-games/image s/banner-ps3.jpg ..::Angebot des Tages::.. Assasins Creed •Gliederung:• •Willkommen• •Warum bei mir • •Bezahlmethoden•
2D Spiele programmieren
12/06/2012 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hey ich will unbedingt lernen wie man Spiele programmiert finde aber auch immer nur 3D Spiele Bücher habe mir auch eins bestellt weil ich das alles lernen will ;D ich bin aber ein absolter Fan von Terraria und zb Metroid Fusion oh wie ich diese Spiele feier ich würde zu gerne mal irgendwan selsbt sowas programmieren können doch finde keinen Anschluss /; wäre cool wenn sich ein paar Antworten finden ! (: Mfg Kre3Zz0o
Suche Grafiker fürs Spiele programmieren
07/30/2011 - Main - 5 Replies
Hallo, ich programmiere spiele mit BlitzBasic später auch mit C++. Nun ja ich suche ein Grafiker der mir .bmp oder .jpg erstellen kann. Also gute Hintergründe.Nicht so 0815 Kacke.Bitte melden. Homepage:Brahloop - Spiele gegen die Langeweile - Home Dort finden sie das erste Spiel nicht sehr toll ich weis Wer das kann mit Grafik soll sich bitte hier melden oder PN schicken. Gruß
Spiele Entwickeln ohne Programmieren
06/17/2011 - General Coding - 8 Replies
Hi, Ich habe zurzeit viel langeweile und wollte mal nachfragen wie ich spiele erstellen kann ohne Programmieren zu können. Bitte kommt aber nicht mit RPG Maker´s an. Würde mich über eine Antwort Freuen MFG dustking
Programmieren u.a.
03/08/2009 - General Coding - 13 Replies
Hey Leute, ich bin komme mal zu Sache. Ich will Programmieren lernen. Ich bin 13 Jahre und wohne in Belgien darum habe ich keine Chance mich richtig mit 13 Jahren über Programmieren und so zu Informieren. Darum die Frage. Kann mir einer von euch die das Lesen, eine Seite/HP wo man nur darüber bescheid kriegt, was das ist ... . Wen einer natürlich selber Lehrer spielen will, immer gern, PN me oder so, Ich habe MSN, ICQ, Skype. Danke im voraus



All times are GMT +2. The time now is 18:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.