Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 00:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Java / Bukkit] Problem mit Chunklimit

Discussion on [Java / Bukkit] Problem mit Chunklimit within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
HD_Ware's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 78
Received Thanks: 0
[Java / Bukkit] Problem mit Chunklimit

Hier ist das Problem detalliert erklärt:




Irgendwelche Ideen?
HD_Ware is offline  
Old 07/31/2013, 18:25   #2
 
elite*gold: 159
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,776
Received Thanks: 2,004
Den Quellcode ändern
Brendan Jordan is offline  
Old 07/31/2013, 18:30   #3
 
HD_Ware's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 78
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by M3BF05B View Post
Den Quellcode ändern
Soweit war ich auch schon


Ich meine ob jemand ne genaue Idee , wie ich das hinkrieg , weil es glaube ich kein passendes Event dazu gibt
HD_Ware is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Bukkit Hilfe] Chunklimit - Moblimit per Chunk = 16 , nun ein Problem!
07/31/2013 - Minecraft - 8 Replies
^this Folgendes Problem: Ich hab irgendwo einen denkfehler und komm net mehr weiter! Heisst also: Sobald ein Mob in einen Chunk geht und das Plugin soll dann prüfen , ob 16 Mobs bereits im Chunk sind. Wenn ja ----> Mob , das den Chunk betreten will davon abhalten und removen
recompile Problem (Block.java, item.java)
04/13/2013 - Minecraft - 1 Replies
Guten Morgen liebe Com (: Ich versuche etwas neues in Minecraft.. für mich einzubauen.. neuer Block + das Item dazu, des eingepflanzt werden muss.. wie bei einer Karotte oder einer Kartoffel. Ich zeige euch den Inhalt meiner BlockOnion.java package net.minecraft.src;
Bukkit / Java Development Service
09/17/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
http://maino.in/img/logo.png Heyho liebe Bukkit-Serverbesitzer! Ihr sucht maßgeschneiderte Plugins, welche genau euren Bedürfnissen entsprechen? Dann seid ihr bei mir an der richtigen Adresse! Ich habe viel Erfahrung im Bereich Java / Bukkit und kann so ziemlich alles als Plugin umsetzen, was sich auch umsetzen lässt. Bevorzugter Bezahlungsweg: PayPal, Banküberweisung Interesse geweckt? Kontaktiere mich unter folgender Skypeaddy: maino97
[Java] Bukkit Plugin -> [args] Problem
08/18/2012 - General Coding - 6 Replies
Naja , ich habe einen Kick-Befehl programmiert , und wenn man ihn dann ausführt , soll eine Broadcast-Message gesendet werden , wo auch der Grund des Kicks steht. Das Problem ist jetzt: Er nimmt nur 1 Wort als Grund an. Wie kann ich das erweitern, das ich mehrere Wörter als Grund angeben kann? http://i.epvpimg.com/tXnth.png
Bukkit Java Klassen?
06/03/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hey, ich will langsam mit java anfangen und dan neben bei selbst ohne Tutorial etwas zu scripten (Ein Plugin, was genau weiß ich noch nicht) Aber nun zur farge: Gibt es für Bukkit schon Vordefinierte Klassen oder so? P.s. bin in java nochn Noob, habe erst 2/30 Kapiteln durch (Buch java ist eine Insel) Mfg .NoThx Nachtrag: Also ich ahbe die sachen schon Gefunden:



All times are GMT +2. The time now is 00:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.