Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 23:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches Buch für Python?

Discussion on Welches Buch für Python? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1

 
CeeNeo's Avatar
 
elite*gold: 1708
Join Date: Jan 2013
Posts: 847
Received Thanks: 30
Welches Buch für Python?

Hey,

ich möchte Python lernen. Jedoch hasse ich Klassen.


Gibt es ein Buch welches keine Lassen behandelt und wenn ja welches?

Hoffe ihr versteht meine Farge


Thx+MfG CeeNeo
CeeNeo is offline  
Old 07/03/2013, 01:09   #2
 
elite*gold: 159
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,776
Received Thanks: 2,004
Denke nicht, dass sowas existiert. Klassen gehören dazu. Du wirst auch kein Java Einsteigerbuch ohne Datentypen oder Schleifen finden.
Brendan Jordan is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2013, 01:26   #3

 
CeeNeo's Avatar
 
elite*gold: 1708
Join Date: Jan 2013
Posts: 847
Received Thanks: 30
Ok. Welches Buch könnt ihr für jemanden empfehlen der bsiher nur ein BISCHEN html und sonst keine Sprache kann?
CeeNeo is offline  
Old 07/04/2013, 15:33   #4
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Kannst ja erstmal hier mit anfangen:

->
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2013, 16:57   #5
 
Schlüsselbein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,137
Received Thanks: 869
Schlüsselbein is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welches Buch?
06/30/2012 - .NET Languages - 6 Replies
Hallo. Ich möchte vb.NET lernen, aber weiß nicht mit welchem Buch ich anfangen soll. Hättet ihr vielleicht Empfehlungen oder Bücher, die ihr selbst gelesen habt ? MFG Clayio
C++ Welches Buch???
06/21/2012 - General Coding - 2 Replies
Hallo epvp Ich habe vor C++ zu lernen aber ich bin mir nicht sicher welches Buch ich mir dafür holen sollte.Ich hoffe es giebt ein Buch das für meine Ziele geeignet ist :). Meine Ziele mit C++: -Hacks (Shooter wie WarRock,CSS) -Kleine Fun Games -Später auch mal bissle Größere Games -Kleine Programme (z.b Kommunikationsprogramme)
Welches Buch?
01/24/2012 - C/C++ - 4 Replies
Huhu Ich habe großes Interesse am erlenen von C++ und wollte deswegen mit einem Buch für Anfänger beginnen. Welches könnt ihr empfehlen? Bin nicht komplett neu auf dem Gebiet der Programmierung, jedoch halt noch nicht mit C++. Grüße
C++ Welches Buch
11/29/2010 - C/C++ - 2 Replies
Hätte da mal ne Frage zu C++ und zwar: Welches Buch würdet ihr mir empfehlen. Link wäre nett.
Python - Buch-Empfehlung für Einsteiger
02/17/2010 - General Coding - 6 Replies
Hey epvpers*coders section, da ich mir nach einiger Zeit des Überlegens entschlossen habe Python zu lernen, weil mir c++ u.a. etwas zu eintönig wird, suche ich nun ein geeignetes Buch, welches die wesentlichen Konzepte und Methoden Pythons erklärt und veranschaulicht. Dabei ist mir wichtig, dass das Buch viele Beispiele und Aufgaben enthält, um Gelerntes zu vertiefen. Google spuckt nur wenige Bücher aus, die meistens ohne Empfehlung sind. So dachte ich mir, ob ihr vielleicht eine...



All times are GMT +2. The time now is 23:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.