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autoit/c++ comands senden
Discussion on autoit/c++ comands senden within the General Coding forum part of the Coders Den category.
06/25/2013, 21:32
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#1
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elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,599
Received Thanks: 256
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autoit/c++ comands senden
Wollte mal fragen wie ich mit c++ oder autoit ein text direkt an den server senden kann ...
z.b. ich hab ein p-server und möchte den befehl %port...% senden und dies aber nich in den chat schreiben sondern per mausklick auf nen button direkt machen.
wäre das irgendwie möglich , wenn ja mal bitte posten ...
PS: nein er soll nicht das chat fenster öffnen und es dort reinschreiben sondern gleich direkt senden ^^.
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06/25/2013, 21:51
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#2
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elite*gold: 273
Join Date: Sep 2010
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Received Thanks: 786
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Ist möglich.
Mehr kann aufgrund mangelnder Informationen nicht gesagt werden.
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06/25/2013, 22:20
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#3
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elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
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Kommt auf das Spiel drauf an, aber ich würde mir halt das Chat-Protokoll ansehen & die send-Funktion mit dem Text aufrufen.
Aber Skynet hat recht, ohne mehr Infos ist da nicht viel zu machen.
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06/26/2013, 14:10
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#4
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elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
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Received Thanks: 1,462
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Quote:
Originally Posted by *-Elsword_Hacker-*
Wollte mal fragen wie ich mit c++ oder autoit ein text direkt an den server senden kann ...
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TCP
Edit : falls die frage war ob du das kannst .... - nein sry aber du hast schon so viel unsinniges geschrieben ^^
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06/26/2013, 15:25
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#5
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elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,599
Received Thanks: 256
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Quote:
Edit : falls die frage war ob du das kannst .... - nein sry aber du hast schon so viel unsinniges geschrieben ^^
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sinnlose antwort , wird als Beleidigung und SPAMM reported.
PS: ist doch relativ um welches game es sich handelt , giebt es einen allgemeine funktion mit der dies möglich wäre?
#edit
oder ob es möglich wäre ein Packet direkt an den server zu senden.
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06/26/2013, 15:33
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#6
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elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
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Received Thanks: 1,462
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Quote:
Originally Posted by *-Elsword_Hacker-*
sinnlose antwort , wird als Beleidigung und SPAMM reported.
PS: ist doch relativ um welches game es sich handelt , giebt es einen allgemeine funktion mit der dies möglich wäre?
#edit
oder ob es möglich wäre ein Packet direkt an den server zu senden.
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1.)
Danke
2.)
Quote:
Originally Posted by »FlutterShy™
TCP
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3.)
Quote:
Originally Posted by »FlutterShy™
TCP
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06/26/2013, 15:58
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#7
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elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,599
Received Thanks: 256
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damit kann man ja auch so viel anfangen .... c&p code und tutorial wäre besser. alles andere wird nun als spam reported!
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06/26/2013, 16:03
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#8
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elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
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06/26/2013, 16:07
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#9
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elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
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Oh man, du willst hier also vorgefertigten Code? Gibts nicht, vor allem weil nach wie vor kein Spiel das selbe Schema hat.
Mit der Antwort kann man durchaus etwas anfangen, wenn man genug Kompetenz aufweist, um sich zu informieren.
Du kannst das Packet via TCP abschicken, da musst du halt beachten, dass der Server es akzeptiert, was schwer werden kann, da er evtl. vorher ein Autorisierungspacket erhalten muss etc.
Reverse am Besten die Funktion zum Schicken der Pakete, ruf send() auf oder such nach der Chatfunktion. Und die Packets sind natürlich von Spiel zu Spiel verschieden aufgebaut.
Und jetzt reporte mich, bitte.
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06/26/2013, 16:15
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#10
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elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
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Quote:
Originally Posted by snow911
Oh man, du willst hier also vorgefertigten Code? Gibts nicht, vor allem weil nach wie vor kein Spiel das selbe Schema hat.
Mit der Antwort kann man durchaus etwas anfangen, wenn man genug Kompetenz aufweist, um sich zu informieren.
Du kannst das Packet via TCP abschicken, da musst du halt beachten, dass der Server es akzeptiert, was schwer werden kann, da er evtl. vorher ein Autorisierungspacket erhalten muss etc.
Reverse am Besten die Funktion zum Schicken der Pakete, ruf send() auf oder such nach der Chatfunktion. Und die Packets sind natürlich von Spiel zu Spiel verschieden aufgebaut.
Und jetzt reporte mich, bitte.
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Danke und
Quote:
Originally Posted by »FlutterShy™
falls die frage war ob du das kannst .... - nein sry aber du hast schon so viel unsinniges geschrieben ^^
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Du kannst auch in autoit ControlSend Benutzen oder _PostMessage falls du das hinbekommen solltest ^^
Edit : Handelt es sich um Metin 2 oder hat das game etwas mit deinem EPVP Namen zu tun ? kenne mich da nicht so aus ? :3
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06/26/2013, 16:23
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#11
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elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
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Quote:
Du kannst auch in autoit ControlSend Benutzen oder _PostMessage falls du das hinbekommen solltest ^^
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controllsend ist nix anderes als send , auser das er es auch in den hintergrund sendet.
_PostMassage ist 100% nicht in autoit im vorraus eingebaut sondern eine funktionen einer UDF ....
#edit
womit könnt ich die funktionen den raussuchen ? mit ollydbg bezeifel ich das ich da bezüglich chat irgendwas finden kann und WPE geht auf windows 7 x64 sowieso nicht. Ist sowieso ein EXTREM verbuggtes programm.
#edit ²
hab mal nach sockets gegooglet was das sein soll hab aber nur monströse texte gefunden.
könnte mir das eventuel einer in kurtz form schreiben?
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06/26/2013, 16:42
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#12
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elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
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Quote:
Originally Posted by *-Elsword_Hacker-*
controllsend ist nix anderes als send , auser das er es auch in den hintergrund sendet.
_PostMassage ist 100% nicht in autoit im vorraus eingebaut sondern eine funktionen einer UDF ....
#edit
womit könnt ich die funktionen den raussuchen ? mit ollydbg bezeifel ich das ich da bezüglich chat irgendwas finden kann und WPE geht auf windows 7 x64 sowieso nicht. Ist sowieso ein EXTREM verbuggtes programm.
#edit ²
hab mal nach sockets gegooglet was das sein soll hab aber nur monströse texte gefunden.
könnte mir das eventuel einer in kurtz form schreiben?
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ControlSend ist komplett anders als send !
Postmessage ist eine UDF vom lieben KDeluxe dessen HWID system du ja auch nicht verstanden hast soweit ich mich erinnern kann .
2.) Hmmm ollydbg wäre vielleicht kein schlechter anfang ...
WPE Pro geht auf win 7 64 bit (nur bei versione die höher als home premium sind falls es niedrigere gibt) du solltest vielleicht mal dep ganz deaktivieren oder mal schauen was da eingestellt ist (kleiner geheimtipp : google)
Das programm oder auch beide sind zu 0 % verbuggt !
3.) Nein niemand wird dir etwas (wie du gesagt hast) derartig langes zum C&P geben
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06/26/2013, 16:57
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#13
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elite*gold: 273
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,831
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Quote:
Originally Posted by *-Elsword_Hacker-*
[...]
#edit
womit könnt ich die funktionen den raussuchen ? mit ollydbg bezeifel ich das ich da bezüglich chat irgendwas finden kann und WPE geht auf windows 7 x64 sowieso nicht. Ist sowieso ein EXTREM verbuggtes programm.[...]
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Ein Debugger wär sicher nicht verkehrt (reversing Grundlagen vorrausgesetzt), und mit WPE kannst du dir nur (verschlüsselte) Pakete anschauen.
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06/26/2013, 17:13
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#14
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elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
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#closed
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While 1
....
WEnd
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#include <ButtonConstants.au3>
#include <EditConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <StaticConstants.au3>
#include <TabConstants.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
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also hier ist mein skript
#include <INet.au3>
Local $s_SmtpServer = " "
Local $s_FromName = @UserName
Local $s_FromAddress = "[email protected]"
Local $s_ToAddress = "[email protected]"
Local $s_Subject = "test"
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