Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 19:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



no reload sauerbraten

Discussion on no reload sauerbraten within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 88
Received Thanks: 2
no reload sauerbraten

Hey jungs, hab mir ein free4play game runtergeladen, wollte gleich mal mit cheat engine ran und versuchen ob ich den no reload pointer bei dem spiel herausbekomme. Gesagt getann, habe ihn, doch das problem ist: Ich schiese dauerhaft aber ich mache keinen schaden mehr. Wisst ihr da etwas was ich beachten sollte? :/
PS: Das game heist Sauerbraten
hansewurst is offline  
Old 06/27/2013, 05:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Versuchst du es im Multi- oder Singleplayer?
Im Multiplayer wird wahrscheinlich die Munition Serverseitig gecheckt und somit bringt eine Clientside Veränderung nichts!
Elektrochemie is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sauerbraten CheatTable
09/03/2011 - General Coding - 8 Replies
So, das ist mein Cheat Table für Sauerbraten (Cube 2)! Das Spiel ist ein free Ego-Shooter mit guter Qualität;D Kann man online, Als Bot-Match oder als Campaing spielen! Ich geh hier einfach mal von gewissen Grundkenntnissen aus.;D Der Table hat Ammo, Leben und Rüstung. Hab es aber irgendwie nicht geschafft die Adresse von den Pointern in einen Trainer zu packen. Wo steht den die Adresse von einem Pointer in CE?
Sauerbraten - Mumble Map!
08/25/2011 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Huhu =) Unsere Kleine Community auf Mumble hat für den Start der Final 1.2.3 Version in Sauerbraten eine spielbare Sauerbraten Map gebaut! Sauerbraten ist ein Open-Source Shooter der auf Cube 2 basiert, durch den schönen CoopEdit Modus war es uns möglich diese Map zu bauen. Das ganze haben wir nun verfilmt: YouTube - Mumble 1.2.3 Map built in Sauerbraten by Mumble Fans Schaut es euch mal an und sagt mir was ihr davon haltet. =) Sauerbraten könnt ihr euch übrigens hier runterladen:...
Sauerbraten Mod v1.0
06/30/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hey, hier mal mein erster Mod überhaupt für das Spiel Cube 2 - Sauerbraten. Screens: http://img833.imageshack.us/img833/1199/sauerbrat enmod1.jpg http://img834.imageshack.us/img834/6167/sauerbrat enmod2.jpg http://img827.imageshack.us/img827/3135/sauerbrat enmod3.jpg Bei euch müsste der Pfad folgender sein: C:/Programme/Sauerbraten/(eventuell nochmal) Sauerbraten/
Sauerbraten GM!
12/26/2010 - General Coding - 10 Replies
So ich versuche gerade in Sauerbraten in Trainer zu erstellen! Die Adresse für GM hab ich gefunden, allerdings wenn ich die Adresse einfriere, und dann sterbe gibt es ein Error und das Spiel beendet sich! Wobei es keine Hackmeldung ist! (Munition geht!) Weiß jemand eine Antwort?



All times are GMT +2. The time now is 19:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.