Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 14:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S][Java] MVC-Fragen beantworten

Discussion on [S][Java] MVC-Fragen beantworten within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
hallo6's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Mar 2008
Posts: 256
Received Thanks: 21
[S][Java] MVC-Fragen beantworten

Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach einem Java-Programmierer, der MVC kann.
Es geht hierbei um ein Projekt, dass ich nach dem MVC-Pattern umbauen will, dabei komme ich jedoch nicht weiter und benötige demnach Hilfe.
Kann mir hierbei jemand über Skype helfen und gewisse Fragen beantworten?
Grüße
hallo6
hallo6 is offline  
Old 06/22/2013, 01:39   #2
 
Schlüsselbein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,137
Received Thanks: 869
Zeig deinen Code und dein Problem. Elitepvpers ist keine Partnervermittlung.
Schlüsselbein is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2013, 22:07   #3

 
hallo6's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Mar 2008
Posts: 256
Received Thanks: 21
Hat sich bereits erledigt. Habe es selber hinbekommen.
hallo6 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] fragen beantworten [B] 1 e*gold
01/03/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
hey, ich will mir bei MMOGA bf3 key bestellen... jetz meine fragen: Kann ich dort die limited edition kaufen? Hat jmd nen rabattcode oder so? will nämlich am liebsten nur bis zu 10€ ausgeben für limited editon :( die antwort die mir am besten weitergeholfen hat bekommt das 1e*gold :D
2. Fragen beantworten = 2 egold
12/13/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Heyho, ich habe 2 Fragen ihr bekommt für eine Hilfreiche und Sinnvolle antwort 1 egold. 1. Frage: Wo kauft man sich Gamekeys, ich habe vor einen Keyshop zu erstellen und möchte nun wissen wo man sich die Gamekeys kauft. (Antwort bitte per PN) 2. Frage:
Fragen über Fragen -> PLS beantworten thx...
01/23/2009 - Metin2 - 2 Replies
Also ich bin gerade neuling zum cheater geworden und habe tausend fragen: 1: Ich habe 2 Acc's die gleichzeitig laufen mit 1 cheate ich der andere isn shop Acc der gerade shop hatt. Mit dem 1 Acc (der cheater) werde ich jetz gebannt, meine Frage ist jetz wird mein 2 Acc (der shop acc) dann auch gebannt? 2: Ich habe 2 Acc's. Mit 1 werde ich gebannt. Jetz will ich mit mein 2 acc weiter spieln, geht das? wegn gleich ip oda so? 3: Ich habe 2 Acc's. Gerade habe ich mit mein 1 Acc gespielt....
Fragen beantworten
05/21/2006 - Ragnarok Online - 4 Replies
ähm wie kann mann einstellen dass man auf ne frage automatisch antwortet? text2schild.php?smilienummer=1&text=a noob i am' border='0' alt='a noob i am' />



All times are GMT +2. The time now is 14:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.