Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 08:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Searching for dev/teams | Suche nach Entwickler/Teams

Discussion on Searching for dev/teams | Suche nach Entwickler/Teams within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 07/07/2013, 12:30   #16
 
TBSERVERS's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,845
Received Thanks: 148
Guten Tag,

ich suche noch einen Programmierer zusätzlich
als Verstärkung für mein Jump'N'Run - Projekt.

Er braucht sich nicht mit 3D-Programmierung
auskennen, auch werden keine Grafiken
berechnet sondern Sprites/Hintergrunde
verwendet. Der Programmierer sollte C++
können.

Bei Fragen in Skype adden.
MfG
TBSERVERS is offline  
Old 07/08/2013, 14:23   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 73
Received Thanks: 10
Hallo zusammen,

für das Browserspiel CSManager () suchen wir einige Leute, die sich um die Webseite des Spiels kümmern. Die Aufgaben reichen von Frontend-Design bis Backendprogrammierung. Euren Zeitaufwand könnt ihr mehr oder weniger selbst bestimmen. Es ist uns wichtig, dass ihr die Aufgaben, die ihr startet auch tatsächlich in einem angemessenem Zeitraum beendet. Die Beschäftigung eignet sich sehr gut "für nebenbei".

Um bei uns mitarbeiten zu können, solltest ihr folgende Kriterien erfüllen:

-Gute Englischkenntnisse (internationales Team)
-Sehr gute PHP-Kenntnisse
-HTML, CSS und JavaScript Kenntnisse
-Erfahrung mit relationalen Datenbanken (speziell PostgreSQL)
-Erfahrung mit objektorientierter Programmierung (v.a. MVC pattern)
-Grundkenntnisse über Versionierung (Git)
-Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit



Nicht notwendig, aber von Vorteil wären Kenntnisse der Symfony2 Components und/oder des Silex Micro-Frameworks.



Habt ihr Interesse? Dann sendet bitte eine kurze Bewerbung per PN. Bestenfalls auch mit ein paar Referenzen.

Über CSManager
CSManager ist ein browserbasiertes Managerspiel und wurde im Jahre 2005 von dem Startup DQC Consulting AB (DQC, Schweden) gestartet. Der Spieler leitet einen Counter-Strike Clan und muss diesen zum Erfolg führen. Dabei kann er sein Team zusammenstellen und Taktiken erstellen, mit denen er andere Clans besiegen will. Die Matches können in einem 2D-Modus geschaut werden.

In seinen besten Zeiten hatte das Spiel über 50.000 Mitglieder. Mittlerweile pendelt die Mitgliederzahl um die 10.000er-Marke.

Ende 2010 wurde das Spiel von DQC abgestoßen und an den Verein CSM Spelförening verkauft, der sich aus schwedischen Usern des Spiels zusammensetzt. Bisher suchte der Verein seine Helfer innerhalb des Spiels. Es hat sich allerdings herausgestellt, dass nicht viele User dazu fähig sind bei der Programmierung des Spiels mitzuwirken (ob nun mangels Programmierkenntnisse oder Zeit/Wille), daher wird nun die Suche auf externe Seiten ausgeweitet.

Wenn ihr die Kriterien erfüllt und aktiv an der Entwicklung teilnehmt, ist es auch nicht ausgeschlossen, dass ihr eine 'Aufwandsentschädigung' von uns erhaltet. Dies alles wird jedoch im Einzelfall beurteilt und beschlossen.

Ich möchte noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass CSManager kein Projekt für Anfänger ist. Der Quellcode ist sehr umfangreich und relativ komplex.
Ted is offline  
Old 07/22/2013, 03:44   #18
 
elite*gold: 21
Join Date: Apr 2013
Posts: 45
Received Thanks: 13
Anweo Hosting

ANWEO


Guten Tag,

Ich und zwei Freunde sind gerade am aufbau eines Hosting Dienstes namens Anweo. Wir schaffen gerade unser Server an und da ohne ein anständiges Team nichts läuft sind wir gerade auf der Suche und dachten uns wir könnten doch uns hier doch einmal Informierten ob nicht eine Lust hätte bei uns mitzuarbeiten.

Was können wir euch bieten?

Wir können euch eine nette Arbeitsatmosphäre bieten und nach späteren Gewinneinnahmen euch euch Anteile abgeben.

Wen suchen wir?
  • Webentwickler
  • Grafiker
  • Kundenbetreuer


Was müsst ihr können?

Allgemeine Anforderungen:
  • Teamfähigkeit
  • Mindestalter: Ist und egal, solange man eine gewisse Reife hat.

Webentwickler:
  • Erfahrung mit: HTML, CSS, Jquery/Javascript und PHP und MySQLi Datenbanken.

Grafiker:
  • Gute Ehrfahrung mit Photoshop

Kundenbetreuer:
  • Freundlichkeit
  • Hilfsbereit

Du hast Interresse ?
Sende doch uns doch eine Email an oder eine PN an mich.

MfG CNBR
CNBR is offline  
Old 07/31/2013, 16:21   #19
 
Golden Trades's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2013
Posts: 1,559
Received Thanks: 182
Hallo Leute. ich suche jemanden ,der mir bei meiner Homepage hilft.

Es geht hauptsächlich nur ums Design usw...
Golden Trades is offline  
Old 08/02/2013, 15:41   #20
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 291
Received Thanks: 66
GameZzworld.de sucht Autoren / Youtuber

Hallo liebe Community,

mein Team & ich haben vor einem Monat das Gaming-Portal/Blog "GameZzworld.de" gestartet.

Wir suchen:
  • Einen Reviewer, der aktuelle oder ältere Games aller Konsolen vorstellt
  • Einen Previewer, der eine Vorschau auf demnächst kommende Spiele gibt.
  • Und jede Menge Youtuber, die ihre Videos bei uns online stellen

Was bieten wir:
  • Jede Menge Spaß im Team
  • Das CMS WordPress, welches wir komplett an unsere Wünsche angepasst haben.
  • Vollständige Integration zum vollwertigen Autor in unserem Team

Wir würden uns sehr freuen wenn Du dich melden würdest!
E-Mail:

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Koch
GameZzWorld is offline  
Old 08/02/2013, 21:59   #21

 
Synatex's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,009
Received Thanks: 316
Moin!

Kurze Erklärung: Akaria ist ein RTS-Browsergame welches zum größtenteil mit Node.JS und Websockets umgesetzt werden soll. Sinn des Spiels: Aufbau einer vorgegebenen Basis mit limitierten Ressourcen. Dadurch sollten Spiele maximal 40-50 Minuten gehen. Kann man sich ähnlich vorstellen wie "Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde"

WERD ICH BEZAHLT!?
Kommt drauf an. Primär wirds hobbymäßig gemacht. Wenn man aber sieht das man sich wirklich reinhängt und in kürzester Zeit wirklich viele Dinge schafft, kann man auch schon mal mit 50-100€ rechnen.

Real-Time im Browser mit so vielen Einheiten?
Ja, das funktioniert!

Wird eine Engine genutzt?
Bis jetzt noch keine geplant. Wenn jemand eine gute kennt die man in dem Bezug einsetzen könnte (eventuell kann man auch überdenken komplett auf Unity3D umzusteigen wenn sich einer damit auskennt?) dann bin ich für Vorschläge offen!

Was deckt das Projekt denn für Bereiche ab?
- Serveradmin
- Node.JS / Sockets Developer
- Front-End / GUI (Design wurde bereits professionell angefertigt, geht hier um die Umsetzung im Browser!)

Wer finanziert das Projekt?
Ich. Server steht bereits, läuft momentan auf einem 2. Server bei mir. Der Mainserver müsste nur noch eingerichtet werden. Domain würde auch folgen.
  • GUI/ Front-End - Umsetzung unserer vorhandenen GUI und kleinere Animationen mit jQuery und Co.
  • Programmierer Node.JS / Sockets - Die Live-Kommunikationsebene.
  • Ideengeber / Mitdiskutierer (Qualitätssicherung) - Man kann nicht genug Leute dabei haben! Wenn du Lust hast, dann meld dich!

Wie lange muss ich daran arbeiten!?
Dir ist keine Zeit gesetzt. Es sollte jedoch Langzeitmotivation bestehen. Wir wollen ein Team aufbauen welches auch über die ein oder anderen Monate zusammen bleibt, nicht nur um an dem Spiel zu programmierern sondern ebenfalls um eventuell etwas Spaß zu haben und einander zu helfen!

Wie siehts mit der Kommunikation aus?
Jeder der mithelfen will sollte Skype besitzen. Mikrofon ist nicht zwingend notwendig. Auch ist TeamSpeak vom Vorteil, ein Server wird dementsprechend von mir gestellt.

Hat die Entwicklung schon begonnen? Steht ein Konzept?
Die Entwicklung hat bereits begonnen. Die Grundlagen der API stehen bereits, erste Funktionen sind geschrieben. Konzept und Aufbau sind in einem Developer-Forum festgehalten.

Was für Erfahrung brauch ich denn?
Grundlagenmäßig sollte alles da sein. Bei Fragen stehen wir dir natürlich zur Verfügung, was auf die Beine gestellt kriegen sollte man trotzdem!

Wie kann ich mich bei dir melden?
Füge mich einfach in Skype hinzu. Addy ist c0mu123.
Synatex is offline  
Old 08/04/2013, 17:52   #22

 
Legacy2's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: May 2009
Posts: 1,522
Received Thanks: 381
Suche einen C/C++ programmierer für das Spiel Neverwinter Online (Source Code habe ich bereits)

Der job wird bezahlt je Update etc. Also wenn ihr die Serverfiles gemacht habt und das die auch gehen ohne bugs kriegt ihr Geld. Wenn ihr Updates rausbringt für mich, dann kriegt ihr wieder Geld. Kommt drauf an wie gut ihr seit.

Ich zahle erst, nachdem ich gesehen habe es funktioniert.

PM mich für mehr informationen.
Legacy2 is offline  
Old 08/28/2013, 10:38   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 80
Received Thanks: 3
Smile wow-fantasy-server/sucht noch leute

wow-fantasy-server/sucht noch leute


hi em dass wow-fantasy-server team sucht ncih leute die uns helfen beim sripten

Mein Name ist Danny.
Ich bin 17 Jahre alt.
Ich und meine Freundin und ich leiten dieses Projekt.
Das Projekt heißt "WoW-Fantasy-Server.de" und "Minecraft-Fantasy-Server.de".

Voraussichtliche Dauer vom Projekt:
Das Projekt wird mindestens 5 Jahre bestehen, gegebenenfalls sogar länger.

Ich dachte an einen:
3.3.5a und einen 2.4 Privaten World of Warcraft Server.
Was noch dazu kommt muss man schauen.

Root vorhanden?
Prozessor: Intel Core i7-2600
Leistung: 4 x 3,40 GHz
Arbeitsspeicher: 32 GB DDR3-RAM
Festplatte: 2 x 1.500 GB SATA II
64-Bit Betriebssystem
windows Server 2008 R2

Admin rechte für den root? oder Teamviewer?
Die Scripter werden natürlich einen Root-Zugang haben.

Ich suche einen Scripter der Bugs schnell fixen kann, der eine Core schrieben kann und sich mit der DB auskennt.
Außerdem sollte er auch unsere Vorschläge in die Tat umsetzen.
meldet auch auf den ts:62.141.42.240
kalool is offline  
Old 09/18/2013, 22:05   #24
 
Cyperghost's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 379/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 11,449
Received Thanks: 210
Guten Abend.

Ich bin derzeit dabei das Wbb Lite von Woltlab zu verändern.

Das spätere System sollte das Wbb Lite Elite heißen.

Warum diese System?
Ich habe mich für das Wbb Lite entschieden, weil das System kostenlos ist und auch eine gute Aufbaulage bietet und da das System recht einfach zu bedienen ist kann man viel Interessenten finden.



Ich hatte dort diverse Änderungen im acp sowie im Forum selbst gedacht.

Es sollten sich Sachen aus dem wbb3 wieder finden(jedoch nicht kopiert sondern komplett selbst geschrieben) und auch neue Ideen


Welche Erfahrungen müsst ihr haben?
Das beste wäre wenn ihr schon eigene wbb plugins entwickelt habt bzw. euch mit dem wbb etwas länger schon beschäftigt.
Natürlich wurden auch einfache php, Template sowie HTML Kenntnisse für ein paar plugins reichen.


Ich suche ausserdem noch eine oder auch zwei die Lust hätten wbb Design zu erstellen bzw mehre es muss aber nicht gecodet werdenden


Kontakt:
Per Pn
Oder per Skype
HTML Code:
 live:olaf_schmitz_1
Cyperghost is offline  
Old 10/19/2013, 14:02   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 12
Received Thanks: 1
Hello,

I'm serach developer C++ for join my project ( )

More info on skype: lokatzino
IslandWar is offline  
Old 11/19/2013, 17:29   #26
 
.ScherZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 352
Received Thanks: 143
Hi,

Ich suche für ein großes Projekt Mitarbeiter mit Vergütung!

Gesucht wird:

Programmierer mit Java Kentnissen (Kentnisse in der App Programmierung)
Designer auf höchstem Niveau

Meldet euch via PN!


Freundliche Grüße

CEO

Cymz
.ScherZ is offline  
Old 11/23/2013, 12:18   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Hello Community,

my team and I are searching for gamehackers.
We want to open a new Hacksite with professional cheats.
We need some gamehackers to help us macking more cheats.

Interested?
For more information send me a PN
We would be delighted to see you soon in our team .

(Sorry for the few information)
ZeroZucker_MG is offline  
Old 11/24/2013, 12:44   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Suchen ehrenamtliche Open Source Mitarbeiter
DEVMENT
Open Source Programmierung



Hallo,

mein Name ist Fabian Cernota ich bin Projektleiter von Devment.

Was ist Devment:

Devment ist ein Team zur Entwicklung von Open Source Software.
Zurzeit bestehen wir aus 4 Leuten die in verschiedenen Bereichen täig sind.
Unser Aktuelles Projekt ist PMS, dies ist eine Projektverwaltungssoftware.
Als Programmiersprache nutzen wir Java / Java EE.



Folgendes Suchen wir:



Java Entwickler:



-Entwicklung der Software
Am besten Erfahrungen mit Netzwerken

Webentwickler:

-Entwicklung der Webseite bzw. unseren Services



Promotion Mitarbeiter:

- Werbestrategien Planen / Durchführen



Initativbewerbungen sind natürlich immer gerne gesehen.



Bei Fragen schreibe uns doch gerne eine Email unter

Bewerbungen bitte per Email an
Als gegenleistungen können wir zurzeit nur Webspaces anbieten.


MFG

Fabian Cernota

Projektleitung Devment



Bitte beachte das die Webseite noch in Arbeit ist.
Devment is offline  
Old 11/29/2013, 14:01   #29
 
DEV-Explo.IT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 553
Received Thanks: 79
Blue Roid - Privat WoW Server - 3.3.5a

Guten Tag Elitepvpler,

unser Team sucht derzeit dringend Entwickler.

Zu unserem Projekt:
Es handelt sich um einen 'World of Warcraft Privat Server'. (Wir stehen in keinerlei Beziehung zu Blizzard Entertainment!)
Wir sind seit ca. 01. November 2013 online.


Unser Team:
Besteht aus einem Developer der sich um die Datenbanken, Core und um C++ Scripts kümmert.
Einem Webadministrator der sich um die Homepage, das Forum ... kümmert.
Mehreren GameMaster die sowohl Ingame als auch im Forum für Support sorgen.
Einem Eventmanager der Ingame für die Unterhaltung der Spieler sorgt.
Und einem Designer (GFX'ler) der sich um Grafiken aller Art kümmert.
Ich selbst verwalte den Server.


Wir suchen:
Derzeit im Bereich Developer und Webadministrator noch jeweils jemanden.
Anforderungen/Kenntnisse:
Der Developer sollte Erfahrung mit der Trinity Core haben, zudem sollte MySQL ein Begriff sein. Auch Kenntnisse mit C++ sind vom Vorteil!
Der Webadministrator sollte sich mit dem FusionCMS und Burning Board auskennen. Kenntnisse im Bereich HTML5, CSS, JS, PHP währen von nützen.


Bewerben:
Könnt Ihr Euch jederzeit über das Forum per PN. Eine Alternative wäre Skype!

Freundlichst, Sorce Fox
DEV-Explo.IT is offline  
Old 12/01/2013, 14:12   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 117
Received Thanks: 1
[S] Unterstützung für Preisvergleich Projekt

Hallo, ich suche eine helfende Hand für ein Preisvergleich Projekt. Die Homepage ist fast fertig. Bis jetzt habe ich alles alleine gemacht, nun wird das ganze viel und langweilig alleine die Homepage zu gestalten.

Deshalb suche ich jemanden der mich dabei unterstützt. Ihr solltet ein Reifes Alter, gute Ideen und Erfahrung mit Wordpress mitbringen.

Hier könnt ihr mal reinschauen. Diamondkey | Der Game Preisverlgiech im Internet!

Bei Fragen hier im Thead oder PN. Wenn wir zusammen arbeiten, gibt es Skype und Zugang zum Admininterface des Preisvergleichs.

Gruß Korox
.Korox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auf der Suche nach Teams
06/13/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi guys, So i'm here to recruit people to a new server that i want to built! I have resources, like Hosting companhy, dedicate servers, and money. What we need: - Serverside expert - 2 - Clientside expert - 2



All times are GMT +2. The time now is 08:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.