Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 05:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Searching for dev/teams | Suche nach Entwickler/Teams

Discussion on Searching for dev/teams | Suche nach Entwickler/Teams within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 10/11/2016, 20:18   #181
 
DynamiteTNT[BFF]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 317
Received Thanks: 138
Guten Abend,

ich suche Coder für mein Team. Es ist quasi egal was ihr könnt oder wie alt ihr seit etc. Ich suche alle die Lust haben etwas zu starten. Es soll nicht direkt ein riesen Ding werden aber mein Plan ist es viele Jobs in den Bereichen anzunehmen in denen wir als Team gut agieren können.

Jetzt fragt ihr euch, wieso solltet ihr zu mir kommen?

Ich habe viel Erfahrung in Wirtschaft, Sozialwissenschaft und ich kenne viele Leute, ich sorge also für alles was auf der Bühne stattfindet. Ihr könnt euch also mit meinem Team einen Namen machen und braucht euch keine Sorgen machen nichts zu tun zu haben. Ich finde immer etwas und habe immer Ideen.

Ich stelle einen Teamspeak und ggf Skype oder Discrod werden wir dann klären.

Falls ihr irgendwelche Fragen oder Interesse habt einfach mal eine PM schreiben

#edit

haben jetzt einen discord server:
DynamiteTNT[BFF] is offline  
Old 10/15/2016, 20:07   #182
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
[C#/VB Programmer] Pokemon Revolution Online(Private Server)

Hello I'm Drazi, the former admin of community relations & staff management of a popular mmo called pokemon revolution online or pro for short. I'm here because I want to start a private server of the game I have both client(C# Unity)and server files(VB). I'm looking for qualified programmers that are skilled and committed.

Why should you help?
PRO is a great mmo currently they have 3 servers up able to hold up to 1800 clients each
servers are constantly full at all times
I think our server can exceed the originals with the right amount of dedication

Why do I want to start a private server of an already popular game? Long story short I parted ways with the other admins for several reason. 1. I was not pleased with the direction the game was headed in. 2. As admin I felt I never could do the things I wanted to do as far as community relations and managing staff.

I'm looking for a partnership, I'll handle the community and staff aspect(I have a degree in human resource with project management as a concentrate) and the developers of my choosing can handle the technical side. If interested email me:
Drazi is offline  
Old 11/17/2016, 18:16   #183
 
Bitace's Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,011
Received Thanks: 98
Hallo,
ich suche paar Leute die PHP lernen wollen oder können für ein Projekt was jedenfalls Spaß machen wird mehr per PN oder Skype "skyvodka0904"

LG
Bitace is offline  
Old 11/21/2016, 18:32   #184
 
Wakan88's Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Aug 2011
Posts: 260
Received Thanks: 10
deleted
Wakan88 is offline  
Old 11/21/2016, 22:39   #185
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2016
Posts: 30
Received Thanks: 0
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach jemanden der mit ein kleines Wordpress plugin programmieren kann.

was soll es tun?
Im Prinzip möchte ich auf meiner HP eine Such leisten und wenn da ein Besucher ein Keyword eingibt das er auf eine Seite weitergeleitet wird. Sprich Besucher A kommt auf meine HP und gibt in der Suchleiste "Baum" ein und kommt auf www1 bei "blatt" auf www2 ohne ein ergebnis...er soll Direkt weitergeleitet werden. wenn das keyword nicht existert. sollte eine kurze nachricht aufscheinen... kein Treffer gefunden etc.

falls das jemand umsetzen kann. schreibt mir bitte eine pn! dann machen wir uns alles aus und besprechen alles.
Keyloot is offline  
Old 11/24/2016, 17:26   #186
 
ChicagoEBK's Avatar
 
elite*gold: 98
Join Date: Oct 2016
Posts: 120
Received Thanks: 9
Könnte jemand einen View bot für YouNow machen??
würde bezahlen per Paypal!
ChicagoEBK is offline  
Old 11/24/2016, 17:55   #187
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,875
Received Thanks: 4,381
Quote:
Originally Posted by hustensaftyouthling View Post
Könnte jemand einen View bot für YouNow machen??
würde bezahlen per Paypal!
Wenn da dafür bezahlen würdest bist du hier richtig:
Da werden sich dann auch einige melden.
Devsome is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2016, 18:37   #188


 
elite*gold: 615
Join Date: Aug 2015
Posts: 614
Received Thanks: 83
Hey Community,

mein Name ist calvin, bin 16 Jahre alt und habe kaumzuglauben mit einem Freund ein Model Label. Wir haben bereits ein logo entworfen und uns um die Grundbasis gekümmert. Die Produktion ist ebenfalls bereits abgesichert.
Nun fehlt der Shop/ die Website.

Wir besitzen einen vServer und dazu eine Domain.
Auf dem vServer ist bereits XAMPP installiert da wir es vorerst selbst probiert haben ().

Ich suche nun einen qualifizierten Designer der unsere Wünsche in Tanten umsetzten kann.
Wir möchten einen klassischen schwarz weiß shop mehreren sub-Seiten wie Lookbook etc.

Meldet euch am besten via. PN , da ich skype selten online bin.

Mit freundlichen Grüßen,
Calvin/Destrix.
dev1annt is offline  
Old 11/28/2016, 10:38   #189

 
xEnerionx's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Aug 2016
Posts: 14
Received Thanks: 3
Hallo E*PVP Community !



Ich suche:

1-2 Personen die daran Interesse haben ein Team zu gründen.
Das Team soll daran interessiert sein, Hobby mäßig aber trotzdem
effizient und engagiert, ein Projekt auf die Beine zu stellen.

Ich selber bin sehr motiviert was Programmieren & Entwicklung angeht.
Ich bin sehr lernwillig und mich reizt das Thema etwas eigenes im Team
aufzubauen und evtl. zu Publishen sehr.
Ich lerne gerade über Bücher und Internet die Sprache C# und
anschließend steht entweder Java, Websprachen oder vllt
doch etwas anderes auf dem Plan.

Ich suche Leute mit den man Spaß an der Sache und
auch untereinander hat. Kenntnisse müssen keine grundlegend
vorhanden sein, aber dafür um sehr mehr die Motivation.


Das Projekt:

Mich interessieren mehrere Dinge. Unter anderem wäre ich Interessiert
ein Bot zu Programmieren, das Spiel ist dabei relativ.
Am besten würde sich natürlich ein simples Free to Play Spiel eignen.
Man muss ja nicht direkt mit einem riesen Spiel,
welches mit monatlichen Kosten verbunden ist, anfangen.

Neben der Bot-Programmierung würde mich auch ein wenig Spiele
Entwicklung reizen, was nicht über groß Dimensioniert werden sollte,
aber dafür effektive Features bieten sollte.

Fakt ist für mich, wenn ich mit einem Projekt anfange,
möchte es in einer Professionellen Art anfangen.
Wie z.B. Webpräzens, Logo, Namensgebung.
Ob es dabei Professionell wird, sei mal dahingestellt.

Falls jemand Interesse haben sollte addet mich einfach.


Kontakt:

#Discord: Enerion#2978
#Skype: Enerion92
#Privatnachricht auf E*PVP.

Grüße
xEnerionx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2016, 14:59   #190
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 120
Received Thanks: 8
Hey

ich bin sicher, der ein oder andere hier kennt die App Namens Jodel.
Ich wollte mal fragen ob jemand hier eventuell einen Bot dafür hat bzw. es jemandem möglich wäre einen solchen zu erstellen. Ich selbst verstehe leider nicht viel davon, ich weiß aber, dass es schon einen Xposed Mod für die App gab und dass es auch schon einige experimente auf github gab.

Ich dachte an Funktionen, wie z.B.:
- Benutzerfreundliche Oberfläche
- Location spoofing
- Einen/mehrere Jodel auswählen die automatisch upgevotet werden (mehrere deshalb, damit es nicht so aussieht als würde der Bot nur die Jodel von einem Account upvoten um somit mögliche Bans zu vermeiden)
- Multi Bot Accounts, die ausgewählte Jodel upvoten

Ich weiß nicht, ob das überhaupt möglich ist, aber ich dachte ich frag mal nach

Danke schonmal im Vorraus


Greets
Cobaxo is offline  
Old 12/27/2016, 18:38   #191
 
Bitace's Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,011
Received Thanks: 98
Ich suche Leute die lust haben ein eigenes Game mit Unity3d zu entwickeln mehr Infos per pn oder Skype skyvodka0904!
Bitace is offline  
Old 01/02/2017, 19:35   #192
 
Ivern's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 10
Received Thanks: 2
Develop League of Legends Boosting Website!

Hello,

I've seen a few sites out there who have been made in collab with epvp users. Since I've been boosting for awhile and have been apart of a few websites, I'd like to make an official platform of my own. It would need the shopping, control panel, order tracking, etc, and all of the functionalities that the biggest sites have. Looking to hire developers who have done this before or know how to do this/ get the code for me.

Thanks so much for sending me in the right direction!


Examples:


Ivern is offline  
Old 01/03/2017, 05:47   #193
 
.Inuyasha's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 256
Received Thanks: 31
Edit //
.Inuyasha is offline  
Old 01/04/2017, 20:51   #194

 
Gamer Dragon's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Jun 2016
Posts: 332
Received Thanks: 26
Hallo!
Ich möchte auf meiner Internetseite ein Tool einbinden, mit dem man DHL Pakete verfolgen kann. Dafür soll die DHL Sendungsverfolgungs-API verwendet werden (siehe entwickler.dhl.de). Das Projekt sollte so programmiert werden, dass man dies bei Abnahme schon nutzen kann (also mit Eingabefeld usw.). Design soll aber noch nicht gemacht werden. Nähere Informationen gibts per PN.
MfG Speedymax02

P.S. Bei guter Arbeit folgen Sendungsverfolgungen von anderen Anbietern.
Gamer Dragon is offline  
Old 01/05/2017, 05:04   #195
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 14
Received Thanks: 0
141 CHEATS IS ON THE HUNT FOR SOME CODERS


Looking for ARMA 3 Coders! Coders who qualify will be paid as a job.
THIS IS AN ARMA CODER JOB APPLICATION NOT AN ARMA HACK FORUM



Any coders who are interested in making some quick and easy money please fill out the following forum to see if you are qualified to work for ''141 Cheats''


__________________________________________________ _________________________________
Want to speak with us directly?
Meet us at our TS3: 52.174.144.155:12008
__________________________________________________ _________________________________
Forum Link:




CODERS WHO APPLY DO NOT ONLY HAVE TO BE ABLE TO CODE ON ARMA 3, BUT SHOULD/COULD BE ABLE TO CODE ON ANY GAME



__________________________________________________ ___________________________________

__________________________________________________ ___________________________________


141 CHEATS
IST AUF DER JAGD FÜR EINIGE
CODERS


Suchen Sie nach ARMA 3, CSGO, Overwatch, GTA V, ect, Coders! Coders, die qualifizieren, werden als Job bezahlt.
DIES IST EIN ARMA-CODER JOB-ANWENDUNG NICHT EIN ARMA HACK FORUM



Alle Coder, die daran interessiert sind, einige schnelle und einfache Geld füllen Sie bitte das folgende Forum, um zu sehen, wenn Sie qualifiziert sind, um für''141 Cheats''


__________________________________________________ _________________________________
Möchten Sie direkt mit uns sprechen?
Besuchen Sie uns TS3: 52.174.144.155:12008
__________________________________________________ _________________________________
Forum-Mitarbeiter anzeigen:




CODERS WER BEWERBEN, NICHT NUR NUR FÜR CODE AUF ARMA 3, ABER SOLLTEN / KÖNNEN KÖNNEN, UM EINEN SPIEL ZU KÖNNEN
LinKVoltz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auf der Suche nach Teams
06/13/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi guys, So i'm here to recruit people to a new server that i want to built! I have resources, like Hosting companhy, dedicate servers, and money. What we need: - Serverside expert - 2 - Clientside expert - 2



All times are GMT +2. The time now is 05:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.