Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 03:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche programmierer

Discussion on suche programmierer within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 57
Received Thanks: 3
suche programmierer

Ich suche einen programmierer für einen simplen shooter.
Kann mit unity gemacht werden oder selbst gecoded hauptsache es geht ^^
Ich selbst mache modelle und animation,development und design. Es ist ein sehr simples projekt, eine kurze kampanye, ein paar pvp maps unterschiedliche klassen usw. hauptsächlich für multiplayer über hamachi o.ä. gedacht.
mit 2 leuten(mir und einem fähigen programmer) sollte es reichen um das shooter hinzukriegen.
fenriswolff is offline  
Old 04/21/2013, 13:55   #2
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Mit Unity oder selbst gecodet ? O.o in Unity muss man also nicht selber coden ?

Es ist auch kein "sehr simples" Projekt wenn es eine Kampagne, paar Maps, paar Klassen, Multiplayer, etc. haben soll.
xCrossi is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Programmierer
02/17/2013 - General Coding - 11 Replies
Hallo Leute, Ich suche eine Person die mit mir ein MMO Browser Game programmieren will. Es sollte sich um ein Game ala Deepolis handeln. Skype sollte vorhanden sein. Ich suche jemanden der mit Actionscript 3 bzw C# programmieren kann. Programme: Visual C# 2010
Suche Programmierer
10/10/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Also ich suche jemanden der mir einen automatischen Push Bot erstellt Er pusht alle 4 Stunden ja Ich möchte den Bot weiter verkaufen und das sollt ihr mir einrichten Schreibt wieviel ihr wollt an € oder egold
SUCHE Programmierer
05/14/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 12 Replies
Halllo liebe Community... Suche eine Programmierer, der mir mit voller Begeisterung einen Hack bastelt... ( Vielleicht gibts ne Belohnung ? ) Oder er hat dne Hack schon fertig... Skype: hannes_98_ BITTEEEE !! :) Mfg Hannes
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer
09/01/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP). Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms: http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png Es hat folgende Features: Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance
SUCHE programmierer
11/29/2010 - Main - 1 Replies
suche einen programmer der sich mit c++ auskennt usw. bitte pn me



All times are GMT +2. The time now is 03:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.