Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 13:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Facebook Chronik auslesen?

Discussion on Facebook Chronik auslesen? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Praim's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,355
Received Thanks: 439
Exclamation Facebook Chronik auslesen?

Schöne gute Nacht!
Ich möchte gerne automatisiert die Facebook-Chronik anderer Leute (Freunde) auslesen lassen. Beispielsweise Name, Geburtsdatum, Beziehungsstatus und so weiter.
Wie stelle ich das am besten an? Mit PHP und dann via Facebook API? Welche Programmiersprache eignet sich dazu am besten und könnt ihr mir eventuell sogar genauere Tipps oder gar Codeblöcke zur Verfügung stellen?

Viele Grüße
Praim is offline  
Old 04/05/2013, 07:35   #2
 
elite*gold: 1000
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,003
Received Thanks: 208
Keine Ahnung wie die facebook API ist, aber ich würde C# und HttpWebRequests verwenden.
qkuh is offline  
Old 04/05/2013, 11:31   #3

 
Delinquenz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,160
Received Thanks: 232
Ich bezweifle, dass Facebook da eine gescheite API bereitstellt, sofern du das nicht per App realisieren möchtest. Mit PHP ist das alles andere als sinnvoll. Würde zu C#/C++ greifen.
Delinquenz is offline  
Old 04/05/2013, 11:33   #4


 
Cr4nkSt4r's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 288
Wenn du PHP nutzt, verwende cURL
Wird in all meinen crawlern verwendet und ist auch am besten geeignet dafür.
Cr4nkSt4r is offline  
Old 04/06/2013, 17:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 59
Received Thanks: 7
Facebook API ->

PHP + FQL

.. ganz einfach!

wenn du Frage hast .. meld dich @skype @s7alker2 - ich areite öfters mit der FB api
s7alker2 is offline  
Reply

Tags
auslesen, automatisiert, chronik, facebook


Similar Threads Similar Threads
Facebook Chronik in PX
07/25/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
^this wie groß ist die in px
Wie stelle ich die Chronik bei Facebook aus ?
04/15/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, ich habe bei einigen Freunden gesehen, das die Chronik dort nicht aktiviert bzw. übernommen wurde. Jetzt stellt sich meine Frage, wie kann ich die Chronik bei meinen Facebook Account wieder Ausstellen ?
Facebook Chronik - 15.12.11
02/21/2012 - User Submitted News - 10 Replies
http://i42.tinypic.com/14cfhg6.jpg Wie viele vielleicht schon bemerkt haben, verbreitet sich ein neues Design auf Facebook - die Chronik. Dieses Design ist bereits in anderen Ländern verfügbar und ab heute, dem 15.12.11 nun auch in Deutschland. Es bietet viele neue Möglichkeiten für den Facebook-Benutzer. Abgesehen vom neuem Design ist es möglich neue "Social Apps" zu verwenden. Diese Anwendungen bieten einem die Möglichkeit, die aktuelle Aktivität auf direktem Weg in den Status...
Facebook,hol dir die Chronik!
01/06/2012 - User Submitted News - 8 Replies
Hallo Community, im Sommer 2011 wurde die Facebook Timeline angekündigt, und jetzt vor kurzem am 15.12.2011 kam die Facebook Timeline raus. Über den folgenden Link kann man die Chronik aktivieren >KLICK<.Unten Rechts kann man diese Chronik aktivieren, und je nach Wunsch kann man Beiträge,Videos oder auch Kommentare löschen und sich je nachdem einrichten. Die Timeline spiegelt dein ganzes Leben da. So in etwa würde deine Timeline aussehen! ...
Facebook Chronik
12/19/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hallöle, also ich hätte da mal ne Frage wie lösche ich die Facebook Chronik?? ich mein jetz nicht den Verlauf sondern das Design das sich Chronik nennt wie deaktiviere ich es ???? Danke euch im Vorraus weil das Ding stresst und ist unübersichtlich :/



All times are GMT +2. The time now is 13:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.