Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 00:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



auf virtuelle umgebung prüfen

Discussion on auf virtuelle umgebung prüfen within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
omer36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 1,254
auf virtuelle umgebung prüfen

hey hey...

ich würde gerne wissen wie ein programm erkennt, ob er sich in einer virtuellen maschine befindet.

und ob mann diese funktion im bestenfalle einfach über olly überspringen bzw. noppen kann.

MfG
omer36 is offline  
Old 03/14/2013, 15:28   #2
 
omer36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 1,254
^
omer36 is offline  
Old 03/14/2013, 15:33   #3
 
Schlüsselbein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,137
Received Thanks: 869
Quote:
ich würde gerne wissen wie ein programm erkennt, ob er sich in einer virtuellen maschine befindet.
So viel ich weiß, gibts da viele Möglichkeiten. Die Virtuelle Umgebung könnte durch ein Prozess, eine oder mehrere Dateien, ein Serive oder einem Treiber erkannt werden.

Quote:
und ob mann diese funktion im bestenfalle einfach über olly überspringen bzw. noppen kann.
Im besten Fall ja. Im schlechtesten muss man halt unpacken, dumpen, genauer hinsehen usw.
Aber im Endeffekt ist alles crackbar.
Schlüsselbein is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MW3;MW2 Umgebung sucks...
05/25/2012 - Call of Duty - 12 Replies
Hey Leute; mal wieder ein Problem-.-" Ich merke in letzter Zeit das sich alles so aufbaut. Das war vor längerer Zeit nicht so . Hier mal ein Beispiel:
Batch File Script Umgebung
09/15/2011 - Coding Releases - 7 Replies
Heute will ich meinen neuen Batch File Creater releasen Ich wünsche mir von euch ein paar Feedbacks und konstruktive Kritik sowie Anregungen/Erweiterungsvorschläge Was kann er?: -Fehler anzeigen -Script Speichern -Script Laden -Script Ausführen -Script auf Fehler Prüfen -Er bitet 3 zusätzliche Speicherplätze an
Suche Mitspieler aus meiner Umgebung
01/12/2011 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo Community, Ich bin auf der suche nach Mitspieler aus meiner Umgebung, wer kommt aus RNW? Ich habe auch ein persönliches Gamer Profil mit Profilbild auf SignUp to Playerforge per PLZ Umkreissuche konnte ich da schon einige finden die aber nicht antworten. Bitte meldet euch bin sehr interessiert wer so aus meiner Umgebung kommt.
Clientside umgebung
09/28/2008 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hi hatte malne frage an den profis hier xD gibt oder kann man clientside für die umgebung machn sowie z.B hier http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/170586-neues-metin2-china-serv er-irgndwo-uhr-alt-design-oder-metin3-betaphase.ht ml so eine umgebung oder aussehen der chara´s? für den p server natürlich ?:confused:
[Werbung]Band aus der Umgebung
03/10/2007 - Off Topic - 6 Replies
Huhu, ich wollt hier mal eine kleine sehr kleine Band aus der Umgebung vorstellen. Der Name ist so naja xD Sie haben leider noch keinen Front Sänger machen aber sehr gute Musik meiner Meinung nach. http://rapidshare.com/files/6513281/12.Aug...emix ed.mp3.html is eine kleine MP3 von ihnen die HP ist hier: http://www.bombenleger-music.de.vu/ mal abgesehn davon das sie einen an der Waffel haben ist die Musik echt klasse ;) Grüße Frozen



All times are GMT +2. The time now is 00:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.