Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 12:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was nehmt ihr zum Coden fürn OS?

Discussion on Was nehmt ihr zum Coden fürn OS? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 03/01/2013, 23:45   #16
 
vony's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Nov 2011
Posts: 329
Received Thanks: 499
Win7 / Win8 für .net (Windows Store Apps setzten ja Windows 8 voraus -.-)
Alles was mit Webdevelopment zu tun hat -> OS X gibt nix besseres.
vony is offline  
Old 03/02/2013, 08:40   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 127
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Crypt' View Post
Win7/Win8 + Archlinux
This
theredvex is offline  
Old 03/02/2013, 08:47   #18

 
xcyancali's Avatar
 
elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Win7
xcyancali is offline  
Old 03/02/2013, 11:01   #19
 
ButterToast™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 172
Received Thanks: 34
Ich persönlich halte ja eher nix von OSX
ButterToast™ is offline  
Old 03/02/2013, 15:48   #20
 
seloflash's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 54
Received Thanks: 36
windows 7 & crunchbang
seloflash is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Womit nehmt ihr auf?
09/29/2011 - Combat Arms - 13 Replies
Hallo CA Section! Ich will meinen eigenen YouTube Kanal machen und Montagen hochladen.... Naja schön und Gut aber Problem bei der Sache...ich weiß nicht womit ich aufnehmen soll. Folgende Programme getestet und nicht sehr begeistert: Fraps: Laggt was aber egal ist...aber wenn ich bei mir dann F10 drück ist das läuft das vilt. 20sec dann geht die Cam aus...Habe keine ahnung warum. Combat Arms: Erstellt dateien die Sony Vegas und Camtasia Studio nicht annehmen.
Nehmt die Gamer wahr!
12/17/2010 - Main - 21 Replies
Hallo liebe Gamer. Erinnert ihr euch noch? Es ist garnicht so lange her, dass sich Politiker (mal wieder) über die Auswirkungen von sogenannten "Killerspielen" den Mund fusselig geredet haben. Und wir mussten eine Menge ertragen - auch eine Menge Unsinn. Wir hätten, wenn man uns angehört hätte, Bedenken zerstreuen können und - was weitaus wichtiger gewesen wäre - Klarheit schaffen können. Klarheit darüber, dass es in Counterstrike nicht darum geht, Massaker anzurichten. Klarheit...
Wen nehmt ihr?
02/25/2009 - Metin2 - 10 Replies
Hi Jungs, ich weiß einfach nicht welche Klasse ich zocken soll.... Hatte 68 Krieger auf s1...denke die Geschichte ist aus, von wegen Krieger. Wenn dann nen Körper, aber ich will mal eine andere Klasse testen. Zu welcher ratet ihr mir? Ich dachte jetzt an Wasu, oder nen Nahninja...eher wasu, will ja lvln auf s18 wenn der kommt...hoffentlich Welche Klasse würdet ihr nehmen? Mit begründung pls.... Wasu ist nicht so pvp.... hmm...



All times are GMT +2. The time now is 12:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.