Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 08:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Bot Programmierungf einen

Discussion on Hilfe bei Bot Programmierungf einen within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 76
Received Thanks: 65
Smile Hilfe bei Bot Programmierungf einen

Hallo Elitepvpers,
Ich habe eine Frage undzwar weiß einer ob es einen Bot gibt der immer auf einen oder sogar mehrere Links klickt? Und Nach jedem klicken die Ip wechselt(Proxy)?
Oder gibt es vielleicht schon ein solches Programm?

MFG

Old-School
Old-School is offline  
Old 02/19/2013, 21:02   #2

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Protipp:
Syc is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Brauche hilfe mit einen der sich mit Abi/Fachabi gut auskennt
11/08/2011 - Off Topic - 10 Replies
Kann mich bitte einer Pn'n muss was wissen bezüglich des Abiturs hab da nähmlich ein großes problem :....
Brauche mal Hilfe bzw einen Rat ! ! !
10/01/2010 - Technical Support - 3 Replies
Guten Abend. Habe da so ein Problem mit einem Spiel welches verrate ich jetzt nicht. Unzwar es hängt i.wie also ruckeln tut es und Waffen schießen langsam nicht wie sie eigentlich schießen sollten. Mein Laptop hat folgendes : 2gb ram 1.3ghz und win7 meine 2 freunde haben genau das selbe Mein einer Freund hat einen 14zoll biildschirm (laptop) Ich habe einen 11.6zoll Bildschirm (laptop) Und der Andere Freund kleiner als 11.6 zoll
Hilfe für einen Bot!
12/05/2009 - AutoIt - 2 Replies
So mein Problem ist, ich will ein Spam-Bot machen! (Einfach mal so als erstes größeres Projekt!) Der Bot hat 2 Inputs und 2 Buttons! Wenn man auf Button1 klickt schreibt er den Text von Input1 in einem Zeitabstand von Input 2!! Mein Problem: Egal was ich in Input1 schreib, er schreibt immer 5!! Was mach ich falsch?



All times are GMT +1. The time now is 08:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.