Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 18:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit dem Java-Editor Eclipse [Frage]

Discussion on Problem mit dem Java-Editor Eclipse [Frage] within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Problem mit dem Java-Editor Eclipse [Frage]

Hey Leute ich habe ein Problem mit dem Java-Editor eclipse: Ich habe mit Hilfe eines Tutorials ein 2D Jump and Run Spiel erstellt und bin jetzt soweit, dass wenn ich das spiel starte ein Hintergrundbild und die Figur zu sehen sein müsste allerdings öffnet sich nur ein leres Board. Der Code ist zu 100% richtig (bin alles nochmal durch gegangen) allerdings habe ich eine Warnung die heißt : "Description Resource Path Location Type No connection specified for project. No database-specific validation will be performed. MeinSpiel JPA Problem" Ich denke mal das mein Fehler da drin liegt habe allerdings keine Ahnung wie ich ihn Fixen kann... Ich hoffe ihr könnt mir helfen lg. Darec
Darec is offline  
Old 12/25/2012, 20:52   #2

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Um dir in irgendeiner Weise weiterhelfen zu können brauchen wir da schon mehr Informationen. Mit welcher Game Engine/Lib schreibst du das spiel? ggf. hast du die richtig eingebunden? Etc. am besten wäre ansich der source bzw. die Projektdateien.
Adroxxx is offline  
Reply

Tags
coden, eclipse, java, programmieren


Similar Threads Similar Threads
[S] Java-Programmierer (Eclipse) [B]142 e*gold
10/21/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche jemanden der mir ein Programm schreibt bis 19 Uhr Näheres dazu per PN
Java Editor, simpler Additionsrechner fail
09/04/2012 - Off Topic - 1 Replies
hey Leute, ich weis (blame me) ihr wollt leuten nicht unbedingt die haussaufgaben machen, aber ich hab wirklich igwie ein problem ich hatte in meinem leben noch nie informatik(bin jetzt 10.) und unser neuer info lehrer hat uns nach der ersten stunde gesagt wir sollen nen simplen additionsrechner mit java erstellen sprich: 3 numberfields 1 button
Java-Editor Frage
09/11/2011 - General Coding - 1 Replies
Guten Tag liebe Community, ich habe eigentlich'ne simple Frage, für die die sich damit auskennen. Undzwar wie sorge ich dafür das wenn ich einen rechner programmiere, dieser das Ergebnis da ausgibt wo ich es ihm bestimmen will Dazu siehe bitte den Quelltext: -> Der Code soll bei dem "Ihr BMI beträgt" ausgegeben werden, jedoch gibt er das Ergebnis immer auf dem button as, was nunja sagen wi mal scheiße ist. :S Für Hilfe bin ich dankbar. :D import java.awt.*; import java.awt.event.*;...
Fehler - Java Editor
08/29/2011 - General Coding - 1 Replies
Ich habe es immernoch nicht gepeilt warum das Programm nicht starten will. Habe ich einen Fehler gemacht? Bitte um leichte Anfänger Erklärung. :S ich bekomm die Kriese Und wie mach ich die Schrift Blau und gebe dem Hintergrund ne Farbe? import javax.swing.*; import javax.swing.event.*; import java.awt.*; import java.awt.event.*; import java.applet.Applet;
Problem mit Eclipse
05/27/2011 - General Coding - 4 Replies
Ich versuche grade hier nen script zu als .jar zu exportieren, das geht aber nicht immer diese fehlermeldung: JAR creation failed. See details for additional information. Class files on classpath not found or not accessible for: ... Keine Ahnung was das von mir will... eclipse neu installiert, script neu geschrieben, jde aktualisiert- scheinbar scheint ein fehler vorzuliegen, da mir mein projekt mit einem ! dargestellt wird- aber keine class hat bei mir nen fehler er müsste im jde...



All times are GMT +2. The time now is 18:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.