Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 12:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tipp für einen Stresstest

Discussion on Tipp für einen Stresstest within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 347
Received Thanks: 16
Tipp für einen Stresstest

Hey leute mit wehlen Programm kann ich so einen ähnlichen Test machen.

Habe vor für die Schule einen Stresstest zu machen wo die Probanten nacher erfahren wehler Stresstyp sie sind und was sie dagegen machen können.
Mit wehlen Programmen kann man das machen und hat einer schon mal so was ähnliches gemacht ?
Wäre bereit auch stunden/wochenlang eine Programmiersprache zulernen.
Nasoras is offline  
Old 11/12/2012, 01:01   #2
 
elite*gold: 43
Join Date: Jan 2011
Posts: 505
Received Thanks: 44
empfehlen kann ich dir C++ wo du mit einer if, und else if abfrage das nachschauen kanst, allerding in einer DoS box, mit zahln abfrage, o. in VC...
{
if(definierter_typ)
cout>>blub
}
if(defined2)
{
cout>>blub!!
}
else
{
cout>>Wie bitte?
}

das kann man dann weiterführen bis du baumwolle pflücken willst....
kann dir gerne so ein Programm schreiben, ist ein bissel arbeit, aber das man man aushandeln


Und! wer meint ich hab kein plan von c++. ich bin gerade per Android online! da hab ichs ncht so sehr mit c++ da brauch ich eine tasta ^^.
Dreimax is offline  
Old 11/12/2012, 01:32   #3

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
Ganz ehrlich? Lass die Finger von Programmiersprachen für sowas. Solch ein Test ist am besten auf einer Website aufgehoben. Und die macht man mit (X)HTML und CSS. Und scripten kannst du mit JS.
Und wenn du dann noch mit ner DB arbeiten willst, schau dir gleich noch PHP an.
Bzw. du kannst auch einfach ne Umfrage online machen:
マルコ is offline  
Old 11/12/2012, 02:30   #4
 
elite*gold: 43
Join Date: Jan 2011
Posts: 505
Received Thanks: 44
... Vlt ist ja C++ o. Jaw zwang? O. nur normaler unterricht. Du hast nur bedingt recht. Es ist besser wenn man es in PHP o. html schreit, bei PHP ist das ja so ne sache. Dann muss aufem schul PC xammp oder ein anderer webserver gezogen werden, o. er muss sich free webspace besorgen, wenn an seiner schule Internet verfuegbar ist....
C++ ist die eine sprache, aber die web variante ist mehr. PHP css js... da muss er mehr lernen als nur die basics von C++ was deutlich weniger zeit in anspruch nimmt...
Und bei C++ haette er gleich 2vorteile so bald er nicht vorhat websites zu schreiben/designen... Er kann mit diesem einem Programm erstmal anfangen die basics richtig kennn zu lernen und wenn er lust hat, kann er ja Dev fuer epvp o.a. machen...
Dreimax is offline  
Old 11/12/2012, 09:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 347
Received Thanks: 16
Das Programm solllte ohne Internet laufen deshalb fällt ja die eine Seite aus.Machen in der Schule das mit Powerpoint finde aber das es sich nicht lohnt und das man viel zu viele Seiten machen muss und dann muss der User selbst sich die Infos aus einen Word Datei suchen desahlb wollte ich einen Programmiern mir ist bewusst das es sehr viel Arbeit ist aber das wollte ich eingehen denn wenn man es einmal drauf hat kann man es ja immer weiter ausbauen.
Nasoras is offline  
Old 11/12/2012, 09:19   #6

 
boxxiebabee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,222
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by Nasoras View Post
Das Programm solllte ohne Internet laufen deshalb fällt ja die eine Seite aus.Machen in der Schule das mit Powerpoint finde aber das es sich nicht lohnt und das man viel zu viele Seiten machen muss und dann muss der User selbst sich die Infos aus einen Word Datei suchen desahlb wollte ich einen Programmiern mir ist bewusst das es sehr viel Arbeit ist aber das wollte ich eingehen denn wenn man es einmal drauf hat kann man es ja immer weiter ausbauen.
Viel Arbeit ist das Programm nicht, das lernen für sowas triviales sollte auch nicht alt zu viel Zeit beanspruchen.

Welche Programmiersprache du für sowas verwendest ist eig. relativ egal, vll. schaust du dir mal C# an. Da hast du dann im Gegensatz zu C/C++ gleich ein halbwegs schönes GUI dabei.
boxxiebabee is offline  
Old 11/12/2012, 10:04   #7


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Da würde ich wenn überhaupt ne Script Sprache wie Python nehmen. Sogar Batch reicht da. C++ ist da der reinste Overkill.
MrSm!th is offline  
Old 11/12/2012, 10:24   #8

 
boxxiebabee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,222
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Da würde ich wenn überhaupt ne Script Sprache wie Python nehmen. Sogar Batch reicht da. C++ ist da der reinste Overkill.
Klar, für sowas reicht sogar Batch. Wenn es aber grafisch ein bisschen was hergeben soll, dann finde ich ist .NET die richtige Wahl.
GUI zusammen klicken, und dann nur paar IF Abfragen, das sollte sogar ein blutiger Anfänger mit einem Tutorial hinbekommen
boxxiebabee is offline  
Old 11/12/2012, 10:34   #9
 
elite*gold: 43
Join Date: Jan 2011
Posts: 505
Received Thanks: 44
... wie ich schon geschrieben habe ist die visual methode besser als C++ und php und Python, allerdings, ist es etwas schwerer nachzuvollziehen wie die ganzen elemente zusammen hängen, ich hatte da aufjeden fall am anfang probleme...
Dreimax is offline  
Old 11/12/2012, 15:04   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 347
Received Thanks: 16
Gibt es denn für .Net einen Guide wo die ersten schritte erklärt werden
Nasoras is offline  
Old 11/12/2012, 15:25   #11

 
boxxiebabee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,222
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by Nasoras View Post
Gibt es denn für .Net einen Guide wo die ersten schritte erklärt werden
Google.
boxxiebabee is offline  
Old 11/12/2012, 15:34   #12


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by boxxiebabee View Post
Klar, für sowas reicht sogar Batch. Wenn es aber grafisch ein bisschen was hergeben soll, dann finde ich ist .NET die richtige Wahl.
GUI zusammen klicken, und dann nur paar IF Abfragen, das sollte sogar ein blutiger Anfänger mit einem Tutorial hinbekommen
Auch dafür würde ich eher eine Script Sprache wie Python nehmen.

Javascript, Html, Css und u.U. auch Php sind auch ohne Internet verfügbar.

Ich würde aber erstmal abklären, ob überhaupt etwas anderes genommen werden darf, wenn ihr es eigentlich per PowerPoint macht.
MrSm!th is offline  
Old 11/12/2012, 16:06   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 347
Received Thanks: 16
Ja das darf ich.
Nasoras is offline  
Old 11/12/2012, 18:27   #14
 
elite*gold: 43
Join Date: Jan 2011
Posts: 505
Received Thanks: 44
wie gesagt. Er sollte es in .vbnet machen. Gibt weniger konflikte. Und man braucht definitiv einen Server like Xammp oder Apache, wenn man ohne db arbeitet...
Dreimax is offline  
Old 11/12/2012, 19:02   #15

 
boxxiebabee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,222
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by Dreimax View Post
wie gesagt. Er sollte es in .vbnet machen. Gibt weniger konflikte. Und man braucht definitiv einen Server like Xammp oder Apache, wenn man ohne db arbeitet...
Dafuq did I just read?

Wie kommst du jetzt aufeinmal auf vb.net? Warum sollte es weniger Konflikte geben? Eher umgekehrt. Für C# gibt es haufenweise mehr Tutorials / Hilfe.
Außerdem wieso zur Hölle sollte er ne Datenbank brauchen, oder warum braucht man XAMPP wenn man ohne DB arbeitet?

Bitte geh dich vergraben o.O
boxxiebabee is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche einen Tipp
12/23/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo Leute, In letzter Zeit habe ich viele Spiele getestet und das einzige Spiel, bei dem ich eine längere Zeit geblieben bin war Combat Arms. COD MW2 wurde mir auf dem AlterIW Net auch nach einer Zeit langweilig. Minecraft hatte ich auch, es hat zwar Spaß gemacht, aber länger möchte ich es nicht spielen. Nun suche ich ein gutes MMORPG, das mir eine längere Zeit Spaß macht, folgende Spiele hatte ich schon: 4Story: Ohne viel Investition nicht gut spielbar. Es geht nurnoch um Equipment....
hat jemand einen tipp gegen einen bann??
01/25/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 25 Replies
ich wurde mit meinem besten acc gebannt und wollte wissen ob ich da was gegen tuen kann??:confused:
Brauche mal einen tipp
03/19/2007 - Kal Online - 1 Replies
ich komme nicht mehr auf die kalonline hp. kann mir einer sagen warum ? ich habs an 2 pcs probiert. und es geht nicht komme nicht mehr auf www.kalonline.com ich hab nämlich ein problem nun xD mein kollege hat mir ein paar .send sachen gesagt und es hat auch alles geklappt solange ich im game war nur wenn ich mich nun ein loggen will sagt der immer wrong charackter information. und ich kann mit dem char net mehr einloggen aber ich komm nicht mal mehr auf die hp um ne c/s zu schreiben...



All times are GMT +2. The time now is 12:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.