Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 01:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Jemanden !!!!!

Discussion on Suche Jemanden !!!!! within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Talking Suche Jemanden !!!!!

Hi
wollte mal fragen ob mir jemand ne config.pk cooldown für einen KalOnline PS machen kann ???


mfg Bauch
BauchNubble is offline  
Old 03/08/2009, 19:14   #2
 
TrueYami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,256
Received Thanks: 314
Für cooldown hacks braucht man nicht mehr die .pk files zu editen.
Aber wenn du willst, such dir ne alte config.pk mit cooldown hack (sollte auf google irgendwo sein xD), und copy/paste die .dat mit dem skills...
TrueYami is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Der mir mit diesen Files einen server erstellen kann un d auch wo welche drauf können also über hamachi diese FIles hier Modified Serverfiles by Profizocker94 V2 kann mir jemand einen erstellen wo mein Kumpel auch drauf kann dann? bitte Kriegt auch Thx
Suche jemanden für Db!
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie der Thread sagt suche ich jemanden der in unserem Server für die DB Zuständig ist und die DB auch jenach bearbeitet.
[Suche] Suche jemanden der mir hilft eine Metin2 Page zu erstellen!
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Commy ! Da ich nicht viel erfahrung in sachen Php und html e.t.c habe , suche ich jemanden der mir hilft eine Metin2 Home page zu erstellen . Sie sollte ungefähr so wie die in meiner Signatur sein. Kann natürlich auch anders sein :) schreibt mir doch eine PN wenn ihr mir helfen möchtet :)
Ich suche jemanden !!!
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich suche ein paar User die lust und Zeit habn mit mir einen eigenen P-Server zu erstellen. Man sollte sich damit schon ein wenig auskennen. Wer lust hat Pn mee pls Mfg killajan



All times are GMT +2. The time now is 01:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.