Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 20:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot programmieren

Discussion on Bot programmieren within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Bot programmieren

Heyho,
ich würd gern n Bot programmieren. Ich weiß nur überhaupt nicht wo ich anfangen soll und sonderlich hilfreiche Tutorials find ich auch nicht.
Ich habe Grund-Oke C++ - Kenntnisse.
Anfangen würd ich denk ich mit League Of Legends... ein einfacher Bot der ins Spiel geht, sich alle 1-2 Minuten mal bewegt und all 30sek ~ versucht aufzugeben.
Könnte mir jemand Starthilfe geben? oder mir n nettes Tutorial linken? Wär sehr nett
Danke, Penetrator
DrPenetratorHG is offline  
Old 10/15/2012, 14:20   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 813
Received Thanks: 106
Lass dein Programm einfach auf die Koordinaten klicken (vorgetäuschte maus), damit er das spiel startet. Dann lässt du deine Login daten eingeben. Nun musst du nur noch in ein spiel rein (mit dem gleichen weg wie schritt 1) und dann einfach immer eine pause einbauen, wonach per random einige tasten bzw. mausklicks getätigt werden. Das mit dem aufgeben sollte nun auch kein großes problem mehr sein.

(Dies ist nur ein vorschlag)
GodHacker is offline  
Old 10/15/2012, 14:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
jo ^^ hab ich auch schon überlegt ist aber natürlich ziemlich schwammig
Würd das nur als "Kennenlern Projekt" machen, um dann vernünftige Bots schreiben zu können für kp d3 wow
DrPenetratorHG is offline  
Old 10/15/2012, 21:34   #4
 
tobias15681's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 68
Received Thanks: 33
Du gehst an die ganze Sache mit einen falschen Blick ran.
Es ist wichtig dass Du den Bot verstehen musst, abstrakt Denken!!!
Ich glaube kaum das es einen Sourcecode für einen Bot gäbe, kann mich auch irren.^^

Ich habe mal einen in C geschrieben und war anstrengend, aber für Metin2
tobias15681 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Programmieren
01/25/2012 - Main - 15 Replies
Ich wollt mal wissen wie man den Beruf nennt, der z.b software oder spiele programmiert, was für schulische Voraussetzungen dafür notwendig sind. Danke schonmal
[VB.net] Was programmieren?
08/11/2011 - .NET Languages - 31 Replies
Hey, habe in letzter Zeit wieder Lust irgendwas in Visual Basic zu machen. Aber keine Ahnung was D: Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen :) Wie gesagt, ich würde es in Visual Basic programmieren. ------------------------------------------------- -------------------------------------------------- - Ich habe eine kleine List mit den bisherigen Vorschlägen erstellt, um evtl. andere Programmierer anzuregen, einer dieser Ideen zu verwirklichen. In welcher Programmiersprache ihr die...
vB 3.8.x BOT programmieren?
03/07/2011 - .NET Languages - 6 Replies
Heey Community, ich brauche einen BOT der immer wenn ich ein Neues Forum erstelle da direkt 5 Thread rein schreibt. 4 sticky und 1 losses mit immer dem gleichen inhalt. Könnte man sowas erstellen? Wer mir da weiter helfen kann bekommt auch was :awesome:
Bot Programmieren^^
06/16/2010 - General Coding - 9 Replies
Server leider hab ich 0 Plan was man wissen muss oder was für ein aufwand es darstellen würde^^ Ich suche einen Bot mit dem man Pm´s verschicken kann sprich ein Script zum einem könnte ich mir vorstellen das man zuerst alle User namen sammelt sprich über den link alle user id´s durchgeht die namen von der hp in ein Liste steckt und mit der Liste eine vorgefertigte Pm verschickt ka wie groß der Aufwand ist und ka ob ich überhaupt in der richtigen rubrik bin xD sry Rechtschreibung...
PROGRAMMIEREN
03/03/2009 - General Coding - 28 Replies
hey, ich weiß zwar nicht ob das hierhin kommt aber ich habe eine frage: kann mir jemand ein programm geben womit ich auch solche hacks programmieren kann? also jetzt nicht so komplizierte sondern vll nur so sppedhack und so. Will auch was programmieren ich weiß das mand arfür c++ lernen muss aber das kan ich ja noch machen. Bitte eine internett seite oder so geben Thx



All times are GMT +2. The time now is 20:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.