Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 17:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mausklick bot

Discussion on Mausklick bot within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
Mausklick bot

Also hab mir en Mausklicker vom Inet runtergeladen -->

des Problem ist jetzt ich hab 0 Ahnung was ich da amchen muss da er geht kann mir da einer helfen thx
Kloputza is offline  
Old 02/25/2009, 20:46   #2
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832
LOL? was soll dir ein mausklicker bringen?! mach dir einen auf deinen PC Optimal eingerichtet was soller machen? xD

Quote:
Originally Posted by Kloputza View Post
Also hab mir en Mausklicker vom Inet runtergeladen -->

des Problem ist jetzt ich hab 0 Ahnung was ich da amchen muss da er geht kann mir da einer helfen thx
HighLvleR is offline  
Old 02/25/2009, 20:51   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,077
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by HighLvleR View Post
LOL? was soll dir ein mausklicker bringen?! mach dir einen auf deinen PC Optimal eingerichtet was soller machen? xD
er hat doch geschrieben

des Problem ist jetzt ich hab 0 Ahnung was ich da amchen muss da er geht kann mir da einer helfen thx

....................
LiLChillout is offline  
Old 02/25/2009, 21:25   #4
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
wenn die seite ein eigenes Forum hat wieso benutzt du das dann nicht hm?



Die Antwort interessiert mich jetzt aber wirklich PM an mich bitte mit der Antwort
USB Schnittstelle is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mausklick skript gesucht
07/27/2010 - AutoIt - 11 Replies
Hallo, also ich habe es schon in Google versucht ein par Sachen gefunden die aber nicht funktioniert haben deswegen habe ich mir mal gedacht ich gehe zu dem Forum meines Vertrauens so jetzt mal zu meinem Problem ich suche ein Skript der die Maus taste wen ich sie gedrückt halte immer wieder drückt sprich ein art Reppit fire Skript. Halt nur für das spiel Stronghold Crusader da ich zu faul bin beim karten erstellen immer die mause zu drücken ich kenne mich zwar etwas in AutoIT aus doch wie...
Mausklick ohne Maus
06/19/2010 - AutoIt - 10 Replies
Removed
AutoIt Mausklick Bot
05/01/2010 - AutoIt - 8 Replies
hey hey hey e*pvpers ;D, wollte mir mal für CSS, bzw generell FPS spiele einen bot mit auto it schreiben, der sobald sich die pixelfarbe ändert 500ms später die linke maustaste drückt (awp o,O). Das mit dem maustaste drücken ist auch kein prob, jedoch weiss ich nicht was ich bei den pixelvariablen hinschreiben muss, da es keine festen farben sind. Beispiel: ich campe mit ner sniper nun an einer stelle und bewege die maus nicht. sobald jedoch jemand mir vors fadenkreuz läuft, ändert sich die...
Mausklick zum Looten simulieren für Bot
04/21/2009 - General Gaming Discussion - 5 Replies
ACHTUNG WALL OF TEXT nur zu empfehlen wenn man lesen kann... Ich möchte das mein kleiner Konsolenbot das Looten *lernt*. Dabei habe ich leider ein Problem damit die Mausklicks zu simulieren. Egal was ich mache, Runes of Magic ignoriert die Mausklicks einfach. SendInput() oder mouse_event() will ich nicht verwenden, weil ich möchte das mein Bot auch funktioniert wenn ein anderes Fenster ontop ist oder den Fokus hat. Es bleibt also nur SendMessage() und PostMessage(). SendMessage()...



All times are GMT +2. The time now is 17:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.