Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 18:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pawno fehler beim compilen

Discussion on Pawno fehler beim compilen within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Pawno fehler beim compilen

Hey leute bekomme immer folgenden fehler wen i das script compieln will ;(
Code:
C:\Users\chrisi\Desktop\Untitled.pwn(17281) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level

C:\Users\chrisi\Desktop\Untitled.pwn(17289) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level

C:\Users\chrisi\Desktop\Untitled.pwn(40712) : error 017: undefined symbol "AntiDeAMX"

**** compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase





1 Error.
zeile 17281 bis 17289
Code:
		new string[10];
		new kenzeichenzahl = 100 + random(999);
		format(string,sizeof(string),"PD-%d",kenzeichenzahl);
		SetVehicleNumberPlate(PolizeiVehs[pv], string);
		SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[pv]);
	}
 	for(new pv = 0; pv < sizeof(FeuerVehs); pv++)
	{
		new string[10];
zeile 40712
Code:
if (strcmp(cmd, "/antidebababababfxD", true) ==0 ){AntiDeAMX(); return 1;}
hoffentlich könnt ihr mir helfen thx
chrisi26190 is offline  
Old 07/24/2012, 22:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 187
Received Thanks: 58
lies dir die fehler doch mal durch?

new string[..] mag er offensichtlich nicht, weil string als variablenname unzulässig ist (d'uh). und die funktion AntiDeAMX() kennt er auch nicht. entweder verschrieben oder nicht eingebunden, das ist nicht ersichtlich.
tnd0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]quest_list bearbeitet -> Fehler beim compilen
10/05/2013 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hei Leute, ich habe heute die Questlist bearbeitet (weil ich einen neuen Quest eingefügt habe) und jetzt sagt er immer, dass es einen Fehler beim compilen gibt. Was soll ich tun? MFG Ellovo
Fehler beim compilen der RoC Source :\
01/24/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo ..! Ich habe beim compilen Folgende Fehler bekommen .. C:\Bloody Angels\Build\Program\_Common\Colosseum.cpp(346): warning C4018: '<' : signed/unsigned mismatch C:\Bloody Angels\Build\Program\_Common\Colosseum.cpp(331): warning C4018: '<' : signed/unsigned mismatch C:\Bloody Angels\Build\Program\_Common\Colosseum.cpp(313): warning C4018: '<' : signed/unsigned mismatch C:\Bloody Angels\Build\Program\_Common\Colosseum.cpp(292): warning C4018: '<' : signed/unsigned mismatch...
[v15 Source]Fehler beim Compilen
07/17/2011 - Flyff Private Server - 12 Replies
Guten Tag , Habe folgende Fehler : Diese aber nur in der Neuz und im LoginServer. Wisst da mehr ? Linkungen sind alle richtig gesetzt.
Fehler beim Compilen bitte helft mir
11/03/2009 - General Coding - 5 Replies
Hallo,:handsdown: Ich habe in Youtube jemand gesehen der ein Passwort Programm Programmiert,;) Das habe ich nachgemacht mal so zum testen.:rolleyes:Aber wenn ich mein Prog da einfügen möchte wo es auch gesagt wird kommt immer wieder ein Fehler.:( Hier mein code: #include <iostream> #include <windows.h> using namespace std;



All times are GMT +2. The time now is 18:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.