Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 12:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist die leichteste Scripter Sprache?

Discussion on Was ist die leichteste Scripter Sprache? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 22
Received Thanks: 0
Was ist die leichteste Scripter Sprache?

Hallo Leute,
Ich wollte mal fragen was die leichteste Programmierer Sprache ist.
Mit freundlichen Grüßen
Maxi1098
maxi1098 is offline  
Old 07/18/2012, 17:52   #2
 
Faster™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 23
Received Thanks: 89
Wenns man es so sieht, gibt es keine.
Es kommt ja eigentlich darauf an wie gut
bzw. wie schnell du die Sprache/n lernen
kannst.


Andererseits würde ich AutoIt sagen.Aber
andere sind da warscheinlich anderer Meinung.
Ich habe es in c.a. 2Monaten gelernt
Faster™ is offline  
Old 07/18/2012, 18:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 22
Received Thanks: 0
Ah okey Danke
Kann man mit AutoIt ein Icq-Spammer Schreiben?
maxi1098 is offline  
Old 07/18/2012, 18:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 56
Received Thanks: 5
Wenn du unbedingt einen ICQ-Spammer erstellen möchtest.
Leg ich dir VB.Net in die Hand → YT und du findest Tutorials über ICQ-Spammer.
Soweit ich weiß geht es zurzeit mit einer neueren Version von ICQ nicht mehr, da müsstest du wenn dann tiefer in die Sprache greifen.

Edit: // ICQ Blockt außerdem alle gesendeten Nachrichten die innerhalb weniger Sekunden gesendet wurden.
Kannst auch gleich mit C/C++ anfangen aber wirst, so wie ich, hin und wieder Schwierigkeiten haben.
VB.Net ist eigentlich eine sehr gute Anfangssprache. Leicht, verständlich und du hast eine Vielzahl von Möglichkeiten als Anfänger.
Hg(CNO)2 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2012, 18:38   #5
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Wie kann man bitte VB.net empfehlen?

Willst du denn nun ein Scriptsprache oder eine Programmiersprache? Als Scriptsprache kann man gut Python nehmen, geht weg mit dem AutoIt müll. Empfehlungen zu Programmiersprachen gibt es hier mehr als genug, einfach mal suchen.
MoepMeep is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2012, 19:00   #6
 
Faster™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 23
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by maxi1098 View Post
Ah okey Danke
Kann man mit AutoIt ein Icq-Spammer Schreiben?
Nun, das geht sau einfach...
Ich Release gleich einen weil mir langweilig ist :3
Faster™ is offline  
Old 07/18/2012, 19:19   #7


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Arrow C/C++ -> General Coding

#moved
MrSm!th is offline  
Old 07/18/2012, 19:40   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 22
Received Thanks: 0
Okey also ich wollte Programme schreiben.
Weil ich will das auch als Ausblindung machen und wollte mich damit schomal dran machen =)
maxi1098 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Threads verfolgen (leichteste Variante)
03/31/2012 - Tutorials - 12 Replies
Da die meisten, eher sehr viele, von euch immer noch die Variante nutzen, auf eigene Beiträge oder Threads, im Userprofil, zu gehen, um zu schauen, ob da irgendwas neues los ist, ... http://i.epvpimg.com/EkMSg.jpg ... habe ich mich entschlossen, euch die andere, viel bessere, Variante zu zeigen. Es handelt sich um die sogenannte Abonnements. Immer, wenn ich in einem Thread etwas beitrage oder desgleichen, brauche ich jediglich nur das Kontrollzentrum aufzurufen und sehe dann, falls...
Die Leichteste Art Metin2 Yang zumachen Mit lvl 30
05/28/2011 - Metin2 Guides & Templates - 41 Replies
WICHTIG: ihr müsst Mind lvl 30 sein & hier einpaar beiträge haben -IhR geht zum Angler und kauft euch eine Angelrute -Kauft euch ein Inventar Fenster voller köder -Danach downloadet ihr euch hier einen Funktionirenden angelbot -Stellt euch ans wasser und startet den angelbot -wenn ihr dann für einpaar stunden afk seit (zb wen ihr schlafen geht) -angelt er ja weiter das Heißt Mit etwas glück habt ihr so wie ich an jeden abend 20muscheln und einpaar andere sachen Es klappt zu 100%...
deutsche sprache schwere sprache
02/07/2008 - Off Topic - 1 Replies
muss gerade sone kacke für erdkunde machen " In den USA tritt gewöhnlich eine Lastspitze im Sommer wegen des hohen Anteils von Klimaanlagen am Stromverbrauch auf. Der Sommer 1996 begann nun kühler als erwartet, so dass der Stromabsatz vieler Weiterverteiler empfindlich zu sinken begann. Das führte zu geringeren Spotpreisen für Strom." :confused: wtf kann das jemand auf deutsch übersetzen xD edit: habs jetzt gecheckt xD kann geclosed werdenn



All times are GMT +2. The time now is 12:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.