Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 20:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Setup-Datei mit Serialabfrage erstellen...

Discussion on Setup-Datei mit Serialabfrage erstellen... within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
backstein123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 62
Received Thanks: 19
Question Setup-Datei mit Serialabfrage erstellen...

Ich habe vor kurzem ein Spiel in die Beta Released, und möchte es jetzt schon für die Beta verkaufen...

Dafür bräuchte ich jedoch ein Programm was mir erlaubt Serialabfragen zu erstellen...

Ich suche halt ein programm was ein gut zu bedienendes Interface hat und halt die Key-Abfragen machen kann....
backstein123 is offline  
Old 07/04/2012, 21:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 187
Received Thanks: 58
Microsoft's Visual Studio (Architect und Pro) bieten InstallShield LE und Visual Studio InstallProjekte an.
tnd0 is offline  
Old 07/04/2012, 23:00   #3

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960



so weit ich weiß kann man es mit beiden machen.
マルコ is offline  
Old 07/05/2012, 14:18   #4
 
backstein123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 62
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by マルコ View Post



so weit ich weiß kann man es mit beiden machen.
Also NSIS weiß ich nicht genau ob man dort Serial abfragen machen kann, aber bei "Inno Setup" kann man das bestimmt, nur im Interface ist es nicht vorhanden, und den Code dafür weiß ich nicht...
backstein123 is offline  
Old 07/05/2012, 18:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 187
Received Thanks: 58
Einen eigenen Installer zu schreiben sollte doch wohl kein Problem sein, wenn du Software verkaufen willst? du brauchst ja bloß das Spiel in ein rar-archiv packen und das mit nem Passwort versehen, und das Passwort kennt nur der Registrierungsserver und der gibt das nur raus, wenn der Installer ihm einen ungenutzten und richtigen SerialCode liefert. Und der Installer entpackt, sobald er das Passwort vom Server erfährt, einfach das Rar Archiv.
tnd0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VB.Net] Setup erstellen
03/12/2018 - Coding Tutorials - 6 Replies
Hallo Elitepvpers ;) Heute zeige ich euch, wie ihr mit Visual Basic 2008 Express Edition ein Setup für euer Programm macht! Da ich hier keine zeit verplempern will, komme ich diesmal gleich zur Sache xD Also ihr habt nun euer Fertiges Projekt vor euch liegen, und wollt nun euer Programm, über den Windows Installer Installieren lassen. Dazu geht ihr oben auf Projekt -> NAMEDESPROGRAMMS-Eigenschaften http://gigaprogames.gi.ohost.de/Unbenannt.jpg Nun gelangt ihr zu Folgender Seite :
Setup-Datei mit Serialabfrage erstellen...
07/04/2012 - Main - 1 Replies
~~Sorry Falscher Thread~~ Neuer Thread
Setup erstellen
10/20/2010 - Tutorials - 8 Replies
Hi Com.,:handsdown::handsdown: Habe mir mal die Zeit genommen um diesen Tut zu erstellen. Fast jeder kennt das man will eine Datei hochladen aber da gibt es ein Problem Problem1. Wo man es hochladen kann ist beschränkt auf 100mb (Beispiel) Problem2: Das Internet ist zu langsam darum dauert das Hochladen eine Ewigkeit Was ist ein Setup?
[How To]Setup für Server erstellen
06/19/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
Hallo ich wollte euch erklären wie man einen Setup für euren Server macht.. DAS VTUT http://www.youtube.com/watch?v=ktVB5CZYXEE Also wir brauchen: •InnoSetup •Euren Metin2 Ordner also bearbeiteten für Server •Brain.exe (nicht unbedingt :D) Also fangen wir an ihr ladet es runter : Inno Setup
Metin2 setup datei vom 06.04.2010
05/02/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
Dachtekönnte ja jemand brauchen :):handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 20:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.