Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 01:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sniffen von FlashPlayerPlugin_11_3_300_257?

Discussion on Sniffen von FlashPlayerPlugin_11_3_300_257? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 556
Join Date: Aug 2006
Posts: 502
Received Thanks: 404
Question Sniffen von FlashPlayerPlugin_11_3_300_257?

Hallo

Ich schaffe es nicht mit WPE PRO die Packete von meinem Firefox zu sniffen nachdem die letzte Update von Flashplayer raus kam.

Es ist jetzt außer plugin_container.exe auch 2 neue Prozesse dazu gekommen:

2x | FlashPlayerPlugin_11_3_300_257.exe

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke
uragan is offline  
Old 06/22/2012, 02:28   #2

 
elite*gold: 556
Join Date: Aug 2006
Posts: 502
Received Thanks: 404
Problem gelöst:

Ganz einfach eigentlich

in

Quote:
C:\Windows\System32\Macromed\Flash\mms.cfg
einfach diesen eintrag hinzufügen:

Quote:
ProtectedMode=0
tada, schon klappt wieder das sniffen
uragan is offline  
Old 06/27/2012, 18:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 187
Received Thanks: 58
Oder einfach mit WireShark sniffen, das installiert nämlich einen Systemtreiber und mit dem kannst du auch ohne deaktivierten protected mode alle Packete sniffen. Der protected mode heisst nämlich nicht ohne grund protected mode, den auszuschalten ist eine blöde Idee wenn man sich auf Seiten wie epvp rumtreibt (noscript und adblockplus sind so oder so zu empfehlen).
tnd0 is offline  
Old 06/28/2012, 16:04   #4

 
elite*gold: 556
Join Date: Aug 2006
Posts: 502
Received Thanks: 404
wie willst du über wireshark packete senden? bzw modifizieren?
uragan is offline  
Old 06/28/2012, 16:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 187
Received Thanks: 58
Mit WireShark kannst du keine Packete senden, es ist ein sniffer und kein cheat-tool (es kann zwar im Prinzip eine TCP-Verbindung aufbauen/emulieren aber kein bestehendes WinSocket übernehmen). Von Senden war auch nie die rede, zumindest bis jetzt. Wenn du mit WPE PRO sniffen/senden willst kannst du versuchen, WPE PRO als SYSTEM-user zu starten, das sollte auch den protected mode umgehen. Welche exe du dann hooken musst musst du selbst rausfinden, per trial and error sollte das jedoch kein problem sein, gibt ja nicht viele möglichkeiten.
tnd0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mt2 Packets sniffen
06/05/2010 - Metin2 - 13 Replies
Hallo, weiß einer ob die Packets von metin verschlüsselt sind oder nicht? grß sch0l0ka
IP sniffen
01/25/2007 - Ragnarok Online - 9 Replies
Ich wollt mal die IP und den Port von BakaRO herausfinden und hab natürlich als erstes mal eine sclient gesucht Hab mit Gryff die sdata.grf durchsucht und nix gefunden... Hmm tja, komisch hab ich mir gedacht unds mit WPE versucht. Ich starte also WPE und will die exe anwählen, doch die is nigends :eek: Dann hab ich einfach mal game.bin angeklickt, nur so als versuch und sobald ich das tue schliesst sich das Game. Nun hab ich die IP immernoch nicht und weiss nicht mehr was ich...
IP sniffen
11/13/2006 - RO Guides & Templates - 1 Replies
Hi, habe bemerkt das man mit der Sygate firewall sehr leicht IP sniffen kann. Sygate installieren, auf einem RO server einloggen und mit Alt+Tab aufm Desktop switchen, jetzt muss man die Verbindung zum Server bestätigen. Dort drüber steht aber auch noch die Server IP und der Port :D. Könnt die FW ja immer nur an machen wenn ihr ne Server IP braucht. Bye



All times are GMT +2. The time now is 01:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.