Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 22:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Im open socket eigene Packete senden

Discussion on Im open socket eigene Packete senden within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
mileseven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 107
Received Thanks: 255
Im open socket eigene Packete senden

Hi leute,

und zwar hätte ich ein Problem. Da ich im Debuggen nicht sehr erfahren bin und zurzeit mein Wissen aufrischen möchte, würde ich gerne Packete über einen schon geöffneten Socket senden. ( Nicht abfangen und verändern ) Ich habe schon WSASend gehookt und die SocketID vom Stack geholt.
Nu weiß ich nicht wie ich es senden soll. Bis jetzt habe ich nur eigene neue Sockets verwendet um Daten zu senden. In WPE geht es ja auch,also gibs ja bestimmt viele Möglichkeiten.

Hoffe jmd kann mir helfen.

Danke im Vorraus!
mileseven is offline  
Old 05/16/2012, 20:03   #2
 
xNopex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 827
Received Thanks: 471
Erster Paramter von WSASend ist der Socket. Den nehmen und Sachen schicken.
xNopex is offline  
Old 05/19/2012, 14:45   #3
 
mileseven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 107
Received Thanks: 255
danke xNopex,

ich hab den ersten Parameter schon aus dem stack geholt. Jedoch hab ich ein Problem damit ihn zu benutzen. Sprich der Wert vom Socket ist als int deklariert und ist z.B. 1025 und halt immer anders. Aber wie benutze ich 'int' datentyp als socket. Bin bissel verwirrt. Gibs vllt eine Referenz? Googel spucht nichts raus.

Danke im Vorraus

lg milseven
mileseven is offline  
Old 05/19/2012, 15:01   #4


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Verstehe dein Problem nicht, Socket ist nur ein typedef für einen int.
Wenn du die ID über deinen Hook schon hast, speichere sie einfach in einer Variablen ab (vom Typ int oder Socket ist egal, kannst ggf. ja casten). Wenn du was senden willst, rufst du ganz normal WSASend auf und übergibst das gespeicherte Socket anstelle eines eigens erstellten.
MrSm!th is offline  
Old 05/19/2012, 15:23   #5
 
mileseven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 107
Received Thanks: 255
Danke, ich hab mich wohl da geirrt.
Schreibe nämlich hooks mit python und da sind sockets objekte. Deshalb war ich etwas verwirrt. Dann muss ich wohl mit mit ctypes arbeiten. Dankeschön!
mileseven is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Q] Packete Sniffen und Senden
04/25/2012 - Kal Online - 46 Replies
Hallo Community, Es gibt ja bereits einige KalHacks, welche Packete sniffen. Allerdings basieren die alle darauf, eine .dll zu injecten. Es gibt ja genügend Sniffertools (z.B. Wireshark) die den gesamten Netzwerkverkehr mitsniffen. Es müsste doch also auch theoretisch gehen diese Packete zu sniffen und zu analysieren. Was ich bisher habe: Ich sniffe die Packete und habe diese unterteile in ethernet, ip, tcp und daten. Anhand der Daten müsste ich ja nun irgendwie herausbekommen, ob ein Mob...
[s]autoit packete senden über offenen socket
07/17/2011 - AutoIt - 0 Replies
Hallo Ich suche ein Programm oder ein Script fur autoit, um Packete zu senden. Ich mochte von einem schon existierten Socket ein packet empfangen und diesen packet danach auf anderem rechner senden. Ich habe schon mal angefangen mit Winpcap.au3, Klappt super, kann zwar super packete empfangen, doch leider mit senden gibt es Probleme. Ganze zeit TCP Out of Order. Fall jemand von euch mit DLLCall auskennt, ist es zu schaffen, dass man mit Ws2_32.dll dies ermoglicht?
Packete Senden !
11/20/2010 - AutoIt - 1 Replies
Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage und die lautet wie kann ich Packete die gesnifft werden senden ... Das Sniffen kann man mit WPE etc machen und auch senden ,jedoch möchte ich diese mit AutoIt senden weil diese Packete sich nicht ändern und ich habe keine Lust ganze Zeit das zu sniffen und dann wieder zu senden ... Gibt es dort eine Möglichkeit ? Es ist ein Browsergame sondern MMORPG
[HowTo]Packete Empfangen Senden use Dll(Flyff,icq etc.)
01/06/2010 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies
Na wer weis was das ist kann was damit anfangen :D #include "stdio.h" #include "winsock2.h" #include "windows.h" #include <iostream> #include <string> using namespace std;
Packete an den KalOnline Client senden
04/18/2009 - Kal Online - 19 Replies
Hallo, ich suche einen Weg Packete an KalOnline zu schicken (also an den Client nicht an den Server). Sagen wir mal: char packet = { 0x0c, 0x0, 0x3c, 'a', 'b', 'c', 'd', '\0', 'A', 'B', 'C' ,'D' }; Ich habe im Forum gesucht, aber bisher nur Möglichkeiten gefunden um empfangene Packete auszuwerten oder zu manipulieren aber nicht ganz neue Packete an den Client zu senden. Ich habe zwar die Adresse der Funktion der engine.exe, die das Packet empfangen müsste, aber irgendwie klappt...



All times are GMT +2. The time now is 22:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.