Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 18:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]HomePage Coder [B] Verhandelbar

Discussion on [S]HomePage Coder [B] Verhandelbar within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Lykidas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 156
Received Thanks: 6
[S]HomePage Coder [B] Verhandelbar

Hallo,
ich suche jemand der mir eine HomePage codet.

Was ihr wollt/bekommt machen wir unter 4 Augen aus.

Mann muss nur PHP und HTML draufhaben. Einfach eine schlichte HP ohne große aktionen.
Lykidas is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Coder für Homepage
02/22/2012 - Trading - 0 Replies
Hey, Ich bin auf der Suche nach einem Coder/Programmierer der so eine Seite Coden kann: FbMoney - Startseite Meldet euch per PN, Preis wird dann verhandelt. LG rafaelwa
[S] Homepage Coder ~
10/30/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Suche jemanden, der mir eine Homepage, die zu Flyff passt. Freie auswahl, wie ihr es Codet. Ihr müsst mir nur eine kurze Preview zeigen und ich sage "Einverstanden, die nehme ich" oder "Nein, Sorry. Nicht mein Stil" oder sowas. :3 Gebe euch je nach Design, Homepage.... mehr e*Gold.
Suche Homepage Coder !
09/07/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich suche jemanden der eine Homepage scripten kann o. so . Ich hab null Ahnung davon . Ich kann nur das Homepage Design machen . Die Homepage soll über funpic laufen . Wenn es jemand kann nennt mal euren preis . Es soll eine P-Server Homepage werden .
[s]Coder für Homepage
11/19/2010 - General Coding - 4 Replies
Hallo liebe Coders, ich habe ein Metin2 Homepage Design erstellt und bräuchte jemand der dieses coden möchte da ich leider keine Ahnung vom Coden habe. Screen: http://www.gfxclusive.net/img/images/homepage.jpg Hat jemand Lust dazu? Ich gebe dann gerne ICQ raus.
[SUCHE]HomePage Coder !!!
03/23/2010 - Off Topic - 15 Replies
Hallo liebe Coder Gruppe aus E*pvpers, Ich suche schon eine känge Zeit einen/mehrere Coder für meine HomePage. Die HomePage ist für einen Metin2 Root Server gedacht. daher der Coder und der Designer zusammen arbeiten müssen, hoffe ich ihr sid sehr nett ^^ Nun kommen wir zum geschäflichen!



All times are GMT +2. The time now is 18:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.