Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 16:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



captcha Übergabe unverständlich?

Discussion on captcha Übergabe unverständlich? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
captcha Übergabe unverständlich?

Hallo,

ich versuche ein Script zuschreiben, das eine captcha automatisch löst. Es handelt sich hierbei um eine Captcha mit offenen und geschlossenen Kreisen (man muss den offenen Kreis anklicken). Nun habe ich es soweit geschafft die richtigen Kreiskoordinaten für die Captcha rauszukriegen.

Die werden nach dem Klicken via Login-Request mit dem Usernamen und dem Passwort an den Server geschickt. Dabei sind noch zwei Parameter, die die Koordinaten des Klicks angeben. Soweit sogut.

Problem: diese Koordinaten werden beim ordnungsgemäßen Klicken nicht einfach als Dezimalzahlen verschickt, sondern beinhalten auch Buchstaben (a-f). Nun würde man ja sagen, dass es einfach in hex-Zahlen verschickt wird. Dem ist aber nicht so (mehrere Klickversuche gestartet). Dabei ist das captcha-Bild 210x100px groß, die verschickten Koordinaten sind max 2-stellig.

Hoffe einer kann mir ein Tip geben. DANKE!
Holzmensch is offline  
Old 03/12/2012, 23:02   #2
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
2Stellig, 0-9,a-f. Sicher, dass es nicht das Hexadezimalsystem ist?
MoepMeep is offline  
Old 03/12/2012, 23:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ja, glaub schon. Habe in die Ecken etc geklickt und das waren aufjedenfall nicht die normalen Koordinaten in hex-Form. Die Seite mit dem captcha ist , kannst dir ja evtl mal angucken.

Vielen Dank
Holzmensch is offline  
Old 03/12/2012, 23:32   #4
 
Dr. Coxxy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,206
Received Thanks: 736
Code:
function d2h(d)
{
    return (d.toString(16));
} // End of the function

button.onRelease = function ()
{
    var _loc2 = Number(_level0._xmouse) + 1;
    var _loc1 = Number(_level0._ymouse) + 1;
    _loc2 = d2h(_loc2 * 2.500000E+000);
    _loc1 = d2h(_loc1 * 2.500000E+000);
    getURL("javascript:login(\"" + _loc2 + "\",\"" + _loc1 + "\");", "");
};
falls dich der rest auch noch interessiert...
Dr. Coxxy is offline  
Old 03/12/2012, 23:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Das ist doch actionscript von der Flashanwendung oder? Wie kann man denn den Code sehen? Was heißt eig 2.500000E+000?
Holzmensch is offline  
Old 03/12/2012, 23:44   #6
 
Dr. Coxxy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,206
Received Thanks: 736
kannst die flash datei runterladen, ist @ .
dann kannste z.b. mit sothink swf decompiler dir das actionscript ansehen, achtung hab oben noch das komplette reineditiert.

2.5....
Dr. Coxxy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
omg unverständlich !!!
01/28/2012 - WarRock - 3 Replies
ICh kann seid dienstag nicht bei wr rein,, das heisst die serverliste kommt bei mir neicht, auch kein pw faltsch id faltsch und bla,bla,bla!!! langsam bekomme ich einen dicken hals, da ich kurz vor dem problem 30 tage gold waffen usw. gekauft hatte und jetzt alles für dreck?! das sehe ich zum kotzen nicht ein. bitte hatt einer eine lösung ?? habe neu installirt neu gedownloadet dateien verendert die zeit vom system verendert, bestimmt 3 std. am, stück im log in gewatet (nadem ich auf login...
BF3 Acc. Nur ca~4 h Spielzeit 25_PSC!!! Volle Übergabe
12/27/2011 - Origin Trading - 0 Replies
Mein BF3 Account Volle Übergabe PW Email-Änderung ETC. Hallo :) da ich Battlefield 3 nur sehr kurzt gespielt habe und keine lust mehr drauf hatte wollte ich hier meinen BF3 Account für 25Euro PSC verkaufen.(Vll auch 20) ;) Ich habe ihn nur auf Rang 8 hochgespielt, da ich keine zeit und lust mehr habe wollte ich ihn hier verkaufen. Wie läuft der Kauf ab ? : -Peer ICQ , Skype oder Facebook (Ich würde Facebook als Käufer bevorzugen , da ich ''Wenn ich jemanden ''Betrügen'' würde ''...
Übergabe der europäischen Server an Riot
05/23/2010 - League of Legends - 8 Replies
Aloa zusammen! Ich hoffe wie ihr alle gelesen habt, dass "Riot" nun auch die Server in Europa übernommen hat/wird. Übergabe der europäischen Server startet am Dienstag, den 25. Mai um 00:01 Uhr - League of Legends Forum Für mich persönlich erhoffe ich mir viel davon. Endlich kein "GOA" gwurschtel hier... Ich hoffe das nun alles flüssiger läuft und den verbuggten Client mal entbuggen ;)
Goldkauf - Übergabe
04/12/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi! Ich bin auf einer Website auf folgende Übergabe-Methode gestoßen: Deponieren des Goldes auf einem von uns erstellten Übergabeaccount (keine Zugangsdaten notwendig). Heißt also die geben mir nen Account wo das Gold drauf ist und ich kann es dann zu meinem Char rüberhandeln, meint ihr das das eine der sichersten Methoden ist oder doch lieber die Face-to-Face Übergabe vom Händler zu mir persönlich? (Sicher in Hinsicht auf Banngefahr und eigene Gefahr)
Absolut unverständlich - JavaApplet geht intern, nicht extern!?
01/16/2008 - Technical Support - 2 Replies
Morgen allerseits, also ich habe hier folgendes Problem: Wir haben hier eine Webcam (steuerbar) mit eigenem Server. Man kann den Videostream wahlweise über ActiveX oder über ein JavaApplet ansehen und auch die Kamera steuern. Die Kamera ist auch vom Internet aus (über Port 80) ansteuerbar. So... jetzt folgendes: (Da ich FF verwende, benutze ich nur das JavaApplet) An PC 1 kann ich die Kamera nur intern (192.168.178.21) ansprechen. Diese Anfrage wird von der Eumex an unseren Netgear...



All times are GMT +2. The time now is 16:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.