Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tab-Sperre

Discussion on Tab-Sperre within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
「Bad Apple」's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Sep 2010
Posts: 752
Received Thanks: 884
Tab-Sperre

Wie kann ich die Tab Sperre ( maximal bestimmte Anfragen zeitgleich ) ausschalten oder erhöhen? Geht das überhaupt?
「Bad Apple」 is offline  
Old 03/11/2012, 19:49   #2
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Wie wärs, wenn du dein problem erstmal genauer beschreibst?
MoepMeep is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
100% Sperre auf US ?!
03/08/2011 - Last Chaos - 74 Replies
Hallo :) Ich beobachte jetzt seit gut 2 Stunden nen lvl 17 farmer wie er durchgehend Ghouls verhaut, dabei hat er noch kein lvl up geschafft und gestorben ist er auch nicht. Wie ist das möglich ? Wenn man im Guildmenu eine Zahl über 50% eingibt kommt ja ne Meldung "Pleaser enter e number between 0-50", lässt sich das irgendwie umgehen ?
IP-Sperre
05/09/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hey Ich wollte fragen , ob es eine IP-Sperre geben kann, wenn man sich DR buggt ?
Cmd Sperre
03/26/2010 - Main - 2 Replies
Hallo Community, ich hoffe das gehört hier rein... Also es geht um die Schulrechner. Unser Server wurde neu aufgesetzt und man brauch jetzt keine Passwörter mehr als schüler jedoch hat man kauf rechte und bei Shutdown befehl kommt immer zugriff verweigert. Wie kann man das umgehen? Komm nicht an Admin pw ran also das könnt ihr weglassen. Wenn das hier Verboten oder nicht gern gesehen ist bitter closen bzw einer per pn antworten wäre net Mfg Moelwin
CD Key Sperre
04/15/2009 - Diablo 2 - 20 Replies
Hallo, ich habe gestern ganz normal gespielt und heute wollte ich zocken sagt mir mein battle.net "Installation benutzte CD-Code wurde deaktiviert. Bitte setzen Sie sich mit dem technischen Support usw. usw." Was bedeutet das ich habe den MH lolwut4c aber jemand meinte das der save ist. Wie werde ich nun entbannt ? MfG eskalation
sperre?
10/09/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
kann man sich auf longju2 noch accs machen??



All times are GMT +2. The time now is 00:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.