Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 21:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



sql mit password??

Discussion on sql mit password?? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 141
Received Thanks: 4
sql mit password??

Hey,

Ich würde gerne mysql bzw die users.sql mit password beschützen das heißt falls einer auf users.sql zugreifen will oder auch hacken will das er dort erstmal einen pw eingeben muss. Währe nett wenn einer es mir sagen würde.

Hab schon son theard erstellt war glaube ich falschen bereich.

währe gut wenn einer antworten würde.
g1neral is offline  
Old 03/04/2012, 04:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 388
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by g1neral View Post
Hey,

Ich würde gerne mysql bzw die users.sql mit password beschützen das heißt falls einer auf users.sql zugreifen will oder auch hacken will das er dort erstmal einen pw eingeben muss. Währe nett wenn einer es mir sagen würde.

Hab schon son theard erstellt war glaube ich falschen bereich.

währe gut wenn einer antworten würde.
Ohne Login kann auch niemand auf deine Datenbank zugreifen, es sei denn sie ist eben so konfiguriert. Und wie soll denn jemand eine DB ohne Passwort "hacken". Wo ist denn da der "hack" Part?
SmackJew is offline  
Old 03/04/2012, 13:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 141
Received Thanks: 4
Einer konnte ganz einfach die users.sql auslesen.
g1neral is offline  
Old 03/04/2012, 16:33   #4
 
PseudoPsycho's Avatar
 
elite*gold: 1715
Join Date: Dec 2011
Posts: 672
Received Thanks: 207
Ohne Passwort kann keiner etwas an deiner DB ändern...
Sollte deine Frage so gemeint sein, dass du eine Datei, die Nutzerdaten ausgibt, vor fremden Blicken schützen willst, dann such' doch einfach mal nach ".htacess Passwortschutz" oder ".htpasswd"
PseudoPsycho is offline  
Old 03/08/2012, 21:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 141
Received Thanks: 4
htpasswd hilft mir nicht weiter. Einer konnte einfach so die usernames und password sagen die sich Registriert haben mein Mysql war mit einem password geschützt und das password war auch nicht einfach. Ich will einfach mysql noch besser schützen oder die user.sql
g1neral is offline  
Old 03/08/2012, 23:07   #6
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Sql injection weil du keinerlei Ahnung hast was du machst? ;o
MoepMeep is offline  
Old 03/08/2012, 23:29   #7


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Dazu auch noch Passwörter plain und nicht als Hash speichern....selbst Schuld.
Bevor du eine Webpräsenz betreibst, informier dich richtig über Sicherheit bei Webanwendungen oder bezahl einen Fachmann!
MrSm!th is offline  
Old 03/10/2012, 14:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 141
Received Thanks: 4
Alter wozu habe ich den theard geöffnet ich will wissen wie das geht. Beantwortet einfach meine Fragen und fügt keine neuen hinzu.
g1neral is offline  
Old 03/10/2012, 16:50   #9


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Haben wir.
MrSm!th is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Homepage mit Regi,Rangliste,Password ändern,Password vergessen
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo kann mir jemand diese Homepage http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/451847-homepage-release-exklusiv-de sign-ranking-etc-etc.html ändern damit dort nurnoch Regiseite,Rangliste,Password ändern,Password vergesen machen kann wäre sehr nett thx ist klar



All times are GMT +2. The time now is 21:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.