Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 10:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



In jedem online-game cheaten.

Discussion on In jedem online-game cheaten. within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Aragon1701's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 127
Received Thanks: 70
In jedem online-game cheaten.

Hallo

Also zuerst: Ich habe in der Suchfunktion nichts gefunden. Sry falls das schon geschrieben wurde.


1.Also zuerst laden ihr euch Cheat-Engine runter. Gibts hier :
(Der Link ist von der offizielen Website. Es hat keinen Virus, aber manche Virenprogramm zeigen einen an, da es ja etwas verändern muss)
2. Man installiert Cheat-Engine.
3. Starten und dann oben in der linken Ecke auf den Computer drücken.
4. Wählt euren Internet Exlorer aus. (Internet Explorer, Firefox, Opera, ...)
5. Klickt bei "Value type" auf "text".
6. Geht nun bei eurem Internet auf das Browsergame wo ihr etwas verändern wollt.
7. Schaut ganz genau wieviel Gold (oder anderes wichtiges) ihr habt.
8. Gebt die Zahl unter "Text:" ein und klickt auf "First Scan"
9. Klickt nun alle Ergebnisse links mit einem Doppelklick an.
10. Nun klickt ihr (unten bei Cheat Engine) bei jedem Ergebniss in der Spalte "Value" drauf (mit Doppelklick) und gebt das ein was ihr wollt. Nachher klickt ihr auf "Ok" und dann 2 mal auf "Ja". (Ihr müsst das bei jedem Ergebniss machen)
11. So nun könnt ihr wieder auf die Internetseite schauen, und Schwups habt ihr die Zahl die ihr eingegeben habt. (Aber nicht Serverside)
12. (alternativ) Macht einen Screen und zeigt ihn euren Freunden.

Ich habe dieses TuT nicht kopiert sondern selbst gemacht.
Wenn ihr wollt kann ich auch ein Video oder Bilder machen (nur wenn es das TuT noch nicht gibt hier)

mfg Aragon1701
Aragon1701 is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/20/2008, 19:28   #2
 
Tividi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 281
Received Thanks: 70
Antivir: Nothing found
ArcaVir: Nothing found
Avast: Nothing found
AVG: Nothing found
BitDefender: Nothing found
F-Prot: Nothing found
Norman: Nothing found
Rising: Nothing found
VirusBlokAda32: Nothing found
VirusBuster: Nothing found


Scanned by
Tividi is offline  
Old 09/20/2008, 19:49   #3
 
Aragon1701's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 127
Received Thanks: 70
Wie gesagt nur manche zeigen einen an.
Aragon1701 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2008, 20:47   #4
 
psych0o's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 1,032
Received Thanks: 86
1. Wahrscheinlich wäre es in Tutorials besser aufgehoben.
2. Wenn das ganze nicht Serverside ist, ist es auch kein Cheaten ;O Denn es bringt einem keinem Vorteil. Ausser in Spielen, die sehr stümperhaft programmiert sind, wobei solche Spiele sowieso schon voller Hacks und Exploits sind Daher trifft der Titel auch nicht zu
3. Warum machst du daraus nicht ein simples "CheatEngine HowTo"? Denn wie in Punkt 2 bereits genannt, ist es kein wirkliches Cheaten, wenn es nicht serverseitig ist und die Programmierer so schlau waren, sich nicht auf die Werte zu verlassen, die von Clients kommen sondern lieber die Werte benutzt, die auf dem Server sind.
(Grundregel beim Programieren: Alles, was vom Benutzer stammt, ist potenziellböse)
psych0o is offline  
Old 09/21/2008, 01:05   #5
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,344
Naja, man kann damit auch zum Beispiel die Positionen von Spielern und den Winkel vom Fadenkreuz auslesen und einen Aimbot daraus machen
Es gibt auch so Spiele wie Warrock, wo zB. die Munition Clientsided ist (weiß nicht, ob es jetzt immernoch so ist). Man konnte (vielleicht gehts immernoch) sich da sogar irgendwie allein durch Memory Editing unsichtbar machen.
Bei manchen MMORPGs kann man auch die Koordinaten auslesen und umändern und sich somit teleportieren.


btw, muss man bei Flash Games nicht immer die Zahl mal 8 nehmen?

Ein ziemlich ausführliches Tutorial zu Cheat Engine gibts außerdem schon ().
ms​ is offline  
Old 09/21/2008, 11:10   #6
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Disconnect View Post
Naja, man kann damit auch zum Beispiel die Positionen von Spielern und den Winkel vom Fadenkreuz auslesen und einen Aimbot daraus machen
Es gibt auch so Spiele wie Warrock, wo zB. die Munition Clientsided ist (weiß nicht, ob es jetzt immernoch so ist). Man konnte (vielleicht gehts immernoch) sich da sogar irgendwie allein durch Memory Editing unsichtbar machen.
Bei manchen MMORPGs kann man auch die Koordinaten auslesen und umändern und sich somit teleportieren.


btw, muss man bei Flash Games nicht immer die Zahl mal 8 nehmen?

Ein ziemlich ausführliches Tutorial zu Cheat Engine gibts außerdem schon ().
In dem Beitrag geht es aber explizit um Browsergames ...
Atheuz is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2008, 13:21   #7
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,344
Quote:
In jedem online-game cheaten.
Aber im Tutorial selbst hat er nur was über Browsergames geschrieben, stimmt.
Wenn es wirklich nur um Browsergames geht, dann ignoriert meinen vorherigen Post einfach
ms​ is offline  
Old 09/24/2008, 20:46   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 32
Received Thanks: 0
wenn ich bei text: 0 eingebe (weil mein goldstand 0 ist) gibt der mir ne fehler meldung raus! habe das auch mit anderen zahlen probiert immer das selbe??? was mache ich falsch?
doodlez1986 is offline  
Old 09/25/2008, 17:10   #9
 
Aragon1701's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 127
Received Thanks: 70
Mach bitte mal nen Screen von der Fehlermeldung.
Aragon1701 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2008, 17:13   #10
 
BlackStorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 821
Received Thanks: 79
Man kann auch den Speedhack von Cheatengine auf jedem Game benutzen
BlackStorm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
torch mulen nach jedem game
07/31/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies
So ich hab auf eon nen torch + org farmer gefunden und nun wollte ich fragen, ob es ne möglichkeit gibt, nen script zu schreiben mit dem der bot nach jedem game, in dem er ne torch behält diese zu mulen. Also mehr oder weniger das automule mit in das script zu packen
Nach jedem Game Realm Down ?
02/16/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hey leute ist das bei auch so das ihr nach jedem Game einen RD bekommt ? Es ist egal wie lange das Game dauert selbst ohne bot wenn ich aus nem Game gehe hab ich sofort nen Realm Down was ist das bitte ? Vorhind habe ich gemult Trusted M8 war im Game bin nur raus RD konnte auch nich mehr ins Game M8 hat mir dann Items wieder gegeben -.- Achso und kann mir noch einer Sagen wie ich ne neue Pickit bei dem Nt bot installiert ? Lg elektrolyse
Any TPS online game?
10/30/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Im wondering if there are any Third person shooter free online games. Till now I found S4 league ,played it. And Gunz , played it. The other once are in " Development" status and will be up in 2011 >> So if anyone know any TPS free online game , I would be happy to try it out. Thanks :mofo:
Online Game
06/02/2007 - Kal Online - 5 Replies
Aloha!!! Kennt jemand so nen ähnliches online game wie kal? Sagt mal bitte link hab kein bock mehr auf Kal! :D THX
The new game online
07/06/2006 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Eudemons Online is a fantastic game but is in beta test. Any have the itemtyperename for it?text2schild.php?smilienummer=1&text=Thanks' border='0' alt='Thanks' />



All times are GMT +1. The time now is 10:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.