Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 11:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probs mit Irrlicht VS C++ 2010

Discussion on Probs mit Irrlicht VS C++ 2010 within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 426
Received Thanks: 112
Probs mit Irrlicht VS C++ 2010

Hallo,

Kann mir einer via Skype helfen habe ein Paar Probleme beim Einrichten von Irrlicht in Microsoft Visual C++ 2010

Irrlicht ist V1.7.2

Hoffe es findet sich einer wäre ziemlich dankbar.

mfg.deathline4ever

Name unter skype:

djerror-manuel
deathline4ever is offline  
Old 01/31/2012, 17:44   #2
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,373
Received Thanks: 521
Würdest du es hier posten könnte ich dir vielleicht helfen...
jacky919 is offline  
Old 01/31/2012, 18:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 426
Received Thanks: 112
Ich habe ein Paar probleme das lustige ist auf der Page von Irrlicht stehen mehrere Installationsanleitungen die alle unterschiedlich sind


Hier steht ich muss DirectX usw downloaden und OpenGL


Dann steht ich muss das downloaden muss ich da jede Datei dort downloaden und Installieren?


Habe ein paar Probs aber besser gesagt brauche noch ne Deutsch gut erklärende Installations Anleitung
deathline4ever is offline  
Old 01/31/2012, 18:37   #4
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,373
Received Thanks: 521
Versuch es erstmal ohne. Also installiere Irrlicht und öffne irgendein Beispiel. Teste dann mal ob es mit OpenGL und Direct3D als Renderer geht.
jacky919 is offline  
Old 01/31/2012, 18:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 426
Received Thanks: 112
geht nicht getestet heißt ich muss es installieren ok aber dann steht ich muss in der Quelle die Irrlicht.h Headerdatei hinzufügen und die library nur wo . . . ?

Dann noch mit dem Server 2003 von Windows was dabei stehht wenn man VS C++ Express hat sollte ich auch installieren nää?

Hätte auch noch ein paar Fragen würde das gerne mit einen via Skype klären . . . .
Und wenn´s länger dauert bzw derjenige mir das bischen genauer erklärt tipps usw gibt würd ich auch via paypal evntl. eine kleine Summe zahlen.

mfg.deathline4ever

Hätte auch noch ein paar Fragen würde das gerne mit einen via Skype klären . . . .
Und wenn´s länger dauert bzw derjenige mir das bischen genauer erklärt tipps usw gibt würd ich auch via paypal evntl. eine kleine Summe zahlen.

mfg.deathline4ever
deathline4ever is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2 Probs mit Daroo 2010 files (hamachi)
11/22/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
asd
Probs mit 2010 files
03/31/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Liebe Com! Ich habe ein problem mit den game1675.tar.gz files und würde gerne hilfe bekommen :D Natürlich bekommt der jenige von mir ein Thx gegebenen falls würde ich auch Eine psc bezahlen danke schonmal im voraus einfach per pn oder Posten :D
C++/Irrlicht - unerwarteter Fehler
08/21/2010 - C/C++ - 10 Replies
Heyho, Ich beschäftige mich seit einiger Weile mit C++ und habe heute angefangen mich auch mit Irrlicht auseinander zusetzen und probiere mich atm. an dem Hello World Tutorial (<- Link). Das Device erstellt er fehlerfrei, nur sobald mal probiert eine Funktion über eben jenes aufzurufen gibt es einen Fehler... Das Projekt lässt sich ohne jegliche Warnung kompilieren und die Umgebung ist ebenfalls richtig eingerichtet. Da ich aus diesem Fehler selber nicht schlau werde, hier mal mein...



All times are GMT +2. The time now is 11:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.