Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 14:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Sprache ist Hack-Loader geschrieben?

Discussion on Welche Sprache ist Hack-Loader geschrieben? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
KuropiNeko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 157
Received Thanks: 32
Welche Sprache ist Hack-Loader geschrieben?

Ihr kennt bestimmt Damcheaters oder Aimjunkies, die Benutzen doch diesen hack Loader.

Könnt ihr mir sagen wie die von Damcheaters Funktioniert und in welche Sprache es geschrieben wurde?

Ich bezahle jeden 10€-20€ die mir den Global Agenda Hack, die in den DamCheaters Loader(Sage ich jetz mal) einbebaut ist, mir zugeben.

In Form von .Dll wäre Geil

Ich willst ja Perm. Haben.

LG KuropiNeko
KuropiNeko is offline  
Old 01/20/2012, 21:55   #2
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
In welcher Sprache etwas geschrieben wurde ist doch komplett irrelevant o.O
MoepMeep is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Programme mit .net Sprache geschrieben gehört Microsoft
07/06/2011 - Main - 2 Replies
Hallo, es geht grade in einem Thema in epvp das alle Programme die mit einer .net Sprache geschrieben wurden z.B. VB.net oder C# (Ist doch auch net .net Sprache oder nicht? :D) immer Microsofot gehören. Stimmt dies? mfg Freaky
Welche Sprache?
07/01/2011 - Music - 8 Replies
Hoi kann mir jemand sagen auf welcher Sprache dieses Lied gesungen wird? YouTube - ‪ ps passte irgendwie in keins der sammelthreads ;f
Ich welcher Sprache ist metin2 geschrieben?
06/29/2009 - Quotes - 13 Replies
:D :D :D Einfach zugeil *Bin der Link zum Original Thread* Edit : Neue Quote gefunden :P So far
welche sprache
10/23/2008 - General Coding - 8 Replies
Hi, ich wollte mal wissen welche die einfachste und beste sprache ist ich meine so c++ ,autoit und sowas könt ihr pls nen ranking oder so machen zB (die leichten oben und die schweren unten) 1.autoit 2.... 3. 4. 5.



All times are GMT +2. The time now is 14:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.