Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 22:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Swtor Adressen finden Jäger&Geschütze?

Discussion on Swtor Adressen finden Jäger&Geschütze? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 132
Join Date: May 2008
Posts: 539
Received Thanks: 131
Swtor Adressen finden Jäger&Geschütze?

Hat jemand eine Idee wie man die Pointer von den Jägern & Geschützen in den Raummission finden kann?
dagster is offline  
Old 01/11/2012, 11:39   #2
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Such halt die entsprechende Klasse/Struktur o.O
MoepMeep is offline  
Old 01/11/2012, 13:26   #3
 
elite*gold: 132
Join Date: May 2008
Posts: 539
Received Thanks: 131
Wenn du es sagst klingt es einfach, aber wo soll ich das tun? Und wie?
dagster is offline  
Old 01/11/2012, 20:05   #4
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Auf osh findest du ein Tutorial zum finden der PlayerClass. Das sollte dir weiterhelfen.
MoepMeep is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cheat engin/ adressen Finden
05/13/2011 - Last Chaos - 7 Replies
Hab mal einer Frage die mich schon seit längeren Quält. Könnte man eigendlich Theoretisch mit Cheat Engin Herrausfinden welche adresse eine Lilie hat? Meine das so, man hat keine lilie drin, bekommt zb pro mop 1% Dann macht man mit lilie zb 3% Wenn man jetz den Wert suchen würde der dafür zuständig wäre wäre es dann machbar das zb in einen Bot einzubauen der dann sagen würde ich hätte ständig eine Lilie drin? Falls das gehen würde müsste das doch dann mit allem items gehen die...
adressen finden
10/21/2010 - S4 League - 5 Replies
hi ich wollte mal fragen wie man adressen für trainer finden kann zum beispiel 0accuracy oder inf. munition.. wäre nett wenn mir wer helfen könnte
[Q] Memory Adressen finden ohne UCE
03/31/2010 - Kal Online - 15 Replies
Hallo! Mein eigentlicher Plan: Ich will einen Bot schreiben (mit Auto-It, kein Packet Bot) der HP, Mana, Monsterposition etc. aus dem Speicher ausliest und nutzt. Soweit ich weiß, kann Auto-It aus dem Speicher lesen, solange die Adresse bekannt ist. Mein Problem: Wie finde ich die Adressen? Mit der UCE suchen fällt für mich weg, da ich 1.) Keine UCE habe, 2.) der Rootkit Trick gefixt ist, 3.) Ich nicht ohne weiteres ne eigene UCE basteln kann. Meine Idee: Einen PServer aufsetzen, die...
[S] Metin2 Statische Adressen finden
10/10/2009 - Metin2 - 0 Replies
HI, wollt mal fragen ob mir wer nen TuT geben kann um die Statischen adressen zu finden per pN oder hier i theard danke
Adressen finden? 1hit ect.
09/05/2009 - S4 League - 3 Replies
Hallo, Ich wollte mal versuchen selbst adressen für 1hit usw zu finden aber nirgends ist sowas beschrieben <,< könnte mir vllt einer erklären wie es geht? und falls es nen link gibt sagt es höfflich..



All times are GMT +2. The time now is 22:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.