Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 20:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AN ALLE GUTEN PROGRAMMIERER!!

Discussion on AN ALLE GUTEN PROGRAMMIERER!! within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 23
Received Thanks: 14
Arrow AN ALLE GUTEN PROGRAMMIERER!!

Schließen vom Thema bitte, hat sich geklärt!
FinestblackM is offline  
Closed Thread

Tags
code, maschine, novoline, programmieren


Similar Threads Similar Threads
[S] Guten Website-Programmierer [B] 700 Abonennten
07/27/2011 - Trading - 0 Replies
Ja hallo erstmal. Ich suche eine Person, die mir eine gute Website bauen kann. Was sie haben solllte: -eine Startseite wo man sehen kann was es gerade neues gibt. -überascht mich Was biete ich demjenigen: -Name steht auf der Website -bekommt ne eigene Sektion
WER KANN MIR HELFEN AN ALLE PROGRAMMIERER
08/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob mir einer einen bot für einen chat schreiben kann so wie knuddels oder so wenn möglich sollte er hidden funzen für diese seite soll er gehen: Chat - Mainfranken-Chat eine version für einen bot gibt es bereits nur leider geht der nicht hidden hatte mal einen der hidden ging aber find ihn nicht mehr hier iss die version die nicht hidden funzt : SGrottel
[Suche]Server Sucht guten programmierer
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, Wir sind auf der Suche nach nem Guten Programmierer Der NPC's Hinzufügen,Ändern kann Eigene quests schreben Usw... Belohnung: Naja ich kann nicht viel anbieten
Alle Programmierer und Hacker mal reinschaun ;)
09/19/2009 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
Hi ich versuch schon ne zeitlang Flyff zu hacken aber ich kenn mich leider in sachen programmiersprache nicht wirklich gut aus. Ich hätte eine Idee flyff wieder hacken zu können, aber da ich mich mit programmieren nicht auskenne müsste es jemand der sich damit auskennt für uns schreiben. Meine 2 Ideen: 1.Flyff erkennt, wenn man eine Datei umschreib beim Login --> Man bräuchte einen bypasser, in den man seine id und sein pw eingibt und den server und channel. Dann klickt man starten und ist...
AN ALLE PROGRAMMIERER
07/22/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies
hayy ich hab mich schon lange ma gefragt, ob es sowas wie nen mob-finder gibt also wo man den namen von nem mob eingibt und der das dann findet z.B. oberork wenn es sowas noch nicht gibt, wie ich vermute, dann würde ich euch anflehen soetwas zu programieren thx schonma im voraus mfg andiedecke90



All times are GMT +1. The time now is 20:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.