Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot Problem

Discussion on Bot Problem within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 29
Received Thanks: 3
Bot Problem

Hey Jungs und mädels ich habe gestern abend noch versucht einen bot für shaiya zu schreiben.... das meiste klapte soweit ganz gut nur das bei shaiya send key usw nicht funktioniert ich kann zwar damit in den chat schreiben aber ich schaffe es nicht damit skills auszuführen
ich weis das mann die skills auch ohne tastendruck per assembler nutzen kann
allerdings kenne ich mich auch nicht besonders gut mit ollydgb aus also ich finde damit nicht die funktionen welche für attacken usw zuständig sind

hat jemand nen plan wie ich mein problem lösen könnte würde mich auch über gute olly dgb tuts freuen =)
taigatenshi is offline  
Old 12/18/2011, 15:24   #2
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
bp auf send, send funktion vom spiel finden, fertig :>
MoepMeep is offline  
Old 12/18/2011, 15:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 29
Received Thanks: 3
bp auf send also ich soll da den breakoint hinsetzen und die send funktion vom spiel finden ^^ soweit war ich glaub ich auchschon nur wie ^^
taigatenshi is offline  
Old 12/18/2011, 15:58   #4
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Wenn du nichtmal weißt, wie du einen breakpoint mit olly setzt, ist das ganze vielleicht ein wenig zu hoch für dich.
MoepMeep is offline  
Old 12/18/2011, 16:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 29
Received Thanks: 3
ich weis wie ich breakpoints mit olly setze :P f2 ich verstehe auch ganz ganz grundlegend assemblercode aber ich weis net wo ich in den 10 000 zeilen code den breakpoint setzen soll damit ich den kram finde
taigatenshi is offline  
Old 12/18/2011, 18:11   #6
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
auf send :>
MoepMeep is offline  
Old 12/18/2011, 23:25   #7
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Wenn du nichtmal weißt, wie du einen breakpoint mit olly setzt, ist das ganze vielleicht ein wenig zu hoch für dich.
Also muss man schon ausgelernt haben um einen Bot zu programmieren? Wir sind doch hier um uns zu helfen und nicht um auf Fragen "lass es lieber sein" zu antworten.

Wenn du weißt wie das geht dann erkläre es ihm oder verlinke ihm ein Tutorial. Das fände ich jedenfalls fair.
Diablo_ is offline  
Old 12/18/2011, 23:30   #8
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Also muss man schon ausgelernt haben um einen Bot zu programmieren? Wir sind doch hier um uns zu helfen und nicht um auf Fragen "lass es lieber sein" zu antworten.

Wenn du weißt wie das geht dann erkläre es ihm oder verlinke ihm ein Tutorial. Das fände ich jedenfalls fair.
Gewisse grundlagen sind nunmal erforderlich.
MoepMeep is offline  
Old 12/19/2011, 18:43   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 29
Received Thanks: 3
ich kann ja programmieren nur habe ich kaum erfahrung mit dissassemblern
paar tutorials hab ich auch shcon gemacht und diverse crackmes gecrackt aber das ich mit meinem problem nicht vergleichbar..... ich will auch nicht das du mir umbedingt alles an den ***** bringst aber ich hab schon in meiner ersten nachricht geschrieben ob jemand nen nen gutes tutorial verlinken könnte.
und zu c++ oder delphi ist assembler was ganz anderes und viel komplizierter und wenn ich nicht irgendwo anfange sowas zu lernen und mir selbst beizubringen lern ich ja nich mehr in assembler......
taigatenshi is offline  
Old 12/23/2011, 19:37   #10
 
germanhacker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 84
Received Thanks: 13
vielleicht helfen dir Padmaks tutorials weiter .. schau mal auf seiner seite nach
lg
germanhacker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?!
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :( ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hello! I have this same problem as here when i'm starting my server: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html But I didn't know the answer.. how to repair this? Greetings



All times are GMT +2. The time now is 07:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.